Pornos statt Nachrichten: Israelis besetzen lokale


Thema
abonnieren
Beiträge: 137
Zugriffe: 3.981 / Heute: 4
ali26:

blitztrader, noch was zu dir

 
03.04.02 12:14
ich gebe zu dir keinen kommentar mehr ab. um bei deinem niveau zu bleiben, schreibe ich zu dir nur noch:  blablabla



senin götünü essek siksin,....
önce bir kac kitap okuda, ozaman öt burda....
Antworten
mob1:

@ali

 
03.04.02 12:48
1. Ich bin gegen die Machenschaften Israels, und zwar schon länger.
2. Was soll der Blödsinn mit der Terrorschiene ? Dann bitte schön :
  beide Staaten terrorisieren sich gegenseitig, und zwar auch schon lange.
  "Jedes Land hat Recht gegen den Terror vorzugehen" Ja, super !
  Habe gerade einen 97er Artikel aus der GEO über Afghanistan gelesen,
  da stellte sich das mit dem Terror noch 'n bischen anders da.
  --> Du bist voreingenommen und geblendet. ( deine sogenannte Bild-Theorie )
3. Glaubst Du als nicht pseudo-intellektueller die Weltpolitik zu verstehen !
4. Deine aufbrausende Art läßt keine faire Diskussion über diese Thema zu.
5. Man ist nur dann aggresiv reneigt, wenn einem das Wissen zum Thema fehlt.

Und jetzt mische ich mich garnicht weiter ein.

MOB
Antworten
fiberoptics:

@ alle Deutschen an Board...

 
03.04.02 13:09
Ich bewundere euch, daß ihr solche Typen wie Ali nicht einfach aus dem Land werft. Soll er doch schauen was sich in seinem Heimatland abspielt: Folter politisch Andersdenkender.

Habt Ihr euch schon einmal eine Talk-Show am nachmittag anschauen (müssen), da kommt einem die Galle hoch. Lauter Türken, die sich wichtig machen und glauben Ihnen gehört die Welt.

Man kann nur hoffen, daß Stoiber diese Politik ändern wird.

P.S.: Ich hasse Nazis
Antworten
mob1:

@fiberoptics

 
03.04.02 13:40
stoiber ? Der wird doch net Kanzler !

Statistisch ist nochmal die SPD dran, und da würde ich sogar drauf wetten,
daß das so läuft.

Stoiber hat hausgemachte Probleme :

Erst Schmidtbank / Consors, dann Kirch, jetzt Dornier, sogar Holzmann gehört
zu seiner Liste ( ich müßte den Handelsblattartikel suchen ), aber der Mensch
wird wohl mit seiner großen "Waffe" ( ich komm aus Bayern und da ist alles toll,
das mach ich jetzt mit ganz Deutschland ) langsam unglaubwürdig.


Gruesse
MOB
Antworten
ribald:

fiberoptics, ich verstehe Dich nicht!

 
03.04.02 14:01
Einerseits: ali verdient hier wohl sein Geld und trägt zum BIP, zum Steuer- und Sozialversicherungs-Aufkommen bei.

Soll er etwa sein Recht auf freie Meinungsäußerung einbüßen, nur weil er u.USt. Türke ist und eine andere Sicht der Dinge hat? (Schau bitte mal ins GG)

Viele Deutsche reden auch viel Quatsch.
Ist sein Geschreibsel verfassungswidrig?


Andererseits: Die Deutschen sterben aus. Wir brauchen Zuwanderer.
Woher sollen die kommen?
Welche Meinung sollen sie vertreten?   *g*
Antworten
ecki:

Naja, ein Bekenntnis zur freiheitlichen Verfassung

 
03.04.02 14:12
würde ich schon zur Einbürgerungsvoraussetzung machen, neben Sprachkenntnissen.

Grüße
ecki
Antworten
Maramures:

meine Meinung ist......

 
03.04.02 14:25
ALI FOR PRESIDENT_____ALI FOR PRESDENT

Maramures
Antworten
Maramures:

meine Meinung ist......

 
03.04.02 14:26
ALI FOR PRESIDENT_____ALI FOR PRESIDENT

Maramures
Antworten
cimbom:

arslan ali devam et ... o.T.

 
03.04.02 14:29
Antworten
Spitfire33:

Habe die Beiträge ohne Vorurteile gelesen.

 
03.04.02 16:25
Möchte daher eine Frage stellen: Wer von Euch ist bereit jetzt für 3 Monate nach Israel zu gehen und dort zu leben?

Demjenigen, der diese Frage mit ja beantwortet, nenne ich einen Lügner.

Die Israelis und Palästinenser müssen aber jeden Tag dort leben.

Recht oder Unrecht. Tatsache ist, in der Menschheitsgeschichte hat noch nie ein Krieg Probleme gelöst. Im Gegenteil, er hat sie vergrößert. Somit bleibt beiden nur der Dialog.

Irgendwann werden es beide erkennen.
Antworten
ribald:

@spitfire33

 
03.04.02 16:53
Ich teile Deine Ablehnung des "Krieges als Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln (Clausewitz)".

Aber, was wäre aus Deutschland und Europa geworden,
wenn die Allierten im 2.Weltkrieg nicht militärisch "eingegriffen" hätten?


Die Herren Chamberlain und Daladier meinten auch noch

vor, während und kurz nach

der Münchner Konferenz vom 29./30. September 1938

man müßte nur miteinander reden.


"Trotz der Härte und Rücksichtslosigkeit, die ich in seinem Gesicht zu entdecken glaubte, gewann ich den Eindruck, es hier mit einem Mann zu tun zu haben, auf dessen Wort man sich verlassen kann."

Neville Chamberlain über Adolf Hitler 1938
Antworten
BizzBabe:

Lage in bethlehem

 
03.04.02 18:37
Jerusalem/Friedrichsdorf (ots) -
 
  - WORLD VISION muss Arbeit in und um Jerusalem einstellen.
  - Mitarbeiter praktisch unter Hausarrest.
  - Entsendung einer Beobachtergruppe im Auftrag des
UN-Sicherheitsrats gefordert.
 
  Belagert von der israelischen Armee halten sich etwa 100-150
Palästinenser, darunter zahlreiche Frauen und Kinder, seit zwei
Tagen in der Geburtskirche in Bethlehem versteckt. Sie haben weder
Nahrung noch Wasser. Nach Augenzeugenberichten sind viele von ihnen
verletzt, mindestens drei Tote liegen im Treppenhaus der Kirche. Es
besteht Seuchengefahr.
 
  Hilfsorganisationen wie WORLD VISION ist es nicht gestattet, den
Verwundeten zu helfen, die Toten zu bergen oder die Eingeschlossenen
mit Lebensmitteln zu versorgen. WORLD VISION Deutschland Direktor
Günther Bitzer fordert deshalb freien Zugang für humanitäre Helfer
zur Geburtskirche in Bethlehem. "Es sind bereits zu viele unschuldige
Opfer zu beklagen. Wir fordern ein Ende der Gewalt und eine
Wiederaufnahme von Verhandlungen. Die internationale Gemeinschaft
muss sich endlich aktiv einmischen, um noch mehr Blutvergießen auf
beiden Seiten zu verhindern." Bitzer verlangt auch die Entsendung
einer internationalen Beobachtergruppe im Auftrag des
UN-Sicherheitsrats.
 
  Seit Ostern sind mehr und mehr Panzer in das Westjordanland
eingedrungen, haben teilweise willkürlich geschossen, um die
Bevölkerung einzuschüchtern. Schulen mussten schließen. Es fehlt an
Wasser, Elektrizität und Treibstoff. Die Versorgung vieler Dörfer ist
gefährdet. Einige Familien hungern bereits. Auf den Märkten gibt es

keine Nahrungsmittel zu kaufen. In Beit Jala wurden Wassertanks
zerschossen. Krankenwagen erhalten keinen Zugang zu Verletzten.
Menschen stehen praktisch unter Hausarrest. In Ramallah werden Männer
und Jungen in einer Schule bar jeder Kleidung gefangen gehalten. "Wir
verurteilen alle Selbstmordattentate und jeden Terrorismus. Aber auch
jede militärische Gewalt gegen unschuldige Zivilisten", sagte Bitzer.
 
  Derzeit ist WORLD VISION gezwungen, seine Arbeit in Jerusalem, dem
Gaza-Streifen und der West Bank einzustellen. Humanitäre Hilfe ist
nur unter Lebensgefahr möglich. "Unser Team ist unter Belagerung, wir
stehen unter Hausarrest. Nur unter Lebensgefahr könnten wir unsere
Häuser und Büros verlassen", sagt Dan Simmons, WORLD VISION Direktor
in Jerusalem. Seiner Auskunft nach wisse niemand, wann die Arbeit
wieder aufgenommen werden könne. "Am schlimmsten daran ist", so
Simmons, "dass wir weder den Israelis noch den Palästinensern helfen
können. Viele von ihnen sterben durch Angriffe der israelischen Armee
oder palästinensischen Selbstmordattentätern. Es ist die Hölle."
 
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--