davon aus, dass die heute zum Ende noch nen kleinen Satz macht und Morgen noch weiter läuft. VNDM ist auf 16 hoch gegangen und die MM´s versuchen sie zu drücken so gut es geht. Ask ist fast weg, dann wird wieder was reingestellt und fast zeitgleich ins Bid verkauft.
Musst du aber selbst wissen! Ich halte meine noch.
Bei HSRY gestern noch +-0 raus gekommen! Bei TCEL hab ich noch ne kleine Posi laufen! War ja n ziemliches Massaker gestern...-53%! Buy the rumor,sell the facts...sag ich nur! Obwohl -53% schon übertrieben sind! Größtenteils Panik Verkäufe würd ich sagen weil keine offizielle PR kam...Vllt aber auch Shorts oder evtl.Dilution??? Bei einem OS von 359 Mio. und AS von 500 Mio. könnten doch auch "nur" 141 Mio. dilutiert werden...oder lieg ich falsch??? Jemand ne Meinung dazu???
Overall Average: 72% Strong Buy Support & Resistance More 2nd Resistance Point 0.0015 1st Resistance Point 0.0011 Last Price 0.0008 1st Support Level 0.0004 2nd Support Level 0.0001
Hey Digger biste auf ih am schreiben?ich bin noch drin.hast du das Video gesehen von idgc,gute Unterstützung auf der 6 und 7.denke es kann nicht weiter fallen oder irre ich mich
wie der Start so wird! Wie gesagt, VNDM ist auf die 16 hoch gerutscht, könnte also bis 14/15 gehen, bevor der erste Rücksetzer kommt. News sind ja auch gut! MCAP ist bei 0,001 = 1,8 mio $, also nicht besonders hoch.