AXLX wird nochmal nach oben gehen,ich spreche hier nicht von Substanz,ich bin mir auch bewusst das es ein Zockerwert ist dennoch 500% sind nicht unrealistisch
sich mit der Story des Unternehmens PMCM auseinandersetzt ist das gar nicht so verwunderlich. sie sind halt hungrig und wollen hoch hinaus da sind so verrückte Moves gar nicht ungewöhnlich. es kommt nur drauf an was sie draus machen. die haben richtig große Pläne, dürfen aber vor lauter Gier nicht das Fleißigsein vergessen.
der ehemailge Finanzchef bleibt im Unternehmen, nur an anderer Stelle und das man dann die Stelle neu besetzt ist auch klar
www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=9793612 Interessant ist das er für ESMG Film dann arbeitet. Wer weiss, was das zu bedeuten hat, denn es sind Merger geplant
sollte bei den Spreads die in Berlin sind, sich immer mittig platzieren. Beio PMCM ist der Spread 3/5 bei 4 rückt der MM bestimmt was raus. Bei anderen Titeln die hier handelbar sind genauso.
Der neue Financ Ceo von DEWM www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=9794157
gut geplant, da sie demnächste neben Musik und Weed auch noch mit nem Film an den Start kommen wollen. soll ins Horrorgenre gehen und ich tipp mal wird so ein klassischer B oder C-Movie in dem die Rollen dann mit einigen Leuten aus derer Musiksparte besetzt wird. finanzieller Erfolg fragwürdig, aber durchaus eine gute Investition in die Fanbase. und die ist nicht sooo klein.