Der Dax dreht wieder schön ins Plus und Porsche kommt wieder nicht auf die Beine und bleibt bei unter 40 hängen!
da fällt mir echt nichts mehr ein!
|
| ||||||||||||||
Der Dax dreht wieder schön ins Plus und Porsche kommt wieder nicht auf die Beine und bleibt bei unter 40 hängen!
da fällt mir echt nichts mehr ein!
...es nervt gewaltig. Trotzdem werde ich nicht im Tiefroten verkaufen. VW ist heute auch unten.
Was mich nur nervt ist, dass Daimler schon den 2. Tag in Folge anzieht, auch BMW ist Grün.
Ich verstehe es ja auch nicht....
....allle anderen Fzg. Hersteller haben zugelegt...und bei Porsche bewegt es sich auch bei positiver Analysten Kommentar nach unten!
Eine Hoffnung wäre das es zur Hauptversammlung eventuell etwas anzieht?
den Kursverlauf mit Prosche immer mit dem Gesamtmarkt in Verbindung zu bringen! Da betrifft doch auch BMW, Daimler usw. Übringends hat Goldman Sachs wohl einen kompletten "Dachschaden" Kursziel 76 Euro und dann Votum "Halten"!
.....warum, wieso....wäre schöner, wenn man diese Meinung untermauert oder?
Mfg.
wieder auf die 50 Euro wieder zu. Porsche schwankt ohne große Meldungen immer zwischen 40 und 50 Euro!
Ich weiß ja nicht. Ich finde deine Begründung nun aber auch recht schwammig. Wie du schon selbst schriebst, ist es dein eigenes Szenario. Das heißt ja nicht das es so eintreffen muss. Es ist wie gesagt nur eine von vielen Wahrscheinlichkeiten (An sich gibt es nur 2...hoch und runter). Aber wie du hier ankommst und mit einem (halb)Satz schreibst "Wir laufen stark auf die 30 zu", müsste dir eigentlich klar sein das dich keiner richtig ernst nimmt und/oder genervt ist. Das hat nichts damit zu tun das diese hier womöglich im roten Bereich stehen. Genauso könnte man dies nämlich auch von dir behaupten a la "Du bist doch nur ein Shorty und hast nun Angst und Bange das deine "Wahrscheinlichkeit" nicht aufgeht."
Also immer sachlich bleiben...und so leid es mir tut, außer deine Behauptungen das der Dax womöglich Richtung 5000 geht, hast du nicht einen Grund gegeben warum Porsche abschmieren sollte.
... sind schön und recht, aber ohne Bedeutung in diesem Markt. Griechenland und Spanien bestimmen den Aktienwert von Porsche. Und selbst da befindet sich der Mechanismus im Ungleichgewicht: Gute Nachricht - rauf. Schlechte Nachricht - runter, runter, runter, runter....
Keine Ahnung, wann das mal endet. Aber irgendwann wird's schon mal passieren.
Also: Aktie halten, Augen zu und Ohren auf...
...wo hast DU es gelesen bzgl. Porsche in den DAX?
es wäre wichtig, um diesen Beitrag werten zu können diesen Link zu bekommen!
Ich weiss das Porsche aufgrund von nicht Erfüllung von Auflagen nicht aufgenommen wurde. Das damalige Managements war
nicht gewillt Berichte und Rechenschaften abzugeben...
Immer wenn man einen kleinen Funken Hoffnung hat, das Porsche dann doch wieder hoch geht, kommt sowas.
Nagut, nun liegt es sicher nicht an Porsche...
Aber WAS ZUM TEUFEL geht nun schon wieder ab? Dax bei fast 4%. Ich komm da überhaupt nicht drauf klar und versteh es nicht. Dieses Börsenjahr ist echt eins der schlimmsten überhaupt. Da waren mir die alten Krisen echt lieber, da wusste man zumindest worauf man sich einstellen konnte. Aber sowas ist ja nicht auszuhalten...
Griechen und Spanier spielen Schnick-Schnack-Schuck...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 118 | DE000PAH0038 - Porsche Holding SE VZ | MrTrillion3 | cvr info | 22.02.26 11:35 | ||
| 64 | 15.254 | Porsche: verblichener Ruhm ? | fuzzi08 | ARIVA.DE | 23.09.25 09:00 | |
| 4 | 446 | VW St - VW Vz - Porsche SE | 1ALPHA | isostar100 | 20.11.24 11:44 | |
| 1 | Zockeraktie | tim911 | Navster | 12.04.23 22:03 | ||
| 1 | Porsche Thread - fuzzi08 | speedy78 | Ankess | 26.04.22 21:17 |