TrafficBROKER
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 5,02 | 10,01 | 15,10 | |
| Fallender Silber-Kurs | 5,01 | 10,04 | 15,05 | |
|
Warum dieser Wert steigt, obwohl man nichts über ihn weiß?
Ganz einfach, weil er von Telefondrückern gepusht wird. Siehe dazu meine Bemerkungen zu:
- Black Dragon Resurces (Notierung eingestellt)
- Giantcode Corporation (Notierung ausgesetzt)
- Awesome Investments
und auch dieser Wert wird garantiert im Nichts verschwinden. Also viel Spaß damit!
Nachtrag/Ergänzung:
Natürlich hat dieses Unternehmen auch einen überzeugenden Auftritt im Netz (www.profinancialholding.com): eine scheinbar edle Aufmachung, ein altes Doktorenehepaar in Öl gemalt, ein Bildchen von ein paar Jungdynamikern (so überzeugend wie die Krankenschwestern aus dem Labor des "Dr. Thomsen" [siehe meine Kommentare zu Giantcode plc]) und die üblichen Projekte, mit denen man Erstinvestoren am Telefon zu ködern versucht: erneuerbare Energien (bzw. viel Wind um nichts oder auch nur heiße Luft siehe Awesome Investments), Rohstoffe (der Verweis auf GOLD [analog Black Dragon Resources] schafft immer Vertrauen) und besonders "seltene Erden". Dazu ein bißchen allgemeiner Wortmüll und fertig ist ein tolles Unternehmen. Nur kein Wort über beteiligte Personen etc.
Fazit: Wer sich so etwas als ernsthafte Anlage aufdrängen läßt und kauft hat selber Schuld. Das Ergebnis wird nicht anders sein als bei den anderen genannten Unternehmen. Mit so einem Schrott würde ich nicht mal zocken.
@TrafficBROKER: Bist Du etwa ein kleiner Agent provocateur?
@ Tyko und TrafficBROKER
Die BAFin versendet keine Dankesschreiben und informiert grundsätzlich nicht individuell über das Ergebnis ihrer Bemühungen in solchen Angelegenheiten.
An Herrn Stinkelmann, ich wuerde ganz gerne mal wissen mit welchem Recht Sie solche Aussagen treffen?
Des weiteren wie koennen Sie Aktien vergleichen? Dann kann ich ja auch die Q-Cells mit der Conergy vergleichen und weiß was passiert? (Totaler Schwachsinn)
Sie geben eine Garantie das der Wert im nix verschwinden wird!? Geben Sie mir Ihre Kontaktdaten ich stelle 1.Mio € zur Verfügung fuer eine Short die benoetigte Handelsplattform habe ich.
Alle Aktien haben das gleiche Prinzip Bsp. Solar Millenium Kursnivou 30€ und heute???? Tote Hose, Sie bemerken das Ihre Aussagen keine stärke pregen.
Sie stellen sich ja über Bloomberg der Aktienwert sei Schrott??? Bloomberg hat alle Informationen ueber das Unternehmen veröffentlicht, Sie sind anscheinend nicht erfahren genung und wissen wo man solche Informationen bezieht und spielen hier den schlauen mit solchen werten lassen sich Millionen erwirtschaften.
An Tyko, wenn Sie so nett wären, dann erklären Sie mir doch mal bitte wie man am Telefon verkaufen kann?? Es gaebe ja dann keine Verkaufsstellen mehr sondern alles wuerde duch das Telefon funktionieren. Aktien kann man nur mit einem Depot kaufen und nicht mit einem Telefon!
Wo sind denn hier die Riesen Umsaetze wie bei der Vegas 77 das man hier von einem Schneball-System ausgehen kann?
Eine große bitte bevor hier irgentwelche Thesen ins Forum geschrieben werden denken Sie bitte logisch nach was Sie schreiben und informieren Sie sich über Ihre eigenen Aussagen.
Mit freundlichem Gruß
Unconscious+Competence
Sehr geehrte Forumleser, ich bitte um kurze Aufmerksamkeit.
Für alle Spekulanten, solte man hier die offensive ergreifen den historischen Kursen zu Folge gab es sehr wenig Handel und das auch erst vor kurzem. Das ist meiner Meinung nach dadurch zu erklären das man kaum etwas googlen kann.
Es ist möglich davon auszugehen das es hier zu massiven Bewegungen kommen kann, da z.B. Bloomberg jegliches Detail über dieses Unternehmen besitz, genial wäre davon auszugehen das Bloomberg Großaktionär der Pro Financial Holdings wird.
Der Aktienwert an sich steigt nicht nach Umsatz sonder an Hand der Preisfeststellungen und künstliche Vorgänge finden derzeit auch nicht statt.
Es gibt keinen Grund warum man hier von einem Schrottwert reden sollte, ganz im Gegenteil.
Meine Aussagen sind eigene Fachkenntniss und ich Übernehme keine Verantwortung für jegliche Anleger
MfG
Unconscious+Competence
@ Mr. Unconscious Compentence
Welchem Kompetenzzentrum sind Sie denn entsprungen?
Fassen wir gemeinsam zusammen:
1. Lesen Sie sehr aufmerksam meine Darstellungen zu den genannten Aktien und prüfen Sie den aktuellen Gegenwert dieser "Wertpapiere".
2. Alle von mir genannten Aktien wurden durch aufdringliche Telefonverkäufer dubioser Unternehmen zum Kauf empfohlen.
3. Sie scheinen ja ein gewisse Zuneigung zu diesem Unternehmen oder seiner Vermarktung zu haben, sehr interessant...
4. Die hier diskutierte Aktie wird wie ihre Geschwister aus diesem Dunstkreis ohne Restwert im Nichts verschwinden.
Freundliche Grüße
Ihr Stickelmann
Danke für Ihr Angebot aber ich lehne ab weil das Totaler Blödsinn ist was Sie Faseln, meins steht geben Sie mir Ihre Garantie und ich Shorte mit 1.Mio€!! Ich warte....
Jetzt sagen Sie mir bitte wo dort etwas den anderen Werten gleicht?
Großunternehmen wie z.B Solar Millenium oder Conergy haben auch stark gepunkten und sind zusammengebrochen ( nicht jeder schafft es). Wie erklären Sie das im Bezug auf die von Ihnen gennanten Aktien?
Gebildet sind Sie nicht grade! Ich frage nochmal wie kann man am Telefon etwas verkaufen??
Das Sie von Marklern auf solche Aktienwerte aufmerksam gemacht werden liegt wahrscheinlich daran das Sie eine viel zu kleine Person sind. Sonst würden Sie auch Leute wie Dirk Müller (Mr.Dax) kontaktieren und Sie auf große Unternehmen im Freiverkehr aufmerksam machen, aber Sie koennen das nötige Kapital nicht bringen. (What a shame)
Unterscheiden Sie Traum von Realität besser gesagt Fantasie von Praxis.
Every fucking Stock is great!!!! Mit allem kann man profitieren und das ist das A und O !!
Nicht Ihr Prinzip, Fabeln und Thesen aus kalter Luft in den Raum zu schmeißen.
P.S Mal sehn wie Gut Sie sind ( ich warte auf die Garantie fürs Investment) hahahaha.....
MfG
Unconscious+Competence
Jeder Leser darf und sollte entscheiden, wessen Ausführungen zu diesem Thema a) inhaltlich Substanz und b) formal ein gewisses Niveau haben und welche eben nicht.
@ Mr. Unconscious Compentence
Ich habe große Erfahrung in der Therapie wirrer Persönlichkeitsstrukturen. Nehmen Sie Ihre Million und ersuchen um einen Termin.
Und ich lieber Herr Stinkelmann bin der Meinung das Sie einfacch nur keine Fakten mehr haben um mich vom Gegenteil zu überzeugen und fangen an zu
Hiermit beende ich das Thema mit Ihnen Sie sind interlektuell der Struktur nicht angepasst und können sich nicht einfinden.
MfG
Unconscious+Competence
@TrafficBROKER
Volltreffer!
@ Mr. Unconscious Competence
Wie armselig!
Sie können nicht mal das richtig schreiben, was Sie gerne sein möchten, gehen Sie also schnellstens zurück zu einem Basiskurs in Ihr Kompetenzzenter, möglicherweise ist dieses auch eine telefonische Drückerbude, denn wie sonst wäre Ihr Interesse an diesem Wert(los)papier zu begründen?
Bis hierher haben Sie nur wirres Zeugs von sich gegeben und es sei Ihnen nochmals erklärt, worum es hier geht und wo die Gemeinsamkeit und damit auch Vergleichbarkeit der Vorgänge liegt: Mitarbeiter dubioser Firmen versuchen hartnäckig telefonisch zum Kauf (das nennt man wohl Telefonverkauf) suspekter Aktien zu animieren, deren "Wertentwicklung" nachweislich quasi identisch ist, nämlich gegen Null tendiert, wie ich bereits ausgeführt habe.
Freundliche Grüße
Ihr Stickelmann, im Nebenberuf Anstaltsdirektor
Hallo zusammen,
Bloomberg(businessweek)hat tatsächlich Details über Pro Financial Holdings veröffentlicht (board of director, bilanzen etc.) Schaut mal rein. Eventuell löst sich dann der Kleinkrieg hier in luft auf.
Schönen Gruß
@ samura
Nicht erst seit Enron sollte jeder Börseninteressierte wissen, was Bilanzen wert sein können. Das war allerdings Champions League..
Bei den von mir genannten Fällen befinden wir uns in der Schmuddelecke. Der Anstoß zum Mißtrauen besteht in der Vermarktung in konsequenter Fortsetzung der voran beworbenen "Unternehmen".
Grundsätzlich:
Warum sollte ein scheinbar aussichtsreiches Unternehmen den Weg der Aktienplatzierung über aufdringliche Telefonverkäufer dubioser Firmen wählen? Für echte Perspektiven gibt es ausreichend Investoren, solche Gelegenheiten werden nicht ungebeten irgendwelchen potentiellen Interessenten aus gekauften Datensätzen angeboten ("cold calls").
Und wie naiv muß man sein, zu glauben, daß das vierte Angebot mit einer ähnlichen Geschichte funktioniert, nachdem die drei vorangegangenen, von mir mehrfach kommentierten Experimente krachend gescheitert sind? Ist es nicht auch ein wenig merkwürdig, wenn die domains der Empfehlungsgeber (www.glock-partner.de und www.langensee-invest.de) inzwischen gesperrt sind? Waren die Anlageempfehlungen also eher nicht für eine langfristige Kundenbeziehung ausgelegt?
So lange mir niemand diese Fragen beantworten kann oder sich jemand meldet, der mir beweist, mit den genannten Aktien einen fetten Gewinn eingefahren zu haben, bleibt mein Urteil: auch diese Geschichte ist unseriös und wird wie ihre Geschwister im Nichts (ver-)enden.
Freundliche Grüße
Ihr Stickelmann
Ich denke nicht dass Bloomberg Werbung für Abzocker Firmen betreibt.
Schönes Wochenende.
@ samura
Natürlich sollte man immer das glauben, was in der Zeitung steht oder aus der Glotze quillt.
(Ach, wie schön war es [anzusehen], als Bloomberg-Reporter demütig dem großen Chef eines ehemals bedeutenden deutschen Warenhauskonzerns eine Plattform zur Selbstdarstellung boten...)
Freundliche Grüße
Ihr Stickelmann
...oder auch nicht: Gelegentlich schaue ich mal in die Niederungen der Hoffnungswerte und was sehe ich heute: seit einigen Tagen werden keine Kurse mehr gestellt. Auf meine Anfrage teilte mir die Deutsche Börse mit:
"Die Aktie der Pro Financial Holdings Inc., mit der ISIN CA 74272T1021 wurde mit der Bekanntmachung vom 5 März 2012 vom Handel ausgesetzt."
Damit verhält sich dieses "Wertpapier" exakt wie die von mir bereits mehrfach erwähnten Vorgänger und auch hier wird für die Anleger nichts außer einem Erkenntnisgewinn übrig bleiben.
Ich habe Euch mehrfach und deutlich gewarnt und wer dennoch dem Spinner aus dem Kompetenzzentrum (siehe oben) auf dem Leim gegangen ist oder sich wegen einer Nachricht via Bloomberg zum Kaufe ermutigt sah und ins Unglück gestürzt hat, der verdient kein Mitleid und ist ein hoffnungsloser Fall.
q.e.d oder auch R.I.P.
Freundliche Grüße
Stickelmann
freu dich mal nicht zu früh. die deutsche börse tut dass was sie seit jahren versäumt hat, nämlich die unternehmen zu kontrollieren. und nach dieser kontrolle wird der handel wieder weitergehen. es gab keinen kurseinbruch und auch kein schneeballsystem. deine unterstellungen und anahmen nerven. wer hier nicht investiert ist ,sollte bitte damit aufhören das unternehmen mit argumenten kaputt zu reden die nur auf spekulationen beruhen.
Nein, lieber samura, nicht ich nerve, sondern das Gefühl, seine Anteilsscheinchen plötzlich nicht mehr handeln zu können, die Ungewißheit über den nächsten Kurs und die Zweifel an der Richtigkeit seiner Kaufentscheidung...
Und bis jetzt konnte/wollte seltsamerweise niemand meine "auf Spekulationen beruhenden Argumente" durch Fakten widerlegen.
Freundliche Grüße
Ihr Stickelmann, der voller Spannung auf die Wiederaufnahme der Notierung dieses Unternehmens wartet.
Um die Vermarktung dieses wundervollen "Wertpapiers" hat sich zuletzt intensiv die Firma Chinese-American Trade Corp. (www.cam-trade.com) bemüht. Sehr interessant ist der Menüpunkt "Ihre Vorteile" (www.cam-trade.com/vorteile.html). Zitat:
"Ihre Vorteile im Überblick - Wir entdecken. Sie entscheiden.
Sie bestimmen die Bank, wir folgen Ihnen. Sie profitieren von unserem Expertenwissen. Wir übernehmen das Asset-Management.
Dabei wählen wir nur frei handelbare Werte die Sie jederzeit kaufen und verkaufen können. Wir betreuen und begleiten Sie vom Kauf bis zum Verkauf. Sie haben die Gewähr für Sicherheit und Diskretion. Wir werden von Ihnen nur auf den Erfolg honoriert. Wir sind unabhängig von den Banken und nur Ihren Wünschen verpflichtet."
Ansprechpartner im "Branch Office Frankfurt" war ein Falco Götz (natürlich nicht der Fußballer, der schreibt sich mit "k"). Möglicherweise wohnt aber dort in irgendeinem Müllkübel der Drückerbude unser Freund Mr. Unconscious+Competence...
Gruß
Stickelmann
warum werden hier wertpapiere genannt die garnichts mit der pro financial holdings zu tun haben, wie zb. awesome?
pro financial wurde durch die börse farnkfurt vom handel ausgesetzt und nicht von der bafin,tyko,stickelmann oder wie sie sonst hier alle heißen. es heißt, daß die frankfurter börse etwas prüfen möchte und daß dann auch der handel für die pro financial wieder aufgenommen wird.
jeder betroffene hat die möglichkeit und das recht bei der farnkfurter börse anzurufen um sich zu informieren. das würde auch diese sinnlose diskussion hier im keim ersticken.
gruß, samura
Lieber samura,
1. glaube ich nicht, daß diese Diskussion weniger Sinn hat als andere Themen im Forum,
2. mehrmaliges Lesen relevanter Themen, der Versuch diese zu begreifen und Zusammenhänge zu verstehen, durchaus den eigenen Horizont erweitern kann,
3. ich weiterhin gespannt auf das Ergebnis der offensichtlich langwierigen Prüfung bezüglich oben genannter Aktie und ihren nächsten Kurs warte.
In diesem Sinne
Ihr Stickelmann
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 5,02 | 10,01 | 15,10 | |
| Fallender Silber-Kurs | 5,01 | 10,04 | 15,05 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 52 | PRO FINANCIAL HLDGS - was geht denn hier? | TrafficBROKER | s-w-3 | 23.03.12 01:18 |