| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,86 | 10,14 | 23,99 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,08 | 8,02 | 21,23 | |
|
zitat plicson
"Ich werde demnächst mal etwas zu den Verflechtungen schreiben! Ich kann nur jeden abraten hier zu investieren und vor allem würde ich niemanden raten hier investiert zu bleiben"
ähnliche analysen hat er schon bei 15 € im solarparc thread abgegeben.
seitdem ist der kurs um die 50 % eingebrochen. ich habe kein problem damit ,ist sein geld. nur die armen hunde die solchen amateurgurus aufsitzen die tun mir schon leid.
seit der pliscon merkt wie leicht er bei den MOD`s durch ständiges petzen und jammern andere mundtod machen kann verkommt der ganze thread hier langsam zu einer einmann schow mit ständigen wiederholungen. niemand hier hat lust bzw. ist verpflichtet gegenüber einer einzelnen person rechenschaft für sein investment abzulegen. ich für meinen teil habe mir meine eigene meinung zu powerbags gebildet und keine lust stundenlang die immer gleichen geistigen ergüsse eines einzelnen zu lesen.
hier im forum sind viele leute denen ich respekt für ihre recherchen und beiträge zolle. umso mehr finde ich es respektlos das ein einzelnes worthülsen MG ungestraft anderer leute intelligenz auf die scheinheilig nette tour permanent beleidigen darf.
und jetzt öffe mal die Augen und beschreib mal die andere Seite der Medaillie und zwar das bisher erreichte! Dann kann man Deinem Geschreibe etwas Objektivität abgewinnen, aber so??? Dein Sichtweise ist zu Einseitig!
mal drüber nachgedacht?
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,86 | 10,14 | 23,99 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,08 | 8,02 | 21,23 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 519 | Powerbags vor Kursexplosion!? | Mr.Esram | godi1954 | 02.04.12 08:05 | |
| 4 | 448 | ++Powerbags AG++Bilanz 2008++VOLLALARM | zoccies | Kanzlersinowatz | 13.09.10 15:15 | |
| 28 | 856 | Powerbags der Solarmodule Produzent | Knappschaftskass. | Vola | 29.05.10 14:34 | |
| 17 | 4.588 | ++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP | zoccies | Beobachter21 | 21.04.10 13:20 | |
| 58 | Powerbags AG vs ARISE Technologies | Power Jack | Triloner | 20.02.09 11:50 |