Bin auch bei der CoBa investiert, das wird schon noch!!!
|
War keine Kritik am Austauch der Einstiegskurse. Natürlich kann man in einem Forum alles austauchen. Wir haben doch eine gekaufte Demokratie!
Mein Eindruck ist unsere Ami-Mitstreiter bekommen bei $ 1,64/1,56 kalte Füße. Wie beurteilt Ihr die Sache? Beim Umsatz scheint sich ja heute eine kleine Trendwende anzudeuten. Gruß und zwei Daumen in die Höhe.
bin neu hier. verfolge aber schon länger diesen thread. und nun habe ich mich angemeldet.
denn hin und wieder würde ich gerne eine Frage stellen. zu dieser gleich.
bin selber schon länger investiert. 2010 habe ich die ersten aktien (commen) von den twins gekauf. zwischendurch paar nachgekauft ,um den durchschnitlichen preis zu drücken. in summe aber nix großes. da es von anfang an ein zock werden sollte.
seit dem warte ich in hofnung, dass wir die alten kurs aus der zeit von vor dem crush erreichen. natürlich lese ich deswegen alles sehr selectiv.
und das gefällt mir nicht. ich möchte gerne alle nachrichten lesen, auch wenn sie negativ sind.
Also, gibt es aktuelle nachrichten, ausagen von politikern etc., die gegen die zwillinge sprechen?
am besten welche aus erster hand, die unkommentiert und nicht umgeschrieben sind von jurnalisten.
Hans, ich glaube du warst es, der schreiben wollte, wieso die 70$ nicht mehr erreicht werden auch nicht wenn die zwilinge überleben sollten.
mit 20$ wäre ich auch glücklich, aber mein ziel ist der alte Kurs!!!
um mich weiter vorzustellen, möchte ich hinzufügen, dass ich selber versucht habe nach M. Voigt zu handeln.
Denn ich bin davon überzeugt, dass wenn es neue nachrichten gibt. dann erfahren wir sie zu letzt. und da bleibt schon fast nichts anderes übrig als die charttechnik.
bei den den zwillingen bin ich langfristig orientiert. und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie aufgelöste werden. die amis müssen ihr gedrucktes geld irgendwie unters volk bringen. Aber ich suche nach Fakten, die mich zwingen würden meine Überzeugung zu ändern. Ich wünsche mir mehr Fakten, Fakten, Fakten...
Und zur zeit ist Fakt, dass die commens nichts wert sind. aber ich bin eine wette eingegangen, dass sich das ändern wird.
Fannie Mae said it sold $250 million of three-month bills due Jan. 15, 2014 at a 0.175 percent stop-out rate, or lowest accepted rate, up from the 0.120 percent rate for $250 million of three-month bills sold Oct. 9.
The company sold $250 million of six-month bills due April 16, 2014 at a 0.189 percent rate, also up from the 0.145 percent rate for $250 million of six-month bills sold a week ago.
The three-month bills were priced at 99.956 with a money market yield of 0.175 percent. The six-month bills were priced at 99.904 with a money market yield of 0.189 percent.
Settlement is Oct. 16-17.
www.reuters.com/article/2013/10/16/...ills-sale-idUSL1N0I60T720131016
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 46.391 | Potential ohne ENDE? | ogilse | pawpatrl | 16.01.26 21:15 | |
| 36 | FANNIE MAE geht noch was? | LQMT | Max84 | 26.06.25 09:06 | ||
| Fannie Mae | Mr. Harper | 00.00.00 00:00 | ||||
| 5 | 160 | Einschätzung Depot | AlexBoersianer | tagschlaefer | 12.02.20 21:49 |