Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 501  502  504  505  ...

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Zugriffe: 5.805.205 / Heute: 1.966
Paion AG 0,0278 € +28,70% Perf. seit Threadbeginn:   -99,88%

viennagirl66:

Xerava.......

11.07.22 13:59
vielleicht die wissen schon mehr, dass Xerava bei der Covid 19 SARS 2...Behandlung erfolgreich wird......
Wer weiß..........?  ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +61,68%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +47,09%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +33,15%

viennagirl66:

SARS-CoV-2-Hauptprotease (3CLpro)-Inhibitoren

2
11.07.22 14:04
Eine Studie zur Umnutzung von Arzneimitteln zur Identifizierung von SARS-CoV-2-Hauptprotease (3CLpro)-Inhibitoren....................

Die ausgewählten Verbindungen wurden dann in vitro auf inhibitorische Aktivität gegen SARS-CoV-2-Hauptprotease (3CLpro oder Mpro) getestet. Von den dreißig Verbindungen zeigten drei (Cynarin, Eravacyclin und Prexasertib) eine starke inhibitorische Aktivität gegen SARS-CoV-2 3CLpro. Mit SARS-CoV-2 infizierte VeroE6-Zellen wurden verwendet, um die Zellschutzfähigkeit jedes Kandidaten zu ermitteln. Von den drei Verbindungen zeigte nur Eravacyclin potenzielle antivirale Aktivitäten ohne signifikante Zytotoxizität. Eine weitere Studie ist für präklinische Studien geplant.

Vielleich haben wir ein bisschen Glück.........?
thefan1:

viennagirl66

11.07.22 14:32
Danke für die tolle Info ! Wenn unser Eravacyclin hier wirklich helfen sollte, dann könnte das neben Remi
der Jackpot sein : -) Warten wir mal ab....
"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"
minsky:

Hört sich gut an

11.07.22 15:31
www.deraktionaer.de/artikel/...rozent-aufschlag-20253036.html
thefan1:

La Jolla Übernahme

2
11.07.22 17:04
In der Branche geht's zur Zeit richtig Rund mit übernahmen.
Paion sollte auf alle Fälle auch einen Blick Wert sein.
Günstige Bewertung , viel Freefloat , fertige Medikamente
und kurz vor dem BE. Ich muss sagen, daß ich eventuell
von einem Angebot durch Eagle ausgehe. Warum sollen sie
die AA Lizenz USA für 30 Mio kaufen , wenn ganz Paion
eventuell für 150 Mio zu schlucken ist ? Damit hätte man
den ganzen Vertrieb und die Einnahmen würden bei Eagle
bleiben. Ich könnte wir so etwas vorstellen. Vielleicht sogar als
Freundliche Übernahme , wo Herr Phillips & Co im Unternehmen
bleiben.

www.deraktionaer.de/artikel/...rozent-aufschlag-20253036.html
"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"
Leo58:

Guckst Du

11.07.22 17:21
Eagle hat gerade Acacia übernommen.
Also völlig abwägig der Gedanke....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

mehrdiegern:

jobangebot

12.07.22 10:06

ein weiterer job bei paion in aachen wird angeboten

IT Manager (m/f/d) - anteilig remote
(aus der stellenbeschreibung:)

WARUM WIR?
Wir bieten – Darauf kannst du dich freuen:
Eine unbefristete Anstellung bei einem innovativen Arbeitgeber in sicheren, wirtschaftlichen Verhältnissen (auch während der Corona-Krise)

wenn das mal nicht eine gute aussage ist :)
Leo58:

...

2
12.07.22 10:26
Schreiben und Aussagen kann ich viele treffen ob Wahrheitsgehalt dahinter steckt bezweifle ich in der aktuellen Situation in der sich die Welt und vor allem Deutschland mit seiner...wie schieß ich mir die nächste Kugel ins Knie befindet.
mehrdiegern:

leo58

12.07.22 11:00
ja zweifeln ist eine deutsche tugend....

vertrauen wäre auch eine möglichkeit

und "es ist wie es ist" auch

jedem das seine  
Leo58:

...

12.07.22 11:10
... wenigstens gibt's von Arbeitgeberseite kostenlos Kaffee, Wasser, Tee und einen täglich frischen Obstteller obendrauf.
Ob sich damit ein IT Manager ködern lässt.....ganz vergessen noch den Tiefgaragenstellplatz.
nuuj:

Heute sonnig

12.07.22 13:15
im Paiongebäude 2 Damen gesichtet. Mehrere Fenster sind auf. Vermutlich eher die Hitze von außen als die Hitze durch Arbeit. Sie werkeln still und leise. Hier ist auch Ferienzeit. Ein ganz normaler Tag. Kursmäßig könnte es vermutlich Anfang 2023 (Zulassung Allgemeinanästhesie in Europa) wieder gehn Norden gehen. Im Moment ist die Lage überall nicht besonders rosig. Lieber Urlaub machen und nicht ins Depot schauen. Das dauert noch bis mindestens September für bessere Kurse.  
Guru51:

leo

12.07.22 14:12
was bist du ein politisch völlig unbedarfter zeitgenosse.
schweden, italien, holland, polen, england, frankreich und viele andere:
sie alle schiessen sich nach deiner denke ins knie!!
Leo58:

Guru 51

12.07.22 15:36
Grundsätzlich werde ich hier keine politische Diskussion mit irgendjemanden starten dazu ist das Thema viel zu komplex.Also lass es sein mit deiner Unbedarftheit !!!
Fortunato69:

na und du

12.07.22 16:07
meo könntest sparsamer mit deinen negativ posts ! die interessiernn auch niemanden ! pack dich mal selbst an die nase !  
flavirufa:

Korea

12.07.22 16:12
Effect of Remimazolam on Motor Evoked Potential
July 12, 2022
clinicaltrials.gov/ct2/show/...mazolam&draw=2&rank=13
Sponsor:
Korea University Guro Hospital

Kurze Zusammenfassung:
In dieser Studie sollte der Grad der Wirkung von Remimazolam auf das MEP im Vergleich zu Propofol bei der Überwachung des bewegungsinduzierenden Potenzials (MEP) untersucht werden.
nuuj:

Bei Xetra

12.07.22 16:42
schaut es im Moment ,16:41 Uhr, nicht gut aus. Raus aus dem Pennystock wird es wohl nicht.
mehrdiegern:

nuuj

12.07.22 18:18
deine angaben sind ja richtig.

aber der kurs sagt doch nichts über den wert oder die werthaltigkeit einer firma aus, sondern nur über den kurs und die aktienanzahl ermittelte marktkapitalisierung.

ich habe (um das oben angeführte zu verdeutlichen und aus spaß) am 01.07.2022, um 21:50:38, über smartbroker und tradegate 100 aktien von paion zu 0,928 euro gekauft.

der kurs lag bei ca. 0,84 im geld  (auch letzte order) und bei 0,928 im brief (dann meine order)

die marktkapitalisierung von paion stieg damit von ca. 60 millionen euro auf 66 millionen euro.

fazit: der kurs ist durch käufe und verkäufe beeinflussbar und bei marktengen aktien umso leichter (aber eigentlich weiß das jeder)

und ich habe damit nichts bezweckt, außer das bei gelegenheit mal zu posten

ps: sehe gerade das um 13:52 auf tradegate jemand mit kauf von 10 aktien die marktkapitalisierung um 3,5 millionen beeinflusst hat.......jetzt du :)

nuuj:

Nein

12.07.22 19:05
das kaufe ich nicht mehr. Ich sitze aus bzw. halte natürlich. Der einzigste Kurs, der von Turbulenzen verschont blieb, ist bisher der von SchumAG. Der Grund ist wohl, dass hier nicht gekauft oder verkauft wird. Das ist das Grundprinzip. Da mögen noch so viele Studien oder Meldungen kommen. Es regelt sich einfach nach Verkauf und Kauf. DieWelt ist einfach. Irgendwelche Experimente wie z.B. wie beeinflusse ich die MK? Das liegt mir nicht. Geld ist kein Spielzeug. Bin im Prinzip nur froh, dass durch langjährige Sparsamkeit die Dividendenzahlungen nun dicke ausreichen, die gesteigerten Kosten (hier GAS) zu tragen. Brauche keine 2 Autos oder 3 Urlaubsreisen/Jahr.  
Horscht Börse:

Der Wert

12.07.22 20:15
einer Firma sind die zukünftigen Gewinne, abgezinst auf heute.

Das nennt man den intrinsischen wert.

mehrdiegern:

flavirufa

13.07.22 08:00
letztes post,

wieso sollte untersucht werden.... studienstart und - ende sind doch angegeben??
flavirufa:

Frontiers

2
13.07.22 08:09
The hemodynamic stability of remimazolam compared to propofol in patients undergoing endoscopic submucosal dissection: a randomized trial.
Received: 08 May 2022; Accepted: 12 Jul 2022.
www.frontiersin.org/articles/10.3389/fmed.2022.938940/abstract

Ziel: Hypotonie ist bei Propofol-Anästhesie häufig. Ob Remimazolam die intraoperative Hypotonie reduzieren kann, ist nicht bekannt. Wir haben daher die primäre Hypothese getestet, dass Remimazolam im Vergleich zu Propofol bei erwachsenen Patienten, die sich einer endoskopischen submukösen Dissektion (ESD) unterziehen, die Inzidenz von intraoperativer Hypotonie reduziert.
Methoden: Wir haben eine prospektive Studie durchgeführt, um Patienten zu vergleichen, die entweder Remimazolam oder Propofol als Bolusinduktion und anschließend als intravenöse Infusion erhielten. Die hämodynamischen Parameter wurden mit dem CNAP® Monitor 500 System gemessen. Unsere primäre Analyse war der Vergleich der Inzidenz von Hypotonie, definiert als systolischer Blutdruck unter 90 mmHg, zwischen Remimazolam und Propofol während der gesamten Anästhesiezeit.

Ergebnisse: Die Inzidenz der Hypotonie ging um 50 % zurück, von 67,9 % in der Propofol-Gruppe auf 32,1 % in der Remimazolam-Gruppe (P<0,01). Die Patienten der Remimazolam-Gruppe erhielten weniger Phenylephrin als die der Propofol-Gruppe (0 [0-40] μg in der Remimazolam-Gruppe gegenüber 80 [0-200] μg in der Propofol-Gruppe (P<0,01)). Die zeitlich gewichtete durchschnittliche und kumulative Dauer der Hypotonie war in der Remimazolam-Gruppe im Vergleich zu Propofol geringer (P<0,05). Das kontinuierlich durch CNAP gemessene Herzzeitvolumen blieb in der Remimazolam-Gruppe im Vergleich zur Propofol-Gruppe deutlich besser erhalten (P=0,01), während sich der systemische Gefäßwiderstand zwischen den Gruppen nicht unterschied. Die mediane Zeit vom Absetzen von Remimazolam bis zur vollen Wachheit betrug 4[3-11,8] Minuten im Vergleich zu 15[12,0-19,8] Minuten in der Propofol-Gruppe (P<0,01).

Schlussfolgerungen: Remimazolam weist bei erwachsenen Patienten, die sich einer ESD-Operation unterziehen, eine bessere hämodynamische Stabilität auf als Propofol. Die Vorteile von Remimazolam in Bezug auf die hämodynamische Stabilität und die Vermeidung von Hypotonie sind möglicherweise teilweise auf die bessere Erhaltung des Herzzeitvolumens zurückzuführen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
flavirufa:

mehrdiegern

13.07.22 08:15
sollte untersucht werden... weil es Sinn macht?

flavirufa:

The Latest at BJA Open

13.07.22 08:18
twitter.com/BJAJournals/status/...%3A%2F%2Fwww.bjaopen.org%2F
mehrdiegern:

flavirufa

13.07.22 11:27
ja, danke...falsche wörtliche auslegung von sollte :)
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 501  502  504  505  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.766 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia Buntspecht53 07.01.25 17:28
90 51.771 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 derbestezocker 05.12.24 19:49
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--