Pixelpark, Fusion geplatzt, Kurs erholt sich

Zugriffe: 760 / Heute: 2
Pixelpark alt kein aktueller Kurs verfügbar

ruebe:

Pixelpark, Fusion geplatzt, Kurs erholt sich

06.04.00 11:43
verstehe es wer will, aber diese angedachte Fusion scheint von der Börse nicht angenommen worden sein. Es gibt jetzt so etwas wie ein Aufatmen. Na ja mir soll es recht sein, bin fest davon überzeugt das Pixel am Jahresende die 200 überschreiten wird.

Gruß ruebe  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,39%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,91%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +53,61%
Xtrackers MSCI World Communication Services UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,55%

Andiman:

Dein Kursziel in Gottes Ohr

06.04.00 12:24
Ich bin ganz schön gebeutelt worden in den letzten zwei Wochen, glaube aber auch fest an die 200. Die Fusionsgeschichte verstehe ich beim besten Willen nicht. Cell/Mandator stellt eine Erweiterung sowohl in der Marktbreite als auch in der regionalen Ausdehnung dar. Einziger weißer Fleck wäre eigentlich nur noch Asia/Pacific. Und jetzt, geplatzt -> +20% ???
Schoeny:

Re: Pixelpark, Fusion geplatzt, Kurs erholt sich

06.04.00 15:33
Auf die Information einer vereinbarten Fusion von Pixelpark mit Cell/Mandator hin habe ich ordentlich Pixelpark gekauft. Da stand Pixelpark bei 170 Euro. Kurz danach brach der Wert ein. Dies habe ich nicht wirklich verstanden, denn diese Fusion hätte eine Ausweitung der Aktivitäten auf ganz Europa bedeutet und somit natürlich auch mehr Gewinnmöglichkeiten. Jetzt ist die Fusion aller Wahrscheinlichkeit nach geplatzt und Pixelpark zieht wieder an. Irgendwie verkehrte Welt, oder? Mir scheint, dass Unternehmen wie Pixelpark aber auch Kinowelt, die unter unternehmerischen Gesichtspunkten, die strategisch richtigen Entscheidungen treffen, von den Börsianern abgestraft werden.  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Pixelpark alt Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  25 Kabel New Media auf Jahrestief!!! BWLer Lalapo 25.04.21 11:32
  13 US Börse ./. 10 Punkte/minute ASPMac ASPMac 25.04.21 11:16
  18 Nur mal so nebenbei: Watchtrade = Sieger ? Oder irre ich mich? o.T. Karlchen_I short-seller 25.04.21 03:22
  11 An alle leidgeprüften Cinemedia-Mitaktionäre... Allenstein estrich 25.04.21 01:55
  18 Evotec ist die neue Quiagen Higher pk62 15.06.15 10:53

--button_text--