|
Das Blöde ist halt: mit OTIV zu $4-5 wäre ich eigentlich auf dem Stand, als hätte ich in einen guten Schatzbrief o.ä. investiert, nämlich eine Verdoppelung des Investments in 10-15 Jahren. Die große Frage ist: Setzt sich OTI mit dem neuen Geschäftsmodell auf Basis wiederkehrender Einnahmen durch, dann sind auf Dauer natürlich wesentlich höhere Aktienkurse möglich. Als reiner Hardwarelieferant könnten wir OTI schon beerdigen.
Der große Knaller wird wohl nicht mehr kommen, aber ein gutes, stetiges Wachstum für Firma und Kurs sind weiterhin möglich.

ist sehr kurz! :-)
Übrigens Daimler würde ich auch nicht kaufen, bei denen ist der Stern auch schön ramponiert. Großes Aufgebot aus Polizei und Staatsanwaltschaft an 11 bundesweiten Standorten um Beweismaterial sicher zu stellen. Wo Rauch ist, ist auch Feuer.
Geht auch um Dieselaffäre.
Und chinesische Produkte kämen bei mir überhaupt nicht in Betracht. Haben keine Umweltauflagen wie hier in Europa -> unlauterer Wettbewerb. Gebe ausserdem mein Geld lieber für europäische Produkte aus. Nach Trumps Motto, Europe first
. Wir möchten schliesslich in Europa auch leben. Oder sollen wir alles den Chinesen überlassen und machen aus Europa ein Naturreservat. Erschreckend wieviel Firmen die hier (Europa) aufkaufen.
Die Chinesen haben mehr als genug Geld. Die sollen mal ihren Binnenmarkt bedienen. Hochmoderne Millionenstädte und Hinterland ist Mittelalter!!! Der kleine Bauer im Hinterland möchte auch ein Geely fahren, kann sich den aber nicht leisten, der Bauer hier auf dem Land kann sich jedoch einen Mercedes leisten.
Möchte das Thema hiermit beenden, wir sind ja schliesslich im OTI Forum.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 146 | Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir | Risiko | auf geht´s | 12.04.23 18:47 | ||
| 9 | 13.272 | OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 | Orion66 | Moderante | 12.03.23 19:52 | |
| 261 | Kunde kündigt Vertrag mit OTI | Glavine | Glavine | 06.03.23 14:04 | ||
| 165 | OTI sofort verkaufen | manfred1 | Der Pareto | 07.03.22 20:24 | ||
| 25 | Es sieht zappenduster aus bei OTI | optimaxx | Tante Lotti | 07.02.22 09:52 |