TrafficBROKER
|
27 Beiträge ausgeblendet. |
|
@TrafficBROKER
Volltreffer!
@ Mr. Unconscious Competence
Wie armselig!
Sie können nicht mal das richtig schreiben, was Sie gerne sein möchten, gehen Sie also schnellstens zurück zu einem Basiskurs in Ihr Kompetenzzenter, möglicherweise ist dieses auch eine telefonische Drückerbude, denn wie sonst wäre Ihr Interesse an diesem Wert(los)papier zu begründen?
Bis hierher haben Sie nur wirres Zeugs von sich gegeben und es sei Ihnen nochmals erklärt, worum es hier geht und wo die Gemeinsamkeit und damit auch Vergleichbarkeit der Vorgänge liegt: Mitarbeiter dubioser Firmen versuchen hartnäckig telefonisch zum Kauf (das nennt man wohl Telefonverkauf) suspekter Aktien zu animieren, deren "Wertentwicklung" nachweislich quasi identisch ist, nämlich gegen Null tendiert, wie ich bereits ausgeführt habe.
Freundliche Grüße
Ihr Stickelmann, im Nebenberuf Anstaltsdirektor
Hallo zusammen,
Bloomberg(businessweek)hat tatsächlich Details über Pro Financial Holdings veröffentlicht (board of director, bilanzen etc.) Schaut mal rein. Eventuell löst sich dann der Kleinkrieg hier in luft auf.
Schönen Gruß
@ samura
Nicht erst seit Enron sollte jeder Börseninteressierte wissen, was Bilanzen wert sein können. Das war allerdings Champions League..
Bei den von mir genannten Fällen befinden wir uns in der Schmuddelecke. Der Anstoß zum Mißtrauen besteht in der Vermarktung in konsequenter Fortsetzung der voran beworbenen "Unternehmen".
Grundsätzlich:
Warum sollte ein scheinbar aussichtsreiches Unternehmen den Weg der Aktienplatzierung über aufdringliche Telefonverkäufer dubioser Firmen wählen? Für echte Perspektiven gibt es ausreichend Investoren, solche Gelegenheiten werden nicht ungebeten irgendwelchen potentiellen Interessenten aus gekauften Datensätzen angeboten ("cold calls").
Und wie naiv muß man sein, zu glauben, daß das vierte Angebot mit einer ähnlichen Geschichte funktioniert, nachdem die drei vorangegangenen, von mir mehrfach kommentierten Experimente krachend gescheitert sind? Ist es nicht auch ein wenig merkwürdig, wenn die domains der Empfehlungsgeber (www.glock-partner.de und www.langensee-invest.de) inzwischen gesperrt sind? Waren die Anlageempfehlungen also eher nicht für eine langfristige Kundenbeziehung ausgelegt?
So lange mir niemand diese Fragen beantworten kann oder sich jemand meldet, der mir beweist, mit den genannten Aktien einen fetten Gewinn eingefahren zu haben, bleibt mein Urteil: auch diese Geschichte ist unseriös und wird wie ihre Geschwister im Nichts (ver-)enden.
Freundliche Grüße
Ihr Stickelmann
Ich denke nicht dass Bloomberg Werbung für Abzocker Firmen betreibt.
Schönes Wochenende.
@ samura
Natürlich sollte man immer das glauben, was in der Zeitung steht oder aus der Glotze quillt.
(Ach, wie schön war es [anzusehen], als Bloomberg-Reporter demütig dem großen Chef eines ehemals bedeutenden deutschen Warenhauskonzerns eine Plattform zur Selbstdarstellung boten...)
Freundliche Grüße
Ihr Stickelmann
...oder auch nicht: Gelegentlich schaue ich mal in die Niederungen der Hoffnungswerte und was sehe ich heute: seit einigen Tagen werden keine Kurse mehr gestellt. Auf meine Anfrage teilte mir die Deutsche Börse mit:
"Die Aktie der Pro Financial Holdings Inc., mit der ISIN CA 74272T1021 wurde mit der Bekanntmachung vom 5 März 2012 vom Handel ausgesetzt."
Damit verhält sich dieses "Wertpapier" exakt wie die von mir bereits mehrfach erwähnten Vorgänger und auch hier wird für die Anleger nichts außer einem Erkenntnisgewinn übrig bleiben.
Ich habe Euch mehrfach und deutlich gewarnt und wer dennoch dem Spinner aus dem Kompetenzzentrum (siehe oben) auf dem Leim gegangen ist oder sich wegen einer Nachricht via Bloomberg zum Kaufe ermutigt sah und ins Unglück gestürzt hat, der verdient kein Mitleid und ist ein hoffnungsloser Fall.
q.e.d oder auch R.I.P.
Freundliche Grüße
Stickelmann
freu dich mal nicht zu früh. die deutsche börse tut dass was sie seit jahren versäumt hat, nämlich die unternehmen zu kontrollieren. und nach dieser kontrolle wird der handel wieder weitergehen. es gab keinen kurseinbruch und auch kein schneeballsystem. deine unterstellungen und anahmen nerven. wer hier nicht investiert ist ,sollte bitte damit aufhören das unternehmen mit argumenten kaputt zu reden die nur auf spekulationen beruhen.
Nein, lieber samura, nicht ich nerve, sondern das Gefühl, seine Anteilsscheinchen plötzlich nicht mehr handeln zu können, die Ungewißheit über den nächsten Kurs und die Zweifel an der Richtigkeit seiner Kaufentscheidung...
Und bis jetzt konnte/wollte seltsamerweise niemand meine "auf Spekulationen beruhenden Argumente" durch Fakten widerlegen.
Freundliche Grüße
Ihr Stickelmann, der voller Spannung auf die Wiederaufnahme der Notierung dieses Unternehmens wartet.
Um die Vermarktung dieses wundervollen "Wertpapiers" hat sich zuletzt intensiv die Firma Chinese-American Trade Corp. (www.cam-trade.com) bemüht. Sehr interessant ist der Menüpunkt "Ihre Vorteile" (www.cam-trade.com/vorteile.html). Zitat:
"Ihre Vorteile im Überblick - Wir entdecken. Sie entscheiden.
Sie bestimmen die Bank, wir folgen Ihnen. Sie profitieren von unserem Expertenwissen. Wir übernehmen das Asset-Management.
Dabei wählen wir nur frei handelbare Werte die Sie jederzeit kaufen und verkaufen können. Wir betreuen und begleiten Sie vom Kauf bis zum Verkauf. Sie haben die Gewähr für Sicherheit und Diskretion. Wir werden von Ihnen nur auf den Erfolg honoriert. Wir sind unabhängig von den Banken und nur Ihren Wünschen verpflichtet."
Ansprechpartner im "Branch Office Frankfurt" war ein Falco Götz (natürlich nicht der Fußballer, der schreibt sich mit "k"). Möglicherweise wohnt aber dort in irgendeinem Müllkübel der Drückerbude unser Freund Mr. Unconscious+Competence...
Gruß
Stickelmann
warum werden hier wertpapiere genannt die garnichts mit der pro financial holdings zu tun haben, wie zb. awesome?
pro financial wurde durch die börse farnkfurt vom handel ausgesetzt und nicht von der bafin,tyko,stickelmann oder wie sie sonst hier alle heißen. es heißt, daß die frankfurter börse etwas prüfen möchte und daß dann auch der handel für die pro financial wieder aufgenommen wird.
jeder betroffene hat die möglichkeit und das recht bei der farnkfurter börse anzurufen um sich zu informieren. das würde auch diese sinnlose diskussion hier im keim ersticken.
gruß, samura
Lieber samura,
1. glaube ich nicht, daß diese Diskussion weniger Sinn hat als andere Themen im Forum,
2. mehrmaliges Lesen relevanter Themen, der Versuch diese zu begreifen und Zusammenhänge zu verstehen, durchaus den eigenen Horizont erweitern kann,
3. ich weiterhin gespannt auf das Ergebnis der offensichtlich langwierigen Prüfung bezüglich oben genannter Aktie und ihren nächsten Kurs warte.
In diesem Sinne
Ihr Stickelmann
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
2 | 52 | PRO FINANCIAL HLDGS - was geht denn hier? | TrafficBROKER | s-w-3 | 23.03.12 01:18 |