Anzeige
Meldung des Tages: Chinas Exportstopp befeuert US-Projekt – Ihr Hebel auf die Rohstoffwende!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 32 33 34 36 37 38 ...

PIONEER RES 20m at 4.08g/t Au

Zugriffe: 443.305 / Heute: 82
Essential Metals kein aktueller Kurs verfügbar

Spassky:

...denn

28.06.16 20:24
Anders lässt sich der Schuldenberg nicht mehr beseitigen
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +121,58%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +54,68%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +53,52%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +51,00%

Jopmeister:

So ein

28.06.16 20:59
Blödsinn labberst Du @Spassky
Antworten
Sealchen:

hihihi

28.06.16 21:21
egal wer wo austritt, die gesamte welt is überschuldet, amerika 15 billionen... wenn ein land so viel schulden hat ist es mehr als pleite es ist insolvent!
jeder privatmann wäre da schon komplett gepfändet worden.. das könnt ihr knicken die schulden sind in so ziemlich allen Ländern untragbar... daher wird auch geld gedruckt die inflation lässt die schulden verschwinden, dann gibts ne anständige währungsreform und schon passt das ganze... die frage ist nur wielange die notenbanken dieses schuldenkonstrukt am leben erhalten können... sobald die zinsen steigen kann amerika mit seinen gigantischen schulden einpacken... jeder Krieg seit .45 welche von denen geführt wurde ist schuldenfinanziert... dieses Land is nix andres als pleite.. aber welche amerikanische Ratingagentur würde gegen sein eigenes land gehn :)
Think about it.. achja im Nikkei sind in den 10 größten Firmen die Bank of Japan als Hauptaktionär vertreten.....  
Antworten
Spassky:

@Jobmeister

28.06.16 22:35
Viele anerkannte UNABHÄNGIGE Ökonomen vertreten die Meinung, dass die Schuldenfrage nur durch eine Währungsreform gelöst werden kann.....übrigens: hast du dir schon mal Gedanken gemacht, warum namhafte Milliardäre die gleichzeitig viel Geld an der Börse machten , nach und nach in Golf umschichten. ....weil sie erkennen , dass das System langsam aber sicher immer mehr in das Wanken gerät.

@Sealchen....danke, du verstehst es
Antworten
Spassky:

@Jobmeister

28.06.16 22:38
Lese dich mal bei Hans-Werner Sinn (ehemaliger Ifo-Chef) ein ;-)
Antworten
Spassky:

soll natürlich

28.06.16 22:50
"Geld" heißen
Antworten
Spassky:

neee....

28.06.16 22:52
"Gold" soll es heißen - nun is aber gut

Good night at all
Antworten
aktivdepot:

Na ja hier hat denke ich jede Seite seine

28.06.16 23:58
Argumente und solange die Zinsfalle der Staatshaushalte aller Welt funktioniert, kommt kein Staat um eine Währungsreform herum...Ob sich letztlich der brexit für die Briten lohnen wird,  bleibt abzuwarten. Hier darf man nicht nur wirtschaftliche, sondern muss auch politische und gesellschaftliche Aspekte zur Bewertung heran ziehen, und wenn ich das ganze so betrachte könnte ganz schnell aus great britain nur noch ein kleines little England übrig bleiben, denn die Schotten sehen Ihren Platz in der EU und ob dann England wirtschaftlich und politisch besser da steht als vorher, bleibt abzuwarten.
Antworten
aktivdepot:

Aber nun zurück zu Pioneer...

29.06.16 00:14
Der Kurs gestern hat mit 3,6 Cent den spp Preis erreicht. Das Volumen ist stark runter gegangen auf knapp 1,2 mio. Viel tiefer wie 3,6 Cent sollte es nicht gehen, sonst kann crook sein ganzes spp einstampfen und den Kängurus verfüttern... Heisst also im Klartext für mich, crook sollte schleunigst eine gepfefferte news raus bringen, ansonsten nimmt er keinen Dollar mit dem spp ein.
Antworten
aktivdepot:

Volumen gestern in aus war 3,3 Mio...Nicht 1,2

29.06.16 00:35
Trotzdem ein starker rueckgang.. Zeigt das keiner kauft aber auch niemand verkaufen will. Die Stücke scheinen in festen Händen und die Zocker geschwunden zu sein.....abwarten.  
Antworten
AnonymusNo1:

japp

29.06.16 10:33
Kann nicht mehr lang dauern und es kommt ne good news ;) :)  
Antworten
aktivdepot:

Ja hoffentlich, wenn man aber auch logisch

29.06.16 12:34
Denkt,  muss crook die tage eine gute news bringen um den Kurs über die Marke von 3,6 cent zu bringen, ansonsten kauft ihm keiner seine Aktien aus dem Spp ab. Warum auch? Kann ja jeder derzeit teilweise günstiger über die Asx direkt kaufen... Also abwarten und vorsichtig optimistisch sein....
Antworten
Pischaman:

Hat man mit den 3,6 Aktien vielleicht noch

29.06.16 13:37
Bestimmte Vorteile? Ausser dass sie 3,6cent Kosten , was gerade ja kein Vorteil ist
Antworten
Flix:

Sell in news

29.06.16 13:43
Und so ist es eingetreten. Kurs dümpelt vor sich hin und hängt an einem dünnen Faden. Aktie momentan überbewertet. Insbesondere weil KE zu 3,6 Cent australische wohlgemerkt. Das war schon gewagt. Hätte schlimmer ausfallen können. Bald kommen gute eunstiegskurse Mmn.
Antworten
Ares1505:

#pischaman

29.06.16 14:41
Ich glaube man kann zusätzliche Optionen erwerben o.ä.
Antworten
AnonymusNo1:

Area

29.06.16 15:24
Die bekommst du nur in Australien und auf den Philippinen...

Ich bleib ruhig und warte ab ;) :) ;)  
Antworten
aktivdepot:

Genau, abwarten. Ich glaube nicht, dass der

29.06.16 19:06
Kurs überbewertet ist, ansonsten wäre dieser niedriger als der Aktuelle..Eigentlich hat sich auch fundamental nichts geändert verglichen mit dem Zeitpunkt als der Kurs bei 10 Cent lag...Und das Spp ist nötig um die Projekte voranzutreiben... Für mich ist also derzeit alles im plan....
Antworten
Pischaman:

Heute von der Bank bekommen

01.07.16 01:03
Hmm!? Soll das ne Gebühren Abzocke sein? Steht doch im announcement deutlich dass es nur für Sydney und Neuseeland gilt.
Warum signalisiert mir die Bank ich könnte da einsteigen?! Komisch komisch
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
PIONEER RES 20m at 4.08g/t Au 924256
Antworten
Pischaman:

Also ich hätte es mir ja gekauft wenn es

01.07.16 01:08
Möglich wäre, gibt ja noch immer 1optionsschein pro drei Aktien gratis dazu ;)
Antworten
Sealchen:

irgendwie

01.07.16 07:42
scheint das gehype und diese Freude hier überall verschwunden. Wo sind denn die fröhlich glücklichen Spekulanten die nach dem Trading halt die 10 cent wollten:) Seit ihr noch investiert? :)
Antworten
aktivdepot:

Natürlich sind wir investiert, ich zumindest noch

01.07.16 09:00
Kann ja nur für mich sprechen. Glaube aber das der Rest auch noch investiert ist. Hier braucht man ein feines naeschen und Durchhaltevermögen,  muss sich aber auch gut mit der Aktie, Unternehmen beschäftigen. Und ich glaube dass es bei pio derzeit nach Plan läuft..  
Antworten
aktivdepot:

Pischaman, das scheint je nach Bank zu gehen..

01.07.16 09:04
Auch wenn die schreiben, dass nur die Australier und Neuseelaender dran teilnehmen koennen.  Ich bin randvoll mit pro weil ich nochmals verbilligt habe,  ansonsten hätte ich teilgenommen...  
Antworten
aktivdepot:

Und umso überraschender für mich ist, dass pio

01.07.16 09:07
Innerhalb kürzester Zeit die Kohle zusammen hat..Vor ein paar Minuten nach boersenschluss kam eben die Meldung, dass das capital raising zu 3,7 Mio abgeschlossen wurde.. Das ging wohl weg wie warme Semmeln. Bin sehr angenehm überrascht.... Hier steckt m.m.n Substanz drin....
Antworten
aktivdepot:

Hier der link dazu...

01.07.16 09:09
search.asx.com.au/s/...15285130905963236%3A6090270831479841079
Antworten
aktivdepot:

Ich bin wie gesagt, mehr als überrascht, dass pio

01.07.16 09:23
Innerhalb ein paar Tagen die Kohle eingerieben zu haben...Nicht umsonst ist Sanlam, die mit der Durchführung betraut waten begeistert....

The Company is delighted with the response to the Placement
from both existing shareholders and new investors, and thanks all participants in the Placement for their
continued support.

....Ich gebe kein Stück aus der Hand ;-))
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 32 33 34 36 37 38 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Essential Metals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2.092 Cobalt, Lithium, Cäsium, Nickel, Gold comvisitor Amazon12 15.11.23 16:49
8 2.370 PIONEER RES 20m at 4.08g/t Au DasMünz aktivdepot 18.03.22 16:49
  3 Essential M.: Nickel etc banditolino banditolino 03.08.21 19:44

--button_text--