Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 155  156  158  159  ...

PayPal - entfesselt

Beiträge: 6.250
Zugriffe: 2.011.680 / Heute: 390
PayPal Holdings I. 64,10 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +63,81%
 

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

PayPal - entfesselt torres1
torres1:

Erstmals Paypal beliebter alsder Kauf auf Rechnung

 
12.05.23 08:47
www.handelsblatt.com/finanzen/...f-auf-rechnung/29143098.html
PayPal - entfesselt Terminator9
Terminator9:

call kontrakte

 
12.05.23 09:38
die Emmies werden diese kontrakte def weiter unten halten und auf Zeit spielen,
um anschließend richtig kasse zu machen. Ihr könnte euch bestimmt vorstellen, dass
nicht wenige in LongKontrakte auf PayPal investiert haben.
PayPal - entfesselt Chaecka
Chaecka:

wer sind die Emmies?

 
12.05.23 09:49
Und wie halten die Callkontrakte unten und warum?
PayPal - entfesselt bear_hunter
bear_hunter:

Gestern nochmal nachgekauft!

4
12.05.23 09:51
Ich hatte noch eine kleinere Limitkauforder zu 58 EUR bei Tradegate, die dann gestern an Nachmittag zu 57,88 EUR ausgeführt wurde. Heute scheint der Kurs ja erstmal seitwärts zu laufen aber das kann sich natürlich noch ändern, insbesondere wenn dann am Nachmittag die US-Börsen öffnen. Momentan ist hier alles möglich, vom kräftigen Rebound bis hin zu weiteren Kurstiefs. Wäre auch nicht traurig, wenn es jetzt erstmal ein paar Wochen seitwärts geht und sich ein tragfähiger Boden als Basis für einen nachhaltigen Kursanstieg ausbilden würde. Hauptsache es geht nicht erdrutschartig weiter nach unten. Wenn sich ein Boden bilden sollte, werden hoffentlich auch die Leerverkäufer so nach und nach das Interesse verlieren und zum nächsten lohnenswerteren Opfer weiterziehen. Bin hier insgesamt immer noch knapp über 10% im Minus aber das ist nach dem Kursverlauf der letzten Monate ja auch nicht weiter verwunderlich.  Sollten die Kurse ohne substanzielle neue Nachrichten noch mal deutlich fallen, würde ich ggf. auch nochmal einen weiteren Nachkauf in Erwägung ziehen.
PayPal - entfesselt paul12345
paul12345:

habe gestern auch nachgekauft

 
12.05.23 12:20
sehe es genauso wie bear_hunter entweder 30 Euro oder 120 Euro in 2-3 Jahren
Mein Einstieg bei 60 Euro aber nur 5% vom Depot bei 30-40 Euro würde ich gern nachkaufen und damit meine 10% Position voll machen-
Wollen wir auf diese Kursziele hoffen? Nein natürlich nicht aber wenn man noch Pulver hat sollte man in solide ,preiswerte Aktien investieren.
Und nicht auf Momentaufnahmen sehen. War bei Meta genauso.
PayPal - entfesselt tomwe1
tomwe1:

bin heute auch mal mit 1. Posi eingestiegen

2
12.05.23 16:02
sehe hier mehr Chancen als Risken, der Wert wurde geprügelt, ist aber gut aufgestellt und bekannt.

So long,

Tom
PayPal - entfesselt bear_hunter
bear_hunter:

Die Amis machen leider den Kurs :(

3
12.05.23 16:33
Das kleine Tagesplus wurde mit Eröffnung der US-Börsen gleich wieder abverkauft. Aber das ist ja nun mal so, dass bei diesen Werten der Kurs von den Amerikanern gemacht wird und nicht auch irgendwelchen Nebenschauplätzen in Europa. Wenn es bei 1-2% Minus bleibt wäre das aus meiner Sicht auch kein Drama aber bis zum Börsenschluss kann noch viel passieren Die diese Woche etwas besser gelaufenen China-Werte (Alibaba, JD.com etc.) werden auch gerade wieder gnadenlos von den Amis abverkauft. Aber so ist das halt, mal verliert man und mal gewinnen die Anderen ;-).
Wünsche allen schonmal vorab ein schönes, sonniges börsenfreies Wochenende!
PayPal - entfesselt andante
andante:

Habe auch zu früh gekauft

 
12.05.23 16:36
Aber noch genug Pulver trocken. Werde PPal heute Abend noch mal kaufen und damit übergewichten  
PayPal - entfesselt rami2022
rami2022:

Paypal

 
12.05.23 16:55
Ich liebe Paypal ,jeden Tag Jahrestief  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3911

PayPal - entfesselt newson
newson:

das bleibt auch so

 
12.05.23 17:45
wenn ich nicht 100 % wüsste das es das wirklich gibt würde ich vermuten es ist ebenfalls alles nur eine Erfindung und nicht reales , muss man beobachten wohin die Chefs fliegen,wenn die auch Richtung St. Petersburg gehen ist es klar ,dann gibt dort eine WG  
PayPal - entfesselt Terminator9
Terminator9:

paypal

 
12.05.23 17:47
ist da etwas oberfaul, von dem aktuell nur wenige wissen??
PayPal - entfesselt newson
newson:

musst Du doch wissen ? !

 
12.05.23 17:56
lies mal deine Beiträge + 10 und +15 % usw für gestern und vieles andereund wie toll alles wird , also da muust du das aber wissen, ich verrate nix .
PayPal - entfesselt newson
newson:

spiel ,kommt auch wieder

 
12.05.23 17:59
nach oben , ist nun mal das spiel in D abzuzocken und dann fallen lassen , sieht man doch täglich , klappt ja auch gut  
PayPal - entfesselt newson
newson:

läuft identisch mit dem Dow

 
12.05.23 18:00
obwohl es doch Nasdaq ist
PayPal - entfesselt Apollli
Apollli:

PayPal

 
12.05.23 18:06
habe ich schon vor einem Jahr gepostet, als Paypal bei ca. 100 lag - diese Firma ist angelegt wie eine Beamtenbude - mit dem Unterschied, dass sich die boardmembers zwischen 15 und 30 Mio. Dollar pro Jahr(!) abgreifen - null Reaktion auf die miserable Performance - Die Aktienkurse spielen für die keine Rolle - die Boni werden unabhängig vom Kurs ausgezahlt..... man hat alles verschlafen - Apple Pay, Amazon kommen mit ganz großen Schritten und PayPal macht einfach NICHTS....ich muss so über die lachen, wenn es für manche nicht so tragisch wäre - ich kenne einige, die sind bei 300 USD eingestiegen....und es gibt immer noch Leute die sich bei der Aktie "tokaufen" und ihr gutes Geld dem schlechten hinterher werfen....eine Schande - und dann noch die sogenannten Analystenstimmen...."Paypal mit großem Potential nach oben" - "mindestens 50 Prozent"....alles bullshit und "Bauernfängerei"...das hat man vor Jahren bei NOKIA auch geschrieben....PayPal ist "verstaubt" und wenn sich da nichts in der Führungsausrichtung gravierend verändert, sehe ich schwarz.
PayPal - entfesselt Kasa.damm
Kasa.damm:

Habe aufgestockt

 
12.05.23 18:09
auf 500 Stück (EK im Mittel bei 59.9€).
Gerade die Stellungnahme von Stefan Heibel (hat die Aktie in seinem Depot EK 190€ ) gelesen. Er verkauft nicht. Seiner Meinung dürfte dies der finale sell off gewesen sein - ähnlich wie bei Meta. S. Heibel beschreibt paypal als grundsolide mit ordentlichen Wachstumsraten. Zur Zeit findet eine Neubewertung des Wachstums statt - da kein wachstumsunternehmen mehr. Dies kann seiner Meinung noch ein bis zwei Quartale dauern, dann könnte die Aktie, ähnlich wie Meta, sehr schnell zweistellig nach oben schießen.
PayPal - entfesselt Claudimal
Claudimal:

fällt wie ein stein

 
12.05.23 18:21
ob da irgendwas faul ist? ich lass die finger weg.2x verbrannt die woche.neues tief gemacht.
PayPal - entfesselt Lesanto
Lesanto:

egal was

2
12.05.23 18:28
kommt mit dem neuen CEO, eine Kursrakete erwarte ich hier nicht und daher kaufe ich auch aktuell nix. Viel Luft nach oben sehe ich selbst bei guten Nachrichten nicht. Die Marge liegt auch bei max 8-10 Prozent im idealfall..Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl...
PayPal - entfesselt Terminator9
Terminator9:

paypalchen

2
12.05.23 18:29
Wirecard 2.0 ? Luftbuchungen oder Scheinkonten auf den
Cayman Islands oder auf Panama ?
PayPal - entfesselt newson
newson:

einfach auf den Gesamtmarkt schauen

 
12.05.23 18:57
passt alles zusammen  
PayPal - entfesselt oli25
oli25:

Genau arni#3922

 
12.05.23 19:06
Montag dann ch11.
Am besten du wirfst schnellstens alle deine shares unlimitiert in den Markt.  Ich nehme sie dir ab.
merci
PayPal - entfesselt Terminator9
Terminator9:

ich halte Aktien

 
12.05.23 19:12
und suche nach Erklärungen
PayPal - entfesselt newson
newson:

den Dow fehlen 300 Punkte

 
12.05.23 19:17
müsste auf 33 470 aber das wird heute nix mehr ausser ganz am sChluß vielleicht

33.168,34 Pkt
-143,11(-0,43 %)

Seite: Übersicht ... 155  156  158  159  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paypal Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 6.249 PayPal - entfesselt Bremerin hartigan83 25.04.24 20:35
  2 ...der Kurs krautel37 Volto 06.12.23 22:57
  170 Was ist mit der Paypal Aktie los ??? ElonMusk Terminator9 15.05.23 19:09
  13 Alternativen zu Paypal Pfennigfuchs93 Apollli 02.02.22 18:44
  7 Was ist nur mit den Techwerten los? Midkemia Midkemia 25.04.21 10:24

--button_text--