Keine Antwort auf meine Mail bekommen von PB.
|
scheun wir mal ob wir im kern eines mega tropensturm sind deswegen so still ist oder im bermuda dreieck ;)
kauf order 0,275 xxxx stk
441 lesern um 11,45 glaube ich eher das wen einer nur niest oder hustet geht es sehr weit nach oben weil jeder auf den zug mitfahren will.
ein recht interessanter Link, der im Schwedenforum gepostet wurde. Dort ist auch ein Video zu sehen. Betrifft die gesamte Branche.
http://www.usatoday.com/story/cybertruth/2013/09/...ths-away/2897199/
FPC liefert auch konstant gute Nachrichten. Was man von PB derzeit nicht behaupten kann. Da können wir froh sein, wenn wir an dem Aufschwung aufgrund der Spekulationen, dass PB's Software bei diesen Lieferungen verwendet wird, überhaupt teilhaben. Wäre natürlich klasse, wenn sich zumindest die Algorithmen gut verkaufen. Wird sich spätestens im Q3 Bericht zeigen, was aus diesem Geschäftszweig herausgeholt werden kann. Zumindest teilweise ist PB sicher beteiligt, aber ob das beim heutigen Auftrag für FPC über 1 Mio Sensoren der fall ist, ist (noch) nicht bekannt.
mal gepostet, finde es jetzt aber nicht mehr. Wenn ich mich recht erinnere, dann Ende Oktober.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.978 | precise biometrics 1000% und mehr ? | nommo | Flaterik1988 | 25.04.21 02:44 | |
| 3 | Precise Biometrics löscht FB Präsenz? | sharesnoob | Jetzt_aber | 21.01.15 16:27 | ||
| 1 | wie geht es weiter mit pb | maxximus01 | Thomastradamus | 23.09.13 13:36 |