Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 148  149  151  152  ...

PayPal - entfesselt

Beiträge: 6.244
Zugriffe: 2.006.620 / Heute: 2.256
PayPal Holdings I. 64,47 $ +2,03% Perf. seit Threadbeginn:   +64,76%
 
PayPal - entfesselt Terminator9
Terminator9:

will in der Aktie noch das grün sehen

 
09.05.23 17:29
der Rest ist mir egal

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

PayPal - entfesselt boersenclown
boersenclown:

nach

 
09.05.23 17:43
2 std immer noch kein lebenszeichen.....rebound und grün ist wunschdenken.....man kann froh sein wenn heute die 66-67$ marke hält
PayPal - entfesselt Hypoquante
Hypoquante:

Da dreht gar nix mehr

 
09.05.23 17:48
ist klar.....hätte ich die Aktie nicht in meinem Depot, wärt ihr alle Gewinner.
Aber wo ich die Finger drin habe geht es nur bergab... tut mir leid.....
PayPal - entfesselt Terminator9
Terminator9:

denke positiv

 
09.05.23 17:50
der Abverkauf ist einfach übertrieben und ein Rebound bis plus 10% überfällig.
PayPal - entfesselt Terminator9
Terminator9:

oder eine Übernahme von Amazon

3
09.05.23 17:52
nachbörslich?!
PayPal - entfesselt Kasa.damm
Kasa.damm:

@Terminator

 
09.05.23 17:57
träumen ist trotz der miserablen Stimmung im Forum erlaubt :)
PayPal - entfesselt duftpapst2
duftpapst2:

kleine Order gesetzt

 
09.05.23 18:09
auf  60 € , nur für heute.

Klappt es, fein , wenn nicht ??  Derzeit alles nicht wie sonst, ist Black Swarn Zeit.
PayPal - entfesselt Dr.Stock
Dr.Stock:

das mit der Übernahme durch Amazon finde ich

 
09.05.23 18:10
sehr sehr köstlich und erheitert echt meinen Misserfolg heute ;-)
PayPal - entfesselt Terminator9
Terminator9:

ganz einfach

 
09.05.23 18:13
einer der drei großen BigPlayer soll das Unternehmen übernehmen, aber bitte zu einem
Aktienkurs von 100 USD und fertig ist.
Wer käme da in Frage?
PayPal - entfesselt Terminator9
Terminator9:

ganz einfach

 
09.05.23 18:13
einer der drei großen BigPlayer soll das Unternehmen übernehmen, aber bitte zu einem
Aktienkurs von 100 USD und fertig ist.
Wer käme da in Frage?
PayPal - entfesselt Dr.Stock
Dr.Stock:

und noch etwas zum Thema Zeit:

 
09.05.23 18:15
bei Airbnb musste ich auch 3 Jahre Geduld üben um wieder in die Gewinnzone zu kommen.
Seit heute habe ich hier wieder 6,78 % Gewinn......
Wahrscheinlich dauert es bei PayPal nicht so lange, aber etwas Zeit werden wir hier mitbringen müssen
PayPal - entfesselt Terminator9
Terminator9:

Also geht doch

2
09.05.23 18:18
Robert De Niro ist wieder Vater geworden - mit 79 Jahren.
PayPal - entfesselt mrffm
mrffm:

Geduld haben...

 
09.05.23 18:28
Bin leider auch zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt eingestiegen, November 2021... seit dem nur abwärts, leider aktuell knapp -5k  
PayPal - entfesselt andante
andante:

Das wird sich lohnen

 
09.05.23 18:30
Heute kurz vor US Börsenschluss werde ich noch mal nachlegen.
Allein deshalb- geklaut bei Lymxbroker- :

..."PayPal dürfte in diesem Jahr einen freien Cashflow von 5,0 Mrd. USD erzielen und davon 4,0 Mrd. USD für Buybacks einsetzen.
Je niedriger der Kurs, desto mehr eigene Aktien kann man einziehen. Aktuell reichen die 4,0 Mrd. USD aus, um mehr als 5 % der ausstehenden Papiere einzudampfen.

Da man die Buybacks aus dem laufenden Cashflow zahlen kann und 10,7 Mrd. USD an Barmitteln in Reserve hat, sollte man in Anbetracht der Bewertung so viele Aktien einziehen, wie irgend möglich.... "

www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/...-das-tal-der-traenen
PayPal - entfesselt Terminator9
Terminator9:

Noch ein wenig

 
09.05.23 18:31
dann schlage ich heute zum dritten und letzten Male hier zu.
Nachbörslich könnte eine Überraschung lauern.
PayPal - entfesselt Terminator9
Terminator9:

Noch ein wenig

 
09.05.23 18:31
dann schlage ich heute zum dritten und letzten Male hier zu.
Nachbörslich könnte eine Überraschung lauern.
PayPal - entfesselt newson
newson:

man sieht schon das leichte grün

 
09.05.23 18:43
im Hintergrund, ganz dunkel noch ,aber sichtbar , interessant für Aktionäre, mir kann es egal sein, ich interessiere mich nur dafür warum Leute so was überhaupt machen und warum so ein System funktioniert.

$66.5291 -8.9909 (-11.91%)
Bid: $66.52 x 625 Ask: $66.53 x 425

Kurse von Nasdaq.com
PayPal - entfesselt bear_hunter
bear_hunter:

Entscheidend ist, wer hier verkauft

2
09.05.23 18:47
Bei US-Börseneröffnung wurden gleich hohe Volumen abverkauft und danach viel der Kurs zwar weiter, aber die Umsätze wurden immer geringer. Bei einem Tagesverlust von  mehr als 10% werden ja auch jede Menge Stopp-Loss Oder ausgelöst, was den Kursverlust natürlich erstmal beschleunigt.  Eine interessante Frage wäre aus meiner Sicht, welcher Anteil des heutigen Tagesverlustes auf gerissene Stopp-Loss sowie auf Leerverkäufe zurückzuführen ist im Verhältnis zu den Verkäufen ehemaliger Long-Investoren, die sich hier bewusst für den Verkauf entschieden haben, weil nach den Zahlen ihre ursprüngliche Investitionshypothese nicht mehr tragbar war. Es ist ja z.B. denkbar, dass Long-Investoren sich vor Veröffentlichung der Zahlen absichern wollten, für den Fall, dass die Zahlen schlechter als erwartet ausfallen (was ja nicht wirklich eingetreten ist).  Diese Investoren würden vermutlich jetzt nicht sofort ins fallende Messer greifen und erstmal abwarten. Dann würden sie vermutlich prüfen, inwieweit sich die fundamentale Situation durch die Zahlen verändert hat und ob ihre ursprüngliche Investitionshypothese noch intakt ist. Falls ja, würde der Investor ggf. erwägen, zum jetzt deutlich niedrigeren Kursniveau wieder einzusteigen. Der Leerverkäufer wird eher versuchen die Welle des Kurssturzes weiter zu reiten (the trend is your friend) und diesen mit weiteren Leerverkäufen befeuern. Allerdings steht er bei jeder Gegenbewegung unter Wiedereindeckungsdruck, denn auch hier gilt "den Letzten beißen die Hunde". Ich bleibe hier jedenfalls erstmal long. Um bei diesem Kursniveau short zu gehen fehlen mir auch einfach die Nerven (was nicht heißt, dass es hier nicht noch deutlich tiefer gehen kann). Wünsche allen Investierten gute Nerven und eine glückliche Hand bei zukünftigen Entscheidungen.  
PayPal - entfesselt Terminator9
Terminator9:

also wirklich

 
09.05.23 18:53
dem Leerverkäufer wird noch der Arsch auf Grundeis gehen!!!
Sollten eh verboten werden, reines Abgezocke ehrlicher Anleger oder Terminatoren.
PayPal - entfesselt newson
newson:

Blödsinn

 
09.05.23 18:55
die sichern sich dreifach ab solche Leervekäufer, ob die bei 100 oder bei 5 steht ist völlig egal  
PayPal - entfesselt Dr.Stock
Dr.Stock:

so, habe jetzt zu 60,71 nochmals nachgelegt

 
09.05.23 18:57
den Kus auf ein Minus von 8,59 % gedrückt..... Das kann man aushalten, sofern er nicht noch weiter abschmiert. Werde hier vorerst nichts mehr nachkaufen, eher ausharren..... (und auf den Kauf von Amazon warten :-) )
PayPal - entfesselt Zeitungsleser74
Zeitungsleser.:

PYPL FCF und Aktienrückkäufe für Angestellte

 
09.05.23 19:08
zum Paypal FCF: Bert Flossbach hatte vor zwei Monaten bei Mario Lochner auf Youtube darauf hingewiesen, dass Paypal es mit den Aktienrückkäufen zu Lasten der Eigentümer und zu Gunsten der Mitarbeiter übertreibt. Daher seien die Finanzmittel für Aktienrückkäufe bilanzanalytisch aus dem CF aus Finanzierungstätigkeit zu eliminieren und dem operativen CF zuzuordnen, da die Finanzmittelabflüsse Personalaufwendungen darstellen.

Wie sehr es PYPL übertreibt erkennt man daran, dass die 4 Mrd. USD für Aktienrückkäufe die Aktienanzahl nicht verwässert, sondern die Aktienanzahl relativ stabil bleibt. Unter Berücksichtigung der 4 Mrd. USD für AN bleibt für die Eigentümer nicht mehr viel vom FCF übrig. Die Profis haben das erkannt.  
(Verkleinert auf 40%) vergrößern
PayPal - entfesselt 1371647
PayPal - entfesselt Terminator9
Terminator9:

Eine Meldung über einen Aktienrückkauf

 
09.05.23 19:15
würde die Aktie förmlich explodieren lassen?!!!!
PayPal - entfesselt reicheralsgott
reicheralsgott:

ARP

 
09.05.23 19:48
Bei den letzten Zahlen wurde doch ein groser ARP von 15 Milliarden angekündigt. Warum soll jetzt nochmal ein ARP kommen?  
PayPal - entfesselt newson
newson:

Erklärung ? ! Alles sehr seltsam

2
09.05.23 20:26
( übersetzt )

Warum die PayPal-Aktie heute gesunken ist
Von Lou Whiteman – 9. Mai 2023 um 13:41 Uhr
Was ist passiert

PayPal Holdings ( PYPL -11,86 % ) übertraf die Erwartungen der Analysten und hob seine Prognose für das Gesamtjahr an. Aber die Anleger konzentrierten sich mehr auf die Besorgnis des Unternehmens über ein schwieriges operatives Umfeld und schickten die Aktien am Dienstag um bis zu 12 % nach unten.
Na und
PayPal hat sich von einem Fintech- Liebling zu einer „Show me“-Aktie für skeptische Anleger entwickelt, und die jüngsten Quartalsergebnisse des Unternehmens trugen wenig dazu bei, die anhaltende Debatte über die Aktie zu beenden.
Das Unternehmen meldete im ersten Quartal einen Gewinn von 1,17 US-Dollar pro Aktie bei einem Umsatz von 7,04 Milliarden US-Dollar und übertraf damit die Erwartungen der Wall Street von 0,98 US-Dollar pro Aktie bei einem Umsatz von 6,2 Milliarden US-Dollar. PayPal prognostizierte auch für das zweite Quartal einen Gewinn von 1,15 bis 1,17 US-Dollar pro Aktie, weit über der Konsensschätzung von 1,04 US-Dollar pro Aktie.

Für das Jahr erwartet PayPal einen Gewinn von 4,95 $ pro Aktie. Die Konsensschätzung liegt bei 4,36 $ pro Aktie.

PayPal verzeichnete im Quartal ein Gesamtzahlungsvolumen von 354,5 Milliarden US-Dollar, was einem Anstieg von 10 % gegenüber dem Vorjahr oder 12 % währungsbereinigt entspricht. Der Zahlungsverkehr stieg um 13 % auf 5,8 Milliarden.

Was jetzt

Also, was ist nicht zu mögen?

Trotz der optimistischen Prognose wird PayPal hinsichtlich der Wirtschaft vorsichtiger. Das Unternehmen reduzierte seine Prognose für die Steigerung der Betriebsmarge für das Gesamtjahr 2023 von 125 auf 100 Basispunkte, was teilweise auf die Stärke von markenlosen Kassen mit niedrigeren Margen zurückzuführen ist.

„Selbst nach dem starken Start gibt es noch viele Herausforderungen zu bewältigen, wenn wir nach vorne blicken“, sagte CEO Daniel Schulman bei der Telefonkonferenz nach dem Ergebnis . "Sowohl das makroökonomische als auch das geopolitische Umfeld sind komplex und schwer vorherzusagen."

Die Aktien von PayPal sind seit ihrem Höchststand von 2021 um mehr als 75 % gefallen, und die Anleger warten immer noch darauf, wie gut das Unternehmen den Übergang von einem wachstumsstarken Start-up zu einem etablierteren Technologieriesen schafft. Das letzte Quartal gab Hinweise darauf, dass sich PayPal in die richtige Richtung bewegt, aber es gibt immer noch genug Gründe zur Sorge, dass die Anleger nicht geneigt sind, die Aktien zu kaufen.

www.fool.com/investing/2023/05/09/...pal-stock-is-down-today/



Seite: Übersicht ... 148  149  151  152  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paypal Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 6.243 PayPal - entfesselt Bremerin Bossmen 15:04
  2 ...der Kurs krautel37 Volto 06.12.23 22:57
  170 Was ist mit der Paypal Aktie los ??? ElonMusk Terminator9 15.05.23 19:09
  13 Alternativen zu Paypal Pfennigfuchs93 Apollli 02.02.22 18:44
  7 Was ist nur mit den Techwerten los? Midkemia Midkemia 25.04.21 10:24

--button_text--