offener Brief an Persil

Beitrag: 1
Zugriffe: 254 / Heute: 1
1st_baseman:

offener Brief an Persil

08.05.02 12:33
habe gerade den unten stehenden brief an persil geschickt....

Sehr geehrte Mannschaft von PERSIL,

Die anzahl meiner lenze hat die 20er grenze vor ungefähr 4 jahren überschritten und seit dem erwerb der fähigkeit lesen zu können verfolge ich ihre werbung.
Gespannt sitze ich heute, wie all die jahre zuvor, vor dem fernseher und warte voller ungeduld auf ein neueres, besseres persil.
Und da kommt es auch! Mit sprüchen wie „so weiss wars noch nie“ oder „das beste persil aller zeiten“ werben sie in regelmässigen abständen für die verbesserung ihres produktes.

Es ist schön dass sie sich seit langen langen zeiten so mütterlich um das menschliche grundbedürfnis wäschewaschen kümmern und im namen der deutschen bevölkerung spreche ich ihnen hiermit meinen dank aus, denn es wird tatsächlich meistens weiss wenn ich mit persil wasche.
Aber komischerweise ist es egal welche entwicklungsstufe ihres produkts ich dabei benutze.

Aus diesem grunde habe ich aus dem jahre 2001 vier verschiedene „beste persils aller zeiten“ noch bei mir zuhause stehen und veranstalte desöfteren waschkraft-vergleichs-versuche.

Heisst das etwa wenn sie heute „das beste persil aller zeiten“ anpreisen dass sie uns das letzte mal nur ware zweiter wahl verkauft haben???
Heisst es dass nun endlich schluss ist mit qualitätssteigerungen?
Wie soll denn ihr nächster werbespot heissen?? „das allerbeste persil aller zeiten“ etwa????

Führen sie firmenintern eine liste mit tausenden qualitätsabstufungen des zustandes weiss???

Ich weiss es nicht.

In diesem sinne.

Mit freundlichem Gruss,

Ihr Daniel R.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--