Zähle mal die Toten auf beiden Seiten, ohne die letzten Wochen.
10:1 für Staatsterror. Nichts gemacht?
Wieviele Häuser plattgewalzt, Wieviele Kinder erschossen, wieviele Siedlungen gebaut und dabei Palästineser enteignet? Nichts gemacht?
Rede mal mit Israelis von deren Friedensbewegung! Es gehen Israelis in den Knast, weil sie nicht im Westjordanland auf Kinder schiessen wollen.
Bitte ali mach mindestens ne zweite Schublade auf. Eine reicht nicht für die Region dort!
Grüße
ecki
10:1 für Staatsterror. Nichts gemacht?
Wieviele Häuser plattgewalzt, Wieviele Kinder erschossen, wieviele Siedlungen gebaut und dabei Palästineser enteignet? Nichts gemacht?
Rede mal mit Israelis von deren Friedensbewegung! Es gehen Israelis in den Knast, weil sie nicht im Westjordanland auf Kinder schiessen wollen.
Bitte ali mach mindestens ne zweite Schublade auf. Eine reicht nicht für die Region dort!
Grüße
ecki