|
OK moneymaker, ich fass das mal für mich zusammen:
du hast geheime Informationen darüber, dass große Pharmakonzerne bereits versucht haben und daran gescheitert sind Remi (oder redest du von GGF2?) in den Markt zu bringen. Die genauen Informationen möchtest du aber nicht kostenlos preisgeben, obwohl man Hinweise darauf im veralteten wiki-Artikel zu Paion finden kann, in welchem Remi lediglich mit den Worten "[...] CNS 7056 derzeit in Phase II erprobt wird" erwähnt wird. Deine stichhaltigen Belege verschleierst du weitergehend damit, dass du ja nur deine Meinung äußern würdest, die aber auf diesen nicht (ohne Gegenleistung) nennbaren Belege fußen.
Jetzt hast du mich wirklich neugierig gemacht: wie hoch ist denn der Preis für deine Belege? Ich kann dir zwar kein Asyl in einem Drittland anbieten oder Strafffreiheit für möglicherweise illegal organisierte Informationen anbieten, aber als Zeichen meiner Anerkennung für deine Offenbarung hast du von mir als Vorschuß schon mal einen Stern für deine letzte Antwort erhalten - habe sie mit witzig bewertet. Aber im Ernst: für derart brisante Informationen wäre ich durchaus bereit einen entsprechenden Betrag zu zahlen, also nenn mir einfach deinen Preis, einen möglichen Übergabeort und -zeit.
Voll Vorfreude,
Olson
für die links. Ich hatte tatsächlich anfangs überlegt den einen post zu melden, mich dann aber dafür entschieden "auf spielerische Weise" zu versuchen ein Bewusstsein für die von dir verlinkten Artikel zu schaffen. Nicht weil ich hier als Besserwisser auftreten möchte, sondern weil ich denke, dass es für einen selbst wichtig ist den Unterschied zu kennen; sonst wird sich wahrscheinlich auch kein Erfolg an der Börse einstellen (vgl. kognitive Dissonanz).
Olson
..waren heute doch noch mal schöne Kurse zum Aufstocken - wovon ich Gebrauch gemacht habe.
Ich denke, nach der Analystenkonferenz heute Mittag, geht es wieder steil gen Norden..... :-))
woher kann man das nachlesen das heute eine Konferenz stattfindet
www.paion.de/finanzkalender-2013
Nach dem guten news-flow, kann die Analystenkonferenz m.E. nur pos. verlaufen - und geht's wieder up...
..die auch jetzt investiert sind - oder noch auf den Zug aufspringen...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="">
Ach ja, pushen macht doch Spass - aber ernsthaft, ich denke heute sollte es wieder einen schönen Sprung nach oben geben....
www.wallstreet-online.de/aktien/paion-aktie/nachrichten
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | 19.771 | Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen | Kassiopeia | Buntspecht53 | 16.10.25 11:06 | |
| 90 | 51.771 | PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen | gurke24448 | derbestezocker | 05.12.24 19:49 | |
| 4 | 832 | @Kalle , | Nero. | derbestezocker | 28.10.23 10:52 | |
| 13 | Journal of Anesthesia | flavirufa | similaire | 14.04.23 10:06 |