Pixelnet ist ausgebrochen!!! Heute noch unter Top5

Zugriffe: 1.179 / Heute: 1
PIXELNET AG O.
kein aktueller Kurs verfügbar

Technology All S. 4.192,98 -3,83%
Perf. seit Threadbeginn:   +236,22%

Katjuscha:

Pixelnet ist ausgebrochen!!! Heute noch unter Top5

05.12.01 17:06
Pixelnet ist nun endgültig aus der Tradingrange zwischen 4 und 5 Euro ausgebrochen! Nun sind kurzfristig Kurse knapp über 6 Euro wahrscheinlich, mittelfristig auch 9 Euro!

Pixelnet ist ausgebrochen!!! Heute noch unter Top5 500425conchart.teledata.de:9032/consors/...ol=000000&logr=0&infos=2" style="max-width:560px" >

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +39,24%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +38,09%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +37,45%

Havenith:

Pixelnet hipp hipp hipp hu...

05.12.01 17:30
@katjuscha
Deine Beharrlichkeit hatte Erfolg, so wie Du an Pixelnet geglaubt hast, richtig verbissen !
War, ZUM GLÜCK, ansteckend, ich danke Dir !
(doch, stop loss nicht vergessen...)
Gruss, Hans
ww1net:

Vorsicht

05.12.01 17:43
Hallo,
also, wenn man sich mal anschaut was Pixelnet so macht, dann frage ich mich echt, wie man tausende von Anlegern dazu bringen kann, an eine solche Buller-Html+etwasLayout-Firma glauben kann. Für Banker und viele Leute ist das Internet sowieso Hexerei und aus deren Sicht die Akteure bestimmt superhoch qualifiziert(Quatsch). Man vergißt dabei, das heute fast jeder Hobby-Htmler mit Kontinuität fast das Gleiche drauf hat, und das die Konkurrenz sehr groß ist. Solche Firmen leben, wenns gut geht ein paar Jahre von der Hand in den Mund und dann gehts in den Keller, und da kommen sie nicht mehr raus. Noch ein bischen zocken, und das war´s. Warum also die Freude? Ist die letzte Phase des Zockens für diesen Titel eröffnet?

Mfg Joe
taos:

Hallo ww1net

05.12.01 17:51
bist Du sicher, das Du nicht Pixelnet und Pixelpark verwechselst?

Taos
Björn:

@ww1net : Du Weisheitsausscheider

05.12.01 17:52
gilt übrigens genauso für ein paar andere, die in letzter Zeit über Pixelnet posten.

Ich glaub von den Heftchen, welche unter Experten auch als  Geschäfts- und Quartalsberichte bekannt sind, hast Du noch nie was gehört - geschweige darin gelesen.

Ebenso weit scheint Dein Horizont in Bezug auf fundamentale wirtschaftliche Unternehmens- und Wirtschaftsentwicklung zu sein.

Also meine Bitte: wenn ihr sowas schon posten müsst, dann doch bitte nur eine Zeile und o.T.!
lobster:

@ww1net alias joe oder wie auch immer

05.12.01 17:55
sag'mal was quatschst du denn da für'n zeug?
wenn du dich mal richtig informiert hättest, würdest du pixelnet von pixelpark unterscheiden können.
die vergangenheit hat gezeigt viele konnten das nicht, und wie ich sehe gibt's heute immer noch welche, die gasen zeug raus, ohne zu wissen, was das pixelnetgeschäft ist.
entschuldige bitte, aber das kann doch nicht sein, wo hier doch überall die möglichkeit zur information gegeben ist.
bilder sind doch nicht gleich websites und wo ist da die mega konkurrenz?
www.pixelnet.de
oder, um der empfehlung von katjuscha nachdruck zu verleihen, geh ins WO-board!
!!!!!!danach entscheide neu!!!!!!

grüsse
lobster
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PIXELNET AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  7 Was soll das jetzt ist Pixelnet da und Lintec verliert über 10 Prozent o.T. XMan XMan 25.04.21 13:17
  12 pixelnet oh gott!!!!!!!!!!!! biodata vin4vin 28.05.10 22:04
8 128 Neue Kursrakete Pixelnet Cohen neuhier 14.08.07 10:15
3 33 Pixelnet (527980): Es geht los. Carpman RmConsult 09.03.07 15:12
  3 +++Für mich die Aktie des Tages - WALTER BAU +++ The Goldman Last Hero 08.03.07 08:58

--button_text--