Pornos statt Nachrichten: Israelis besetzen lokale


Thema
abonnieren
Beiträge: 137
Zugriffe: 3.981 / Heute: 4
ecki:

Ali lüg nicht rum!

 
02.04.02 16:17
Zähle mal die Toten auf beiden Seiten, ohne die letzten Wochen.

10:1 für Staatsterror. Nichts gemacht?

Wieviele Häuser plattgewalzt, Wieviele Kinder erschossen, wieviele Siedlungen gebaut und dabei Palästineser enteignet? Nichts gemacht?

Rede mal mit Israelis von deren Friedensbewegung! Es gehen Israelis in den Knast, weil sie nicht im Westjordanland auf Kinder schiessen wollen.

Bitte ali mach mindestens ne zweite Schublade auf. Eine reicht nicht für die Region dort!

Grüße
ecki  
Antworten
Rheumax:

Noch keine Woche her, dass ich hier den selben

 
02.04.02 16:18
Ali-Mist gelesen habe. Du hast es gerade nötig, andere als Dummschwätzer zu bezeichnen oder jemandem mangelnde Sprachkenntnisse vorzuwerfen.
Deine radikale Gesinnung ist eine Sache. Genauso schlimm finde ich Deinen dumm-arroganten Umgangston.
Irgendwie sehe ich dabei einen jungschnöseligen Deutschtürken vor mir, der sichs
leisten kann, (auf wessen Kosten auch immer...) in schwarzem Anzug, weißem Hemd und Krawatte herumzugockeln und meint, das ihm nun die Welt gehört und er die Weisheit mit Löffeln gefressen habe.

Sicher weist Du auch, warum es in der Türkei kein Aids gibt:
Weil denen ihre Ärsche alle in Deutschland sind!

Damit wären wir nun fast auf Deinem Niveau angelangt, aber wenn Du hier ungestraft beleidigen kannst, nehme ich für mich das gleiche Recht in Anspruch!





Antworten
ali26:

hier lügt keiner.

 
02.04.02 16:21
man hat es schon viel zu lange mit den palästinensern versucht, etwas friedlich zu erreichen. als es nicht geklappt hat, musste man sharon wählen...
zu den kindern,die getötet werden:
wer schickt denn im "gottes namen" eigene kinder auf die strasse und in den tod. die palästinenser.
die eltern trauen sich ja nicht selbst. sie müssen ihre 16jährigen töchter in den moscheen mit gehirnwäsche verarschen, dass die das machen....
ohne worte
Antworten
Apfelbaumpfla.:

wiederholer, ecki

 
02.04.02 16:25
@wiederholer: klar weiss ich das mit der Staatsgründung. Seit damals haben die arabischen Staaten drei Mal Israel angegriffen. Beim letzten Mal hat Israel die West Bank und den Gaza Streifen besetzt (nicht annektiert, das will auch niemand). Riesige Gebiete (Sinai) wurden zurückgegeben, ohne dass von der anderen Seite von Frieden die Rede war.
Ich frage mich, wie kann man nach verlorenen Angriffskriegen immer wieder den vorherigen Status verlangen. Dann kann man ja gar nichts verlieren und es immer wieder probieren.
So hat Israel "Verhandlungsmasse", allerdings kommt von der anderen Seite NULL.
Abgesehen davon wurde schon mehrfach angeboten einen Großteil (wie auch nur von der UN gefordert) zurückzugeben - gegen Frieden. Der wurde aber nicht garantiert.

Ich wiederhole: die PLO-Charta (link oben) sagt alles.
Beim Oslo-Abkommen wurde vereinbart die Charta zu ändern und auf Terror zu verzichten.

@ecki: könnte es sein, dass die hohen palästinensischen Opferzahlen gezielt in Kauf genommen werden, damit man beim body-count "besser" da steht? PA-Offizielle haben sowas schon zugegeben; außerdem werden Selbsmordattentäter und Lynchopfer da mitgezählt. Wenn es zum guten Ton gehört, bis zur letzten Patrone zu kämpfen ist das doch klar. Hatten wir doch alles auch schon, nicht wahr?

In Israel gibt's naturlich Opposition; versuch das mal in den besetzten Gebieten.

Grüße

Apfelbaumpflanzer
Antworten
ali26:

rheumax,

 
02.04.02 16:25
das tut mir ja so leid, dass du aids hast. das hat man davon, wenn man als kerl sich in den arsch fic.... lässt.
dass es dir holzkopf schwer fällt, dass ein deutsch-türke dir hier noch etwas beibringen muss, kann ich gut verstehen....
lieber ein arroganter deutsch-türke im schwarzen anzug als ein dummschwätzer, der keine ahnung vom nahen osten hat und hier mitschwätzen will.
Antworten
ribald:

Stimmt, fiberoptics. Bin Laden kommt aus

 
02.04.02 16:28
Saudi-Arabien, das ist der

absolut ärmste Staat der Welt.

Saudi Arabien:
Bevölkerung: 20,9 Mio.

Staatseinnahmen (in US$) 32,27 Mrd.

Devisenreserven (in US$) 19,59 Mrd.

Bildung: Keine Schulpflicht. Von der Grundschule bis zum Hochschulabschluß übernimmt der Staat die Ausbildungskosten. Einschulungsquote: 63%. 7 Universitäten und 65 Colleges, u.a. in Damman, Dharan, Dschidda, Medina und Riad. 17 Colleges sind Frauen vorbehalten. Die Analphabetenrate sank zwischen 1962 und 1995 von 97,5% auf 37,2% (Männer: 28,5%, Frauen 49,8%).

Internet: In Saudi-Arabien wird der Zugang zum Internet staatlich kontrolliert; Filter-Software verhindert, daß unerwünschte Webseiten aufgerufen werden können. Zwar bieten 37 Internet Service Provider einen Zugang zum Internet an, aber alle diese Datenleitungen führen zum staatlichen Zentrum für Wissenschaft und Technik.

Armee: In den Streitkräften dienen über 105.500 Berufssoldaten (Heer 66,4%; Marine 12,8%; Luftwaffe 20,9%). Nationalgarde unter königlichem Befehl: 57.000 Mann. Daneben gibt es eine Luftverteidigung mit 4000 Mann. Anteil des Militärbudgets am Staatshaushalt: 43,3%.
www.eda.admin.ch/eda/g/tool/cont_travad/saudi.p.html



Antworten
Rheumax:

@Türkisch Rotzlöffel

 
02.04.02 16:34
Kann mir nicht vorstellen, dass DU irgendjemandem hier etwas beibringen kannst.
Betrachte Deine geistigen Ergüsse ab jetzt als das was sie sind:
Reine Zeitverschwendung.
Antworten
ali26:

rheumax, lass uns

 
02.04.02 16:37
auf deinem niveau unterhalten:

blablabla bla blablabla bla.
was meinst du dazu?
Antworten
ribald:

Auch wenn ich ali´s Aussagen für fragwürdig halte,

 
02.04.02 16:39
aber die meisten hier sehen das Problem sehr einseitig.

Schuldzuweisungen sind schnell ausgesprochen
und hier üblich.

Das Problem ist vielschichtig und

kaum lösbar.

Antworten
BizzBabe:

ribald,

 
02.04.02 17:12
vielen Dank für den mit Abstand besten Beitrag in diesem Thread - das meine ich ganz ernst..


Zum Thema Hintergrundwissen: Ihr wisst aber schon, dass die USA, Deutschland (ja, wir) und zahlreiche andere westliche Länder sowohl Israel als auch die Palästinenser mit Waffen ausrüsten und damit einen guten teil des Wirtschaftswachstums bestreiten?

Fazit: In Wiahrheit hat niemand Interesse daran, dass in der Region frieden geschlossen wird.
Antworten
BizzBabe:

ribald,

 
02.04.02 17:12
vielen Dank für den mit Abstand besten Beitrag in diesem Thread - das meine ich ganz ernst..


Zum Thema Hintergrundwissen: Ihr wisst aber schon, dass die USA, Deutschland (ja, wir) und zahlreiche andere westliche Länder sowohl Israel als auch die Palästinenser mit Waffen ausrüsten und damit einen guten teil des Wirtschaftswachstums bestreiten?

Fazit: In Wiahrheit hat niemand Interesse daran, dass in der Region frieden geschlossen wird.
Antworten
Onkel D.:

Lieber Scheintürke!

 
02.04.02 17:27
Es ist offensichtlich dass du kein Türke bist. Einen anderen türkischen Namen als den klassischen "Ali" kennst du natürlich nicht.
na dann möchten wir mal prüfen ob du wirklich ein Türke bist.

Beantworte folgende Frage: Oglum, müslümanlar senin ananimi sikti,sen her yazdiginda müslümanlara atiyorsun. pis yahudi.

na da bin ich aber gespannt. Jetzt sehen wir,dass du ständid nur lügst und versuchst als Türke Israel zu verteidigen. Na ja als Israeli wäre das natürlich nicht sehr objektiv.

Antworten
ribald:

Rüstungsexportnationen

 
02.04.02 17:37
All diese Angaben dürfen nicht darüber hinwegtäuschen, dass fünf der zehn führenden Rüstungsexportnationen EU-Staaten sind.

1. USA
2. Russland
3. Deutschland
4. Großbritannien
5. Frankreich
6. China
7. Niederlande
8. Italien
9. Tschechische Republik
10. Israel

nach: SIPRI-Yearbook 1996, p.465

 www.dfg-vk.de/5_fuer_frieden/info03d4.htm

Antworten
Reila:

bb, Deutschland liefert Waffen an Palästinenser???

 
02.04.02 18:08
Das halte ich doch für einen schlechten Scherz. Zwar verstößt die Bundesregierung mit der Genehmigung von Waffenlieferungen an Israel gegen ihre eigenen Grundsätze, aber hinsichtlich Palästina habe ich gerade noch mal den Rüstungsexportbericht 2000 nachgelesen. Da stehen alle Empfängerländer drin. Natürlich sind Palästina oder die PLO nicht dabei. Deine Information, wenn sie denn stimmen würde, würde hier zu einer Regierungskrise führen. Und Du kämst auf den Titel vom Spiegel - aber nicht mit Unwahrheiten.

R.
Antworten
Onkel D.:

Na wo ist denn unser Scheintürke ali26???

 
02.04.02 18:12
So schnell ist man einen Israel-Fanatiker los, der sich als Türke gibt und nicht besseres vorhat Palästinenser, Moslems, Moscheen, ... zu beschimpfen.

ich glaube es sind hier einige, die für ihre Propogandabezahlt werden. Wenn sie's zumeindest könnten... tz tz tz
Antworten
BizzBabe:

Hi reila, du hast recht.

 
02.04.02 18:22
Wer das beweisen kann, landet auf dem Titel des Spiegel.

Natürlich tauchen solche deals nirgendwo auf, und niemand wird in der post Pakete entdecken, in denen ganzen MPs sind und deren Adressat "Arafat, PLO" lautet.

Genauso klar ist jedoch, dass die Palästinenser Geld für Waffen haben. Und das auch deutsche Firmen ihren Teil vom Kuchen abbekommen. Es gibt Mittel und Wege, diese Waffen in Einzelteilen und über Umwege an die Hamas zu liefern. Leider können Journalisten keine beteiligte Forma outen, ohne den Weg lückenlos zu dokumentieren (denn nur dann würden gerichte Millionen-Klagen der Firmen zurückweisen) - und selbst wenn das jemand schafft, dürfte er nicht mehr lang genug leben, um den SPIEGEL-Titel noch selbst zu sehen.

Unterhalte dich mal off records mit Rüstungsexperten und -expertinnen. Und die Journaille: 100 prozent wissen, 60 Prozent schreiben . . .


Pornos statt Nachrichten: Israelis besetzen lokale 625628
Antworten
ribald:

Wenn es ums große Geld geht (Waffengeschäfte),

 
02.04.02 18:28
werden die Nutznießer bekanntlich sehr kreativ.

..wie am Neuen Markt  
Antworten
Spitfire33:

Sind Waffengeschäfte etwas neues?

 
02.04.02 19:11
Siehe IG-Farben im Dritten Reich. Firmeninhaber: Amerikanische und deutsche Unternehmen.Waffenproduktion im Dritten Reich mit der die Amerikaner ihre eigenen Leute haben töten lassen.  
Antworten
BlitzTrader:

@ali26 du redest nur SCHROTT !!!

 
02.04.02 19:12

ich selber bin Türke, dank ATATÜRK sind wir hier in Deutschland! der
uns in Deutschland bzw. in anderen Ländern zum Sklaven (Gastarbeiter)
gemacht hat! Du liebst dein ATATürk, was hat der TYP alles schon nicht Falsch gemacht? er hat seine gesamte osmanische Kultur ausgerottet dafür den
Leikismus dem Volke mit zwang eingeprägt! er hat sich selber dem Türken Gott
ernannt! wenn ATATÜRK gut gewesen wäre hätte sein Volk nicht zum Sklaven gemacht, die hätten heute im Wohlstand gelebt. Siehe Türkei fast alle Politiker
sind Krupt, ja! die Gesetze ATATÜRKs ! Ein japanische Dichter sagt, wenn ein VOLK sein Kultur nicht akzeptiert oder verändern lässt, dem würde kein Reichtum und Wohlstand verliehen.

@wonda, ich stimme dir absolut zu!

Gruss
BlitzTrader  
Antworten
Apfelbaumpfla.:

@onkel D.

 
02.04.02 19:14
Falls du auch mich meinst:
mich interessieren nur Fakten. Ich bin gerne bereit, mich belehren zu lassen. Mit Beweisen bitte.
Ich finde nur, dass in unseren Medien die Sachverhalte nicht genau genug dargelegt werden, und dass zum Teil pal. Propaganda ohne Nachpfrüfen nachgeplappert wird, und sich somit langsam als allgemeine Meinung durchsetzt.

Ich lasse mich gerne durch Fakten, aber nicht durch allgemeine Einschätzungen widerlegen.

Mich ärgert es auch, dass durch ali hier die eigentliche Diskussion (Meinungsaustausch) auf der Strecke bleibt.

Also Bitte an Ali: bitte einfach mal Klappe halten. Ich denke, alle haben deine Meinung verstanden.

Friedliche Grüße

Apfelbaumpflanzer
Antworten
Reila:

Hi bb, vielleicht war das ja mal mein Job.

 
02.04.02 19:22
Aber es ist so lange her ...

Die DDR hat übrigens gleichzeitig während des Iran-Irak-Krieges beide Seiten beliefert. Die entsprechenden Händler hatten zwei Pässe (macht man ja heute auch noch so) und verhandelten mit den Leuten, die sonst aufeinander schossen (oder besser schießen ließen). Das war offizielle Politik, da man Devisen brauchte und es sich auch mit keiner Seite verderben wollte. Die DDR trickste auch ihren großen Verbündeten aus. Es wurden Triebwerksteile für die MiG gegen transferable Rubel gekauft und dann Triebwerke aus arabischen Ländern gegen Dollar instandgesetzt. Die Russen haben das natürlich vermutet, was die Beziehungen etwas belastete. Aber bei Dollar gegen Freundschaft wog damals schon der Dollar schwerer. Die DDR war aber gemessen am Wert der Rüstungsexporte ein Waisenknabe gegenüber der Bundesrepublik.

Daß Deutschland heute die Palästinenser direkt beliefert, dürfte ausgeschlossen sein. So etwas läuft über Drittstaaten und freie Händler. Allerdings waren bisher über 90 % der Rüstungsexporte der Bundesrepublik an sogenannte Drittstaaten Schiffe und Schiffsausrüstung oder Komponenten für Schiffe. Damit hantieren die Palästinenser nicht herum. Allerdings räumten unsere türkischen Verbündeten seinerzeit mit alter NVA-Technik unter den Kurden auf. Das Zeug wurde unter Rüstungspfarrer Eppelmann (letztert Verteidigungsminister der DDR) und später auch direkt durch den Bund exportiert - auch in Krisengebiete (sagen die Kurden). War schon ein selsames Déjà-vu, die altvertraute Technik in den Tagesschau-Berichten mit türkischer Besatzung zu sehen ...

R.

R.
Antworten
Reila:

BlitzTrader, bin zwar kein Türke,

 
02.04.02 19:35
habe aber türkische Frauen getroffen, die mir begeistert von Atatürk berichteten. "Hätte ich damals gelebt, ich hätte auch mit ihm schlafen wollen", sagte mir eine junge, alleinerziehende Mutter in einer türkischen Stadt. Ich finde es bewundernswert, was dieser Mann aus dem Osmanischen Reich gemacht hat. Schulpflicht,Trennung von Staat und Kirche, die formale Gleichberechtigung der Frauen und die Einführung eines modernen Rechtssystems gehören wohl dazu. Für mich stellt sich eher die Frage, was hat die Türkei nach Atatürk geschaffen? Die Antwort könnte sein: Nichts. Es sieht vielmehr manchmal so aus, als würde sie langsam wieder in alte Verhältnisse zurückfallen.

R.
Antworten
ribald:

Sehr gut, Reila o.T.

 
02.04.02 19:43
Antworten
cap blaubär:

Lieber B.Trader hab nix gegen Wölfe nur bei grauen

 
02.04.02 19:53
könnt ich kotzen wie bei allen Faschisten
blaubärgrüsse
Antworten
taos:

Deutsche Waffen für Palästinenser?

 
02.04.02 20:09
Also, wenn ich die Bilder so sehe, da haben die Palästinenser immer nur leichte Waffen. Mag sein, das da auch ein paar Waffen aus Deutschland, möglicherweise alte DDR Bestände, aber an schwere Waffen aus Deutschland glaube ich nicht.

Aber zumindest ein paar Panzer brechende Waffen würde ich den Palästinensern wümschen. Steine sind keine gute Verteidigung gegen Panzer.

Taos

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--