rein würde ich nicht mehr... aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Da ausgemachter Zock - die typischen Picks gab es bei den anderen Zocks auch. Bitte keine Ahnung ob es so ist. Denke aber jetzt zu schmeissen verbessert die Lage nicht. UND ganz wichtig keinesfalls eine Kaufempfehlung.
ob die bei IDOI, die selbe Masche schon öfter durchgezogen haben! Erst günstig kaufen, dann Pushen, dann so stark abverkaufen, das sie in den Keller sackt und unten die billigen Teile wieder einsammeln, bevor der richtige Zock los geht. Die Schweine! ;-)
Na dann warten wir doch mal ein wenig, was dieses Mal passiert!
Hier muss keiner mit einem Verlust raus in den nächsten vier Wochen. Die Trommler haben uns halt verarscht und die Basher haben uns gestern mit den shorts das Genick gebrochen. Ask war gestern vor Börsenschluss 0,0077 bevor in den sechser Bereich geworfen wurde. Danach war das Ask wieder bei 0,0077, aber das Ding sollte runter könnte man denken. Verwunderlich war auch wie wenig bis zur 0,02$ lag (keine 0 vergessen).
denke ich, denn das ist fast schon standard an der OTC, dasss ein Wert runtergeprügelt wird, um danach steil zu steigen. Wie schon gesagt, wichtig ist immer der Zeitpunkt des Einstiegs.
und den angeblich sicheren Systemen, wo es bestimmte Satzsignale geben soll...-))) Nur hat die Kugel beim Roullette kein Gedächtnis und fällt willkürlich in ein Feld genauso willkürlicch reagiert die otc auf pusher und basher....
...schon richtig... nur sollte man wissen was man da zockt und " wie die Spielregeln" des jeweiligen Plays (Zocks) sind; somit vermeidet man ( möglicherweise) bei den gestrigen Aktionen - aufgrund der Euphorie - die Verluste , bzw. kann man sie im Vorfeld vermeiden - zumindestens aber eingrenzen. Einige vorherige eigene Recherchen sind " nie verkehrt " ;-) Man sollte sie sogar machen.
da hast recht ,aber wie viel das an der OTC nutzt mh ich weiß nicht? (-: mann muss halt immer versuchen gewinne mit zu nehmen klappt halt nicht immer )-: