Wäre mehr als ein Neuer BMW :-) Mal gespannt was die Schweden machen.
Aber solange nicht Offiziell ist, das PB drinne ist, Denke ich nicht das wir nen Raketenstart hinlegen werden.
|
Wäre mehr als ein Neuer BMW :-) Mal gespannt was die Schweden machen.
Aber solange nicht Offiziell ist, das PB drinne ist, Denke ich nicht das wir nen Raketenstart hinlegen werden.
Da appel den Sensor als brachte ist auch pb drin für mich kein Zweifel weil authen Tec patner von pb ist und die seit länger zeit zusammen arbeiten wie auch bereits tactivo extra für appel hergestellt wurden waren
Was? Ich schaue nur RT bei google in STO, Eröffnung bei ~7Kronen wäre ja Fantastisch.
LOSGEHTS... Habe Gänsehaut hihi :-)
Eröffnung bei 5.10, bin gespannt wohin die Reise geht!!!
unter 5Kronen.
WOher habt ihr denn die ~7 Kronen. War ja n Griff ins Klo :-))) Etwas Enttäuscht bin ich vom Start. Aber wie ich sagte, vor ner Offiziellen Meldung von PB oder Apple o.Ä. wird nichts großes Passieren.
Lol mich krank gerade noch über neue BMW geträumt jetzt wird es höchsten ein Modell Auto noch
So bin raus das Feuer ist aus lol jetzt geht's Richtung Süden jetzt machen die Schweden Kasse
Sobald ne Meldung kommt das PB sicher drinne ist, Startet das Feuer erst.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.978 | precise biometrics 1000% und mehr ? | nommo | Flaterik1988 | 25.04.21 02:44 | |
| 3 | Precise Biometrics löscht FB Präsenz? | sharesnoob | Jetzt_aber | 21.01.15 16:27 | ||
| 1 | wie geht es weiter mit pb | maxximus01 | Thomastradamus | 23.09.13 13:36 |