Ich denke, dass der Umsatz im 2. Quartal höher ausfallen dürfte als erwartet.
1. VIATRIS wird sich wahrscheinlich mit allen drei Produkten eindecken, die ja bekanntlich alle von Paion bezogen werden. Schließlich hat VIATRIS am 1. Juni den Vertrieb in Europa aufgenommen.
Ich weiß allerdings nicht, wie viel Paion daran verdient ... ?
Aber ich denke, Viatris wird überall in Europa mit einem vollen Programm inkl. Allgemeinmedizin starten ... Es ist ein milliardenschweres Unternehmen, das mit Volldampf vorankommen kann.
Wir werden also sehen ...
Und im Jahr 2024, Anfang des Jahres, könnte die Zulassung in Brasilien kommen.
www.boerse-frankfurt.de/nachrichten/...4724-8d39-14a182ac9c16
Und Brasilien ist mit 214 Millionen Einwohnern doppelt so groß wie die Pillipinnen mit 113 Millionen, die im Juli 2022 die Zulassung erhielten.
Wie groß ist die Bevölkerung der USA, etwa 331 Millionen?
Und Japan 125 Millionen und Südkorea 51 Millionen.
Dazu kommen noch die Länder, die Paion selbst beliefert - Holland, England, Dänemark, Portugal usw. ...
Das sind zusammen über eine 1 Milliarde Menschen.
Ja, wir schaffen es nicht, den Umsatz zu steigern, und die ganze Welt von Asien über Amerika und Südamerika bis hin zu Europa beteiligt sich an dieser Unrentabilität, diesem Wahnsinn und nennt es ein gutes Produkt mit zufriedenen Kunden.
Bin ich dumm, wenn ich an Paion glaube ... nun, ich bin im Urlaub und habe keine Zeit oder Lust, mich mit Pessimisten zu streiten, die nur meckern wollen ...
Einen schönen Tag ab alle ...