Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,00 | 11,21 | 14,37 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,12 | 9,98 | 13,56 | |
|
Würde mich auch überraschen, aber an deiner Stelle wäre ich mir da nicht so sicher!
Und vielleicht liegt ja gerade hier die Überraschung - suprise, suprise!!!

Vielleicht
oder
oder
oder
oder
oder
oder
oder
oder
Ich denke hier sind mehrere Optionen denkbar, nur leider - rumspinnen kann man viel - nichts genaues weiß man! (evtl. Fricki?)

Bei Frank Asbeck sind mehrere Partnerschaften/Beteiligungen nicht auszuschließen - warum auch?!
Seis drum, es bleiben ja noch genügend andere Optionen auf der TecDAX-Liste.

Um die Solar-Entwicklung voranzubringen ist grundsätzlich alles denkbar - vorallem bei Leuten die sich der SACHE verschrieben haben - zu denen zähle ich Frank Asbeck. Die positive Entwicklung bei Solarparc ist davon unbenommen - denke ich.
Nochmal aus dem BI-Interview mit Peter Bauer:
Eines unserer Module befindet sich gerade im hauseigenen Labortest eines der ganz Großen aus der Branche.
Diese Aussage setzt ein entsprechendes Prüflabor voraus. Haben das alle in 3205 aufgeführten? Ich denke nicht - läßt sich also eingrenzen.

Bei Lemmingalarm darf man schon mal spinnen!!
(Nur Bosch is' nicht im TecDax !)

Bzgl. Bosch spare ich mir hier die Antwort - gibt's ja gar nicht!!!!!

Zur Beantwortung Deiner "Fragen" kannst'e die verbleibenden Stunden bis zum Handelsbeginn ja mal nutzen und den Thread "durcharbeiten".
Ja dann mal los - 'is genügend Lesestoff vorhanden!!
Denke aber, Dir geht's um ganz andere Dinge - neue ID, unwissend tun, "Fragen" usw. ... . Hast ja auch mit Plitschiplatschi schon den "richtigen" Austauschpartner gefunden.

|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,00 | 11,21 | 14,37 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,12 | 9,98 | 13,56 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 519 | Powerbags vor Kursexplosion!? | Mr.Esram | godi1954 | 02.04.12 08:05 | |
| 4 | 448 | ++Powerbags AG++Bilanz 2008++VOLLALARM | zoccies | Kanzlersinowatz | 13.09.10 15:15 | |
| 28 | 856 | Powerbags der Solarmodule Produzent | Knappschaftskass. | Vola | 29.05.10 14:34 | |
| 17 | 4.588 | ++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP | zoccies | Beobachter21 | 21.04.10 13:20 | |
| 58 | Powerbags AG vs ARISE Technologies | Power Jack | Triloner | 20.02.09 11:50 |