Pornos statt Nachrichten: Israelis besetzen lokale


Thema
abonnieren
Beiträge: 137
Zugriffe: 3.981 / Heute: 4
Rexini:

Pornos statt Nachrichten: Israelis besetzen lokale

 
01.04.02 18:26
Pornos statt Nachrichten: Israelis besetzen lokale Fernsehsender in Ramallah
Seit Sonntag Nachmittag ist auf drei Fernsehsendern in Ramallah nur noch Pornographie und Sendungen auf hebräisch zu sehen. Dieses Programm haben die Israelis eingerichtet, die die Sender übernahmen.  
Palästinensische Eltern und Bürger sind sehr verärgert, ihre Kinder könnten aufgrund der aktuellen Lage nicht aus dem Haus und nun noch nicht einmal fernsehen. Eine weitere Mutter meint, das Programm verursache psychologische Schäden.  
Ein vierter, von den Israelis noch nicht besetzter Fernsehsender, informierte über den Ursprung des Programmes der anderen lokalen Sender und gab zudem Warnungen an die Eltern raus.  
 Quelle: palestinechronicle.com
Antworten
cap blaubär:

Hallo Israel bitte bitte WDR/BR sofort besetzen o.T.

 
01.04.02 18:30
Antworten
taos:

Hi cap blaubär,

 
01.04.02 18:35
kannst Du hebräisch?

Taos
Antworten
Rexini:

beim porno kommt es sowieso

 
01.04.02 18:39
nicht auf die sprache an.
Antworten
cap blaubär:

NÖ o.T.

 
01.04.02 19:02
Antworten
Rexini:

also nehmt euch alle dritten programme! o.T.

 
02.04.02 07:52
Antworten
JOHN MILLNER:

kriegt mann die über satellit?????

 
02.04.02 08:04
Pornos statt Nachrichten: Israelis besetzen lokale 625107home.arcor.de/megaseiten/tubbies/bilder/tel2.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
Rexini:

bestimmt

 
02.04.02 08:58
das währe übrigens eine marktlücke um das deutsche jugendschutzgesetz zu umgehen.
Antworten
ali26:

die terroristen

 
02.04.02 09:16
dürfen froh sein, wenn sie überhaupt noch was sehen können...
Antworten
MOTORMAN:

@rexini:

 
02.04.02 09:25
gute Idee, aber Satellitenkanäle mit Porn gibt es schon. Diese unterliegen aber trotzdem gewissen Regelungen/abkommen, die vorschreiben, dass solch Content nur verschlüsselt abgestrahlt werden darf.

Grüße
mm
Antworten
wonda:

jetzt sind es alles Terroristen

 
02.04.02 09:38
Kaufen Sie KEINE Israelische WERTE !!!jetzt sind es alles Terroristen  
Kaufen Sie KEINE Israelische WERTE !!!
ich bin entsetzt von der freien Welt (Europa) dürfen die Juden nun alles???und Europa schauen zu, nur weil US-Präs-Bush  drot wer nicht mit uns ist, ist gegen uns hat der nun nach dem Turmeinsturz einen Freibrief??? alles Terroristen Neuerdings wer im Weg steht ist ein Terrorist wie war das in den 30er Jahren nochmal oh,oh,oh  ''schön Europa rüste ab und schau weg''und ordne dich unter Die größten Terroristen sind Bush und Scharon und deshalb gebe ich Tobas RECHTkauft weder Waren noch Aktien aus Israel.  oder ist es nun soweit weil ich nicht mit bin sodern gegen, daß ich nun gesperrt werde na dan Heil Hittler  
Antworten
Pieter:

Ali26, stellt sich nur die Frage, wo eigentlich

 
02.04.02 09:40
die Terroristen sitzen.
Sind es diejenigen, die als Partisannen versuchen ihr Recht
auf einen eigenen Staat zu verwirklichen oder sind es diejenigen, die mit Panzerkannonen seit über 50 Jahren immer wieder in Schulen, Flughäfen, Krankenhäuser, Fernsehesender, Moscheen und einfach nur in Wohnhäuser reinballern und denen
es egal ist wen sie dabei zerfetzen.
Schon mal drüber nachgedacht.
Wenn Terroristen nur noch Pornos sehen dürften, dann müsste ja in der Knesseth 24 Stunden am Tag blanke Busen zu sehen sein.
Nicht falsch verstehen, ich billige nicht Bombenattentate.
Aber den Palästinnesern bleibt nichts anderes übrig um ihren Anspruch auf ihr Land immer wieder zu verdeutlichen. Der Abschaum in der Region sind die Israelis, die die Palästineser am liebsten in kleinen Ghetos halten würden als billigste Arbeitssklaven. Irgentwie scheinen die Juden nicht aus der Vergangenheit gelernt zu haben. Sie tun genau das den Palästinensern an, was ihnen vor 60 Jahren angetan wurde.

Pieter

Antworten
ali26:

die juden machen nichts anderes

 
02.04.02 09:49
als den bürgern von israel sicherheit zu gewährleisten. kein jude geht einfach zum spass gegen palästinenser vor. warum haben denn die juden den sharon gewählt? vor sharon waren nur gemäßigte israelis an der macht. mit denen wäre auch zu verhandeln. die palästinenser wollten aber den krieg. die haben solange weiter gemacht, bis das israelische volk keine andere möglichkeit mehr hatte, denn sharon zu wählen. ich komme aus der türkei. ich weiss, wie die ganzen islamischen länder (ausser türkei dank atatürk) fanatisch sind, und alles andere ausser ihre religion hassen. es geht denen auch nicht um ein eigenes land. das gute ist, dass es jetzt endlich richtig eskaliert. bei solchen krisen muss es irgendwann eine eskalation geben, damit die parteien so erschöpft sind, dass sie nur noch frieden wollen (was ich aber trotzdem stark bezweifle bei den palästinensern).  
Antworten
Maramures:

Wonda......ich werde wieter jüdische

 
02.04.02 09:54
Aktien und Produkte kaufen !!!!
das was du am Ende sagst ist nicht richtig...He.. H.. !!
Was macht die Ariva Team ?? Muss so eine nicht gesperrt werden ??

Maramures
Antworten
ecki:

ali26, jetzt behaupte bloss noch, dass Israel jetz

 
02.04.02 09:54
t mehr Sicherheit hat, als vor Sharon.

Lächerlich!

(Auch) Israel wollte den Krieg, deshalb haben sie Sharon gewählt.


Grüße
ecki
Pornos statt Nachrichten: Israelis besetzen lokale 625172home.arcor.de/megaseiten/insekten/bilder/vlieg.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
Apfelbaumpfla.:

@wonda und Pieter

 
02.04.02 09:54
* Es sind nicht *die Juden*, sondern es ist Israel; hoffe diese Unterscheidung macht nicht zu viel Mühe.
* was machen die denn? Die momentane Berichterstattung ist nur aus palästinensischen Quellen. Die machen genauso Kriegspropaganda wie alle andern.
* wenn die Palästinenser so friedlich sind, warum finden sich dann in "Wohnhäusern" und Krankenwagen Waffen und Sprengstoff; bei "Zivilisten" ebenso. (Was dazu der vierte Artikel der Genfer Konvention sagt, brauche ich wohl nicht zu erwähnen).
* ich empfehle, sich mal über die Rechte und Befindlichkeiten der israelisch-palistinensischen Bürger zu informieren, bevor ich das Thema "Arbeitssklaven" anschneide.
* zum Staat: die P. könnten den Staat schon lange haben. Das Problem ist, dass jedesmal wenn einer Forderung zugesagt wird, die Forderung erhöht wird.
* zur Info, dann bleiben nämlich keine Fragen mehr offen: Die Charta der PLO:
www.netaxs.com/~iris/plochart.htm
(wurde nicht geändert obwohl in Oslo zugesagt)

Grüße

Apfelbaumpflanzer
Antworten
ali26:

kein volk will einen krieg (ausser islamische

 
02.04.02 09:56
fundamentalisten; und das sind die palästinenser). es ist kein zufall, dass die israelis erst jetzt einen sharon haben. davor waren nur "gemäßigte" an der macht. das israelische volk hat es kapiert, dass mit fundis kein frieden möglich ist.....
Antworten
wiederholer:

Ali du hast keine Ahnung von Politik oder??? o.T.

 
02.04.02 09:59
Antworten
ecki:

tja ali26, ein Großteil der Israelis sind Nazis!

 
02.04.02 10:02
Oder werden seit Jahren gemäßigte Siedlungen in den Palästinesergebieten gebaut?

Oder andersrum? Gibt es für dich theoretisch irgendeine Situation, ab der sich ein Palästineser wehren dürfte, oder werden die deiner Meinung nach als Freiwild geboren?

Bleint jetzt bestimmt ohne Antwort, oder?
Antworten
ali26:

wiederholer,

 
02.04.02 10:04
du gehörst auch zu den deutschen, die das nicht blicken, dass jedes land ein recht hat, seine bürger zu verteidigen (nicht nur deutschland). wenn in deutschland eine kleine terrorgruppe geben würde, würdet ihr alle ganz anders reden. dann wärst du wahrscheinlich an vorderster front, und würdest den radikalen krieg wollen. (damals habt ihr die RAF radikal bekämpft; danach die PKK (als ihr jahrelang geleugnet habt, dass pkk eine terrororganisation war; nur weil deutschland nicht betroffen war)). israel hat das gleiche recht wie DEUTSCHLAND gegen terroristen vorzugehen. aber ihr habt so viel glück, dass ihr euch das nicht vorstellen könnt, wie es ist, mit terroristen in einem land zu leben. in der türkei war die pkk genauso. da haben auch 99% der deutschen dauernd türkei kritisiert. jetzt wollen die meisten deutschen natürlich nichts mehr davon wissen
Antworten
ali26:

ecki, jeder darf sich wehren.

 
02.04.02 10:09
aber es kommt darauf an wie und mit welchen mitteln. den palästinensern geht es nicht einmal um ihr land. es sind einfach nur fundamentalisten (wie die saudis oder die afghanen). es geht nur darum, die "andersgläubigen" zu vernichten. und dann noch die eigenen kinder als waffe zu benutzen (die selbstmordattentäter sind fast alle um die 16 jahre alt), mit gehirnwäsche, das ist total krank. hier hört der mitleid bei mir auf. du kannst dich vielleicht an das bild erinnern, wo ein palästinenser mit seinem sohn in der schusslinie war, und der sohn mit schüssen getötet wurde und die ganze welt danach entsetzt war über die grausamkeit der israelis. alles schwachsinn. jetzt wurde bewiesen, dass palästinensische heckenschützen ihr eigenes kind erschossen haben, um auf der welt an bonuspunkten zu gewinnen. das ist ein typisches beispiel für kranke islamisten wie die palästinenser. die glauben immer nocht, dass ihre kinder in den himmel kommen, wenn sie sich in die luft jagen....
Antworten
wiederholer:

Schubladendenken ohne Ende

 
02.04.02 10:14
du kennst mich nicht einmal, aber für dich bin ich gleich einer von denen die blablabla.

Israel exestiert vor 1948 garnicht. England errichtete für die Juden die sie selber nicht ins eigene Land reinlassen wollten einen Staat auf Palistinänsischem Boden.

Dann frage ich mich wer hier das Recht hat sein eigenes Land zu verteidigen und gegen eine schon seit 50 Jahren andauernde Unterdrückung vor zu gehen. Also bevor du hier von Terroristen sprichst informier dich mal.
Antworten
wonda:

besuche Geschichtsunterricht in Deutschland ali26

 
02.04.02 10:14
eh Du solch Geistigen Schrott abgibst ali26 besuche auch den Geschichtsunterricht in Deutschland oder bilde Dich Bibliotek z.b.
das Du kein Türke bist schließe ich mich anderen Boardteilnehmern an

an deinem Boardbesuchen und Äußerungen erkennt man, wessen Geistiges
Kind Du bist
Antworten
ali26:

wonda,

 
02.04.02 10:19
lass mal deine kranke "deutsche denkweise und meinung",dass
nur deutschland das recht hat, gegen terroristen vorzugehen. hier hat man sich fast in die hosen gemacht, als zwei arabische terroristen in hamburg gelebt haben. und sogar ein spd-politiker (namens schilly) ist "durchgedreht". das hat ja auch niemanden interessiert. und dauernd das geschwätz, dass die israelis seit 1948 da sind; das kotzt langsam auch an. die sind nun einmal dort (die zeit kann man nicht mehr rückgängig machen); überlegt lieber, wie man den frieden herstellen kann. meine lösung kennt ihr ja:
1.arafat töten. 2. es entsteht eine eskalation 2. nach einer eskalation kommt es meistens zu einer lösung; vorher nicht
Antworten
Apfelbaumpfla.:

widerholer: schublade leider auch bei dir:

 
02.04.02 10:20
* es gab genausowenig einen "palästinensischen" Staat
* viele jüd. Einwanderer haben das Land *gekauft* von den Arabern
* Palästina "gehörte" nach dem 1. WK den Briten und beinhaltete auch das heutige Jordanien. Davon hat Israel gerade mal ca. 6% abbekommen.
* die meisten Araber, die im sog. "Palästina" wohnen, sind dort erst *nach* Ansiedlung von Juden hingezogen. (ausser 140.000 die da neben (weniger) Juden schon vorher wohnten)


Das soll jetzt nichts rechtfertigen, aber alles hat zwei Seiten.

Meiner Einschätzung nach geht es nicht um einen Staat, sondern um die Entfernung Israels von der Landkarte. Ist buchstebengenau in der PLO-Charta nachzulesen.


Grüße

Apfelbaumpflanzer
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--