Anzeige
Meldung des Tages: Warum diese neue Germanium-News mehr bedeutet als eine klassische Explorationsmeldung
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 939  940  942  943  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf AMD Advanced Micro Devices Inc

Strategie Hebel
Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 5,00 9,91 20,54
Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 5,07 10,33 19,18
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB30NP4 , DE000NB31A54 , DE000NB4U789 , DE000NB4JDE0 , DE000NB40L43 , DE000NB40YQ8 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 13.744.351 / Heute: 505
Paion AG 0,0122 € -35,11% Perf. seit Threadbeginn:   -99,91%

nuuj:

wallander auf ignore gestellt

2
17.08.15 15:57
nur dummes Zeug. Veräppele andere mit dem Quatsch.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +122,37%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +56,50%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +53,92%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +53,78%

wallander:

gern

17.08.15 15:59
die anderen und ich werden es dir danken, unnötiges Gezerre bringt eh nix... am Ziel kann man ja sehen wer "veräppelt" wurde...
Antworten
Kuzey:

Nicht schlecht

17.08.15 18:33
2,40 stelle mal kauforder bei 2,20 und drunter hoffe das es noch ein bisschen down geht  
Antworten
elbarado:

langsam

3
17.08.15 18:46
Aber zielstrebig down nach den hammernews der letzten Woche. ...respekt
Antworten
Master Mint:

@ elbarado

17.08.15 19:05
aber sowas von, weil einer da mal 1000 stück verkauft geht's hier down.

Man das hier wirklich jeder reingelassen wird ist ja echt krass
Antworten
Crayfish:

Dieser

17.08.15 19:17
Elborado hat Uns glücklicherweise für längere Zeit verschont ..jetzt kehrt Er im alten gewohnten Stil zurück..ein toller Gewinn fürs Forum.!!
Antworten
elbarado:

ich

17.08.15 19:36
Komm immer wenn die Euphorie hier zu groß wird und ich die paion jünger schützen muss vor ihrer gier und ihren wunschträumen. Niemals wird propofol verdrängt werden.  Hab wohl einen helferkomplex
Antworten
Pitchi:

Echt lustig

17.08.15 19:43
Kleine Teilverkäufe in Frankfurt und auf Tradegate lassen gleich wieder ein "Eldorado" an Bashern aus ihren Löchern kriechen.

Leute belegt eure Basherei mit Fakten und nicht mit bloßen Kurszielen. Jedem der in so einem Wert investiert, sollte sich bewusst sein, dass auch ein Totalverlust nicht auszuschließen ist.  
Antworten
Kuzey:

Aber eins ist sicher

17.08.15 20:03
Der Kurs wird wenn in nächster Zeit keine weiteren News kommen abbrechen.  
Antworten
nuuj:

den Elba..

2
17.08.15 20:03
und den Robi... habe ich auch auf der Ignorliste. Man muss sich ja nicht mit jedem Blödsinn befassen.
Antworten
JKFH:

@nuuji

2
17.08.15 20:30
lass sie doch einfach schreiben, ob 1,80 € oder was auch immer.
Wer sich die Nachrichtenlage genau anschaut, wird sich doch wegen ein paar negativen Schreiberlingen nicht nervös machen lassen. Warum auch!
Die sich mit dem Thema Remimazolam ausgiebig beschäftigt haben, wissen doch auch das die ausgewerteten Daten von ONO auch den anderen Lizenznehmer zu verfügung gestellt werden. Was das heißt, stand in der letzten News.
Hinzu kommt doch auch der neue Partner steht in Verhandlung.

Ich bin sehr entspannt und freue mich auf die nächsten Monate.
Antworten
Haugen:

Manchmal wäre Ignore wirklich besser......

2
17.08.15 20:40
Was manche hier von sich geben.......hmm
Dabei ist für jene die hier Long sind, eigentlich überhaupt keine Panik angebracht.
Verläuft Phase III in USA (und somit wahrscheinlich auch in Europa) erfolgreich
ab, werden wir 2016/2017 hier ganz andere Kurse sehen.
Der derzeitige Kurs oder noch niedrige Kurse sind doch nur eine Momentaufnahme
und für Longs eher unrelevant.....Ausnahme: man möchte noch günstig nachkaufen !
Na ja....und für das Depot schauen höhere Kurse natürlich auch besser aus.....
Aber das war es dann auch schon !
Hier alles negativ zu reden, liegt eigentlich meist nur im Interesse der Trader, die wieder auf einen günstigen Einstiegskurs hoffen und dann natürlich noch an einigen
wenigen, denen es Spaß macht, sich an Verlusten andere zu ergötzen !

Ich gebe zu, derzeit auch nicht investiert zu sein .....werde aber bei Bodenbildung
wieder investieren !
Deshalb muss man aber den Wert nicht nur negativ reden....den es gibt derzeit
bei Paion nichts Negatives !

Paion hat 2015 alle News zeitgerecht geliefert und wird es hoffentlich auch in
Zukunft tun ......Weiter so Herr Söhngen !!

Nur meine Meinung.....allen eine schöne Woche
Haugen
Antworten
derbestezock.:

Die Kleinanleger

17.08.15 20:59
die hier längerfristig anlegen sind die verarschten, die Zocker machen jedesmal Kasse!
Schade drum, werde hier auch nur noch zocken!
Antworten
Haugen:

@derbestezocker......Zocker

17.08.15 21:17
Ich denke nicht, das hier die Longs verarscht werden.....

Fakt ist, Paion ist ein Pharmawert und der Kursverlauf ist bei solchen Werten oft sehr
volatil !

Glauben sie, ich hätte meine Long-Posi verkauft, wenn es hier kontinuierlich nach
oben gehen würde ?

Nee....Das hat nichts mit zocken zu tun......
Aber es ist mein Geld und ich habe dieses derzeitige Szenario vorausgeahnt.

Und trotz allen.....man braucht deswegen den Wert nicht mies reden !

Antworten
Kuzey:

derbestezocker

17.08.15 21:22
Hast zu 100% recht.  
Antworten
nuuj:

@JKFH 23511

17.08.15 22:04
das macht mich nicht nervös. Ich bin anders zu arbeiten gewohnt. Bei denen ist das nur Kindergarten. Warum soll ich mich da noch mit befassen. Ansonsten muss man halt immer Spreu vom Weizen trennen. Für mich sind die Beiträge interessant die sachgerecht die Fakten schildern und Schlüsse ziehen. Ich bin nicht so vermessen, der Obermohr zu sein. Vielmehr gilt der Spruch "man wird so alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu".
Antworten
JoeUp:

derbestezocker + Kuzey

6
17.08.15 22:14
ich habe Euch hier noch nie zufrieden erlebt. Also stellt sich die Frage, was
Ihr in Paion seht! Die Tatsache, daß Ihr hier seid Monaten unzufrieden rumnölt,
scheint darin begründet zu sein, daß Ihr hier das große Geld machen wollt. Sonst
wäret Ihr bei EPI, API oder OPI. Aber die Geduld dazu bringt Ihr nicht auf.
Tagtäglich bewertet Ihr das Rauf und Runter des Kurses, aber nicht die Fortschritte
der Firma. Ihr beteiligt Euch an Theorien, daß die bösen GROßEN den Aufstieg
blockieren. Dann wäre es umsomehr ein Grund zu kaufen und drin zu bleiben,
wenn doch auch die GROßEN dran sind.

Das wirklich Sichtbare sind die Meldungen, und die sind WAHR. Die FDA hat PIII USA
zugelassen. Kein FAKE. Kann man nachlesen. In den USA arbeiten Leute daran, Strukturen für den Markteintritt zu legen. Kein FAKE. Kann man überprüfen. In Leibzig ist Remi getestet worden. Kann man überprüfen. Japan steht vor dem Zulassungantrag. Kann man überprüfen. Alle Meldungen sind AdHoc Meldungen und von der Börsenaufsicht vorgeschrieben.
Dem Kurs wollt Ihr glauben, aber das offensichtliche überseht Ihr. Wenn Paions Fortschritte für Euch keine glaubhaften Schritte darstellen, dann habt Ihr hier  wirklich nichts verloren.
Antworten
Master Mint:

@JoeUp

18.08.15 01:00
Sag ich doch, dem ist nichts hinzu zu fügen. Der Fahrplan stimmt, die Kugel rollt und der Keks ist meiner den esse ich.

was ich nicht verstehe ist nur das ausbremsen des Kurses von wem auch immer.
Ich würde hier schon Kurse um die 3,40 - 5,00 Euro sehen .
Aber hier zündet es erst später wie damals bei Epi.

Egal, ich hab Zeit, die Aussichten sowie der Fortschritt waren nie besser als heute.
Wer das nicht sieht ist Blinder als ich und ich habe auf beiden Augen den Grauen Star ( Das linke ist schon Operiert also sehe ich schon was....

... aber nur mit dem zweiten sieht man mehr !  
Antworten
wallander:

die Wahrheit spricht nur der Kurs...

18.08.15 09:01
der Rest ist schöntrinken
Antworten
schattenquelle:

Die Wahrheit?

18.08.15 09:12
Seit fast einem Jahr vor die Pumpe gerannt....lol

Antworten
elbarado:

jaja

18.08.15 09:21
Gestern wars nur die nachbörse mit 1000 Stück und heute geht es trotzdem down. Trotz eurer langersehnten news. Kapiert ihr eigentlich nicht wenn es schon vei tausend Stück do rutscht das das schlechteres Zeichen als große Stückzahl ist. Es gibt nichtmal für 1000 Stücke eures remi schrottes genügend Käufer.  Schlimm das ihr überhaupt mamas hart verdientes geld hier verzocken ddürft
Antworten
schattenquelle:

Diese scheinbare Gelassenheit

18.08.15 09:28
nimmt schon merkwürdige Źüge an. Beim ,, zurücklehnen" sicherlich schon mehrmals nach hinten gekippt. Eine riesige Diskreptans zwischen ,,Schaltwerk"und Tastatur klafft gleichwohl als ,,Platzwunde".

Gelassen ist da nichts, liebe Mitforisten

Antworten
Robin:

38 Tage

18.08.15 09:40
Linie bei Euro 2,43  - wenn die fällt gehts Richtung Euro 2,30 - 2,32 . Gerade eine Euro 2,409 gemacht auf Xetra
Antworten
Selkirk:

Leute

18.08.15 09:51
alle die eine Kurshalbierung per Adhoc finanziell nicht verkraften, müssen ihr Engagement korrigieren .
Alle andern legen sich entspannt zurück........
>
Natürlich nur die  Meinung vom gelassenen A.Selkirk

Antworten
Kuzey:

Was ich hier bei manchen nicht verstehe

3
18.08.15 10:00
Warum steigt man oben nicht aus damit man wieder unten kaufen kann??  Habt ihr kein Bock auf mehr Gewinn oder was??  Das mit dem aus und einsteigen klappt bei paion super. Die ganze warterei hat bei mir leider nur miesen gebracht sonst nichts.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 939  940  942  943  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf AMD Advanced Micro Devices Inc

Strategie Hebel
Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 5,00 9,91 20,54
Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 5,07 10,33 19,18
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB30NP4 , DE000NB31A54 , DE000NB4U789 , DE000NB4JDE0 , DE000NB40L43 , DE000NB40YQ8 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.771 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia Buntspecht53 16.10.25 11:06
90 51.771 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 derbestezocker 05.12.24 19:49
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--