darum schrieb ich ja gestern, dass ich natürlich nicht den Durchblick habe, wie genau die Zahlen zu Solen aussehen. Aber der Fakt ist doch klar, dass das Geschäft von 2009 auf 2010 massiv gewachsen ist.
Verbindlichkeiten wird man wohl kaum innerhalb dieses Jahres zig-Millionen aufgenommen haben, Banken und Investoren sind glaube ich ja nicht ganz dumm, vor allem im schwierigen 2010-er Umfeld.
Bleibt wieder das Fazit: du hast noch weniger Ahnung und vermutest rein ins Blaue hinaus - die müssen gelogen haben oder massiv Schulden angehäuft haben, bevor sie von Payom da herausgekauft werden.
Auch wenn ich die Intransparenz natürlich nicht wünschenswert finde, aber deine Vorwürfe sind schlichtweg unverschämt und nicht haltbar.
Jetzt mache ich auf August und sage, das war's von mir mit Kommentaren zu deinen Postings, wird mir zu blöd. Und du möchtest das ja anscheinend auch nicht, nachdem du mich vom Basher-Thread gesperrt hast. Überhaupt müsstest du dein Interesse an Payom schon ein bisschen erklären, muss ja schon was dahinter sein.