...ist die ignoranz.
geht doch gar nicht auf seine bemerkungen ein.
|
...ist die ignoranz.
geht doch gar nicht auf seine bemerkungen ein.
schätz ich. 
Zeigt aber auch, dass der solarmarkt 5,5 % verloren hat. die muss auch powerbags erst mal schaffen bevor es aufwärts gehen kann.
Das sind mal fakten. power hat sich echt gut gehalten. die volatilität schafft echt chancen.!
zusammengesetzt das obige Solarzertifikat (also meine "Benchmark" WKN ABN43J) .
Der zugrundeliegende Index wurde wohl heute neu gewichtet siehe obigen Link zur ABN-Seite unter Basiswert (sah heute morgen noch anders aus soweit ich mich erinnere, geht wahrscheinlich um mehrere Faktoren wie Umsatz und Marketcap. etc.). Hier die jetzige Zusammensetzung Last Update: 01.07.2008
LDK Solar Co. Ltd 13,33%
Motech Industries 11,47%
First Solar Inc 11,30%
Q-CELLS 10,21%
Sunpower Corp. 9,58%
Solarworld 9,48%
Renewable Energy Corporation AS 9,16%
JA Solar Holdings Co Ltd 8,95%
SUNTECH POWER 8,65%
Solaria Energia y Medio Ambiente SA 7,87%
Im Jahr 2007 hat sich das Dingens etwa verdoppelt, da konnte man einen guten Schnitt machen ohne das Risiko eines Einzelinvestments. Jetzt kommt der Markt aber grad ganz schön zurück....
...aber Leute wie wir wissen wenigstens wo man noch besser abschneidet.....
kenn ick nich, die hintere teil heißt beyond all recognition
wenn das ne aufforderung ist, da kannst aber lange drauf warten, dass ich das tu, nacked is nich und dann fliegen schon gar nicht.
wems spaß macht
auch nich schlecht
was ich draus lese ist :
powerbags is worth (a) hundred €
und des meinste nich im ernst, ich auch nicht ,
taugt aber als MOTD
oder besser MOTY 

Darauf eine pina colada
![]()
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 519 | Powerbags vor Kursexplosion!? | Mr.Esram | godi1954 | 02.04.12 08:05 | |
| 4 | 448 | ++Powerbags AG++Bilanz 2008++VOLLALARM | zoccies | Kanzlersinowatz | 13.09.10 15:15 | |
| 28 | 856 | Powerbags der Solarmodule Produzent | Knappschaftskass. | Vola | 29.05.10 14:34 | |
| 17 | 4.588 | ++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP | zoccies | Beobachter21 | 21.04.10 13:20 | |
| 58 | Powerbags AG vs ARISE Technologies | Power Jack | Triloner | 20.02.09 11:50 |