Dafür darf das Teil auch gerne nochmal fett durch die 2 rauschen :))
|
Geh du voraus und stell doch ne fette Kauforder rein......
diese Aktien erst einmal "aus meinem Gedächtnis" streichen und abwarten. Sollte sich da 6-8 Wochen nix tun fliegt sie raus.
Schließlich soll sich mir diese Aktie kein PAIN ohne "O" verursachen......
Schönen Tag noch....
...kommt es meist zu einem Kursrutsch,hats bei Paion in der Vergangenheit schon öfters gegeben. Wenn die Anleger ungeduldig werden stehen die Worte Söhngens im Hintergrund. Bei positiver Grundstimmung müsste die Kurse ganz,ganz allmählich anziehen,damit Jeder dabei ist wenn der Kurs ausbricht. Hier muß man ständig an einen Ausbruch denken,aber in die falsche Richtung...Und von 68 cent bis 2,78 war ja phänomenal,so daß es sein Könnte daß wir hier schon den Höhepunkt gesehen haben...(Nur meine Meinung!!!)
Info:
Bei Finanznachrichten .de sieht man beim Monats-Chart bei der candle -Anzeige von Paion 2x "hanging men". Wird in den anderen Charts wohl auch zu sehen sein. Wünsche eine gute Woche. Bin loong.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | 19.771 | Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen | Kassiopeia | Buntspecht53 | 16.10.25 11:06 | |
| 90 | 51.771 | PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen | gurke24448 | derbestezocker | 05.12.24 19:49 | |
| 4 | 832 | @Kalle , | Nero. | derbestezocker | 28.10.23 10:52 | |
| 13 | Journal of Anesthesia | flavirufa | similaire | 14.04.23 10:06 |