Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.
Wenn man Deine Texte so liest, dann bekommt man immer mehr die Bestätigung, daß Powerbags alles Richtig machen.
Schönen Sonntag noch!
|
der fragt hier ständig allenernstes welchen sinn es macht als produzent alle sich bietenden vertriebswege zu nutzen.
-mein kaffeeautomat ist von saeco hergestellt habe ihn aber bei quelle unter dem namen privileg erworben.
-mein aldi joghurt ist von müller hergestellt (an der eu nummer ersichtlich)
schon bemerkt bei pvxchange werden keine richesolarmodule sondern zertifizierte powerbags module angeboten.
natürlich könnte richsolar auch zusätzlich unter seinem namen dort verkaufen.
powerbags ist kunde von rich und garantiert monatliche abnahmemengen jeder produzent ist auf großhändler mit vertraglichen abnahmemengen angewiesen. dies sind ganz normale banale zusammenhänge. wenn du das alles nicht verstehst dann ist das ein logik problem das du selber lösen mußt.
durch immer gleiche dumme fragen läst sich der persönliche horizont auf dauer nicht erweitern.
unser bildungssystem hat ja auch sonderschulen eingerichtet damit der durchschnitt nicht gebremst und blockiert wird.
ich wollte gerade das letzte posting von plisi melden, ging leider nicht hat schon einer gemacht. danke.
2. Warum ist der Jahresabschluss für 2007 immer noch nicht da und warum wurde der Jahresabschluss für 2006 erst vor 2 Monaten, also 1,5 Jahre zu spät eingereicht?
dies ist definitiv falsch und ich unterstelle dem schreiber absicht, dies hier zum wiederholten male einzustellen. wie von ihm sogar richtig zitiert müsste der jahresabschluss 2006 bis ende 2007 vorliegen. so der gesetzestext. heißt konkret: wenn er am 31.12.2007 vorliegt ist das nach der definition noch in ordnung. nun ist der jahresabschluss anfang april 2008 veröffentlicht. wann genau er eingereicht wurde entzieht sich unserer kenntnis, auf jeden fall irgend wann vor dem veröffentlichungstermin. wahrscheinlich ist eine verspätung von drei monaten. 1,5 Jahre ist also definitiv falsch. ich unterstelle hier, dass diese falsche aussage des users p. in voller kenntnis des richtigen sachverhaltes absichtlich falsch getroffen wurde. klarer fall von bashen. jeder grundschüler, der das addieren und subtrahieren bis einschließlich der zahl 20 beherrscht, wird auf ein richtiges ergebnis kommen und den unser p. der falschaussage entlarven können.
wahrscheinlich - ich sitze aber nicht beim bundesanzeiger und habe es selbst auch noch nicht ausprobiert - hat man den meisten unternehmen, die die veröffentlichungsfrist nicht eingehalten haben, nach runden 6 wochen ein erstes nettes erinnerungsschreiben geschickt, mit einem entsprechenden hinweis. die unternehmen haben dann darauf reagiert und so kam es dann zu einer vielzahl von veröffentlichungen anfang april 2008 (der jahresabschlüsse 2006). das ist aber ausschließlich meine überlegung.
sind aus meiner sicht längst beantwortet, auch wenn du hier beharrlich das gegenteil behauptest.
es ist wahrscheinlicher, dass sich mit dir keiner über diese fragen unterhalten will. merk es langsam. die fragen die ich habe, diskutiere ich mit anderen, nur nicht mit dir. nach welchen kriterien ich aktien kaufe und verkaufe, diskutiere ich ebenfalls nicht mit dir. wahrscheinlich geht es vielen anderen lesern hier genauso.
ich habe zum jahresabschluss 2007 noch gar nichts gesagt. das hier war eine meiner kernaussagen:
müsste der jahresabschluss 2006 bis ende 2007 vorliegen. so der gesetzestext. heißt konkret: wenn er am 31.12.2007 vorliegt ist das nach der definition noch in ordnung
ich werde den rat von eustach beherzigen:
Da sind ein paar User, die immer wieder eine Pseudo-Diskussion anstoßen wollen und mit ihrer Fülle von postings die eigentlichen Informationen und die echten, sachbezogenen Diskussionsbeiträge in den Hintergrund drängen.
leider ist eine sinnvolle diskussion mit dem user pliscon aus meiner sicht nicht möglich. wer sich einmal als unbeteiligter den thread durchliest und dann hier bei den letzten postings landet, der merkt rasch, worum es hier vielleicht geht: eine stellenweise vernünftige diskussion wird von einzelnen immer wieder kaputt gemacht. schade, die kultur ist bald so wie bei w:o. der sinn eines boards wie ariva ist deutlich gefährdet. auch wenn die mods einschreiten - und sie haben es hier im großen und ganzen mit augenmaß getan, wie ich meine - eine diskussionskultur wird durch einzelne zunichte gemacht.
don't feed the trolls
...wiederholungen posten, ....das kann ich auch...
entgegen deiner behauptungen es sei nix erreicht,
bin ich sehr wohl der meinung, daß einiges, ja sogar großes, erreicht wurde.
pb hat trotz der hemmungen und der juristischen verfahren,
die sämtlich auf den niedergang von pb zielten,
und sich über ein jahr ausdehnten
ein -vielleicht kleines, aber immerhin- geschäft aufgebaut.
...und sich gegen die fettesten 1-axien-widersprüchler deutschlands gewehrt und durchgesetzt.
das gebührt respekt...
großen respekt insbesondere,
weil se sich nicht haben klein kriegen lassen,
und "einfach" auf ein anderes geschäftsmodell setzten,
...und das funktioniert, sogar...
...das ursprüngliche geschäftsmodell wird sicherlich,
wenn alles ausgestanden ist, wieder aufgegriffen,
...denn, noch sind nicht alle widersprüche vom tisch...
die noch verbliebenen sind aber die einfacheren
auch das hier kann man nicht oft genug sagen:
ist der handel noch so klein
....ist er immer fein
die sorge kann ich dir nehmen....
na klar ging da nicht alles mit rechten dingen zu....
...da hasse richtich korrekt...
den pb´lern wurde über ein jahr mit fadenscheiniger begründung
von den 1-aktien-widersprüchler
der geschäftsweg zugestellt.
noch sind nicht alle hindernisse aus dem weg geräumt...
die sind aber auf nem sehr guten weg...
nicht von den 1-axien-widersprüchler kirre machen lassen...
...und seinen weg gehen...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 519 | Powerbags vor Kursexplosion!? | Mr.Esram | godi1954 | 02.04.12 08:05 | |
| 4 | 448 | ++Powerbags AG++Bilanz 2008++VOLLALARM | zoccies | Kanzlersinowatz | 13.09.10 15:15 | |
| 28 | 856 | Powerbags der Solarmodule Produzent | Knappschaftskass. | Vola | 29.05.10 14:34 | |
| 17 | 4.588 | ++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP | zoccies | Beobachter21 | 21.04.10 13:20 | |
| 58 | Powerbags AG vs ARISE Technologies | Power Jack | Triloner | 20.02.09 11:50 |