Lasst Euch nicht zu sehr auf den Arm nehmen.
Die meisten Kommentare sind nur da, um die Kurse für die Großen z.Zeit zu drücken.
Ich persönlich bin der festen Überzeugung, daß (NUR z.B.) die Bilanzierungssache bei EM-TV eine geziehlt platzierte Meldung war (Die Korrektur setzt damals massiv ein (nicht nur bei EM)).
Die Sache mit dem Förtsch-Fond ist nur ein weiteres Beispiel, die
Ami-Wahlen, Inflationsgefahr usw. usw..
Wie gesagt alles meine persönliche Meinung (Beweisen kann ich´s leider nicht).
Klar, daß es auch wirklich schlechte Meldungen gab und gibt, das will ich nicht abstreiten, aber was z.Z. abläuft ist nicht mehr VERNÜNFTIG zu erklären. Ich schrieb letztes Jahr einen sehr ähnlichen Artikel hier im
Board. "Leute ich glaube wir werden verarscht"
Vielleicht kann sich der Ein oder Andere noch erinnern.
Damals gings ebenso um ein Crashszenario.
Also, ich persönlich würde jetzt nichts mehr verkaufen, die GROßEN wollen nur wieder BILLIGST rein.
Natürlich muß sich jeder selber seine Gedanken machen.
Liebe Grüße
Erzi
PS.: ach ja, letztes Jahr gings danach nach oben -
Vielleicht eine Synchronizität - Analogie ?
Die meisten Kommentare sind nur da, um die Kurse für die Großen z.Zeit zu drücken.
Ich persönlich bin der festen Überzeugung, daß (NUR z.B.) die Bilanzierungssache bei EM-TV eine geziehlt platzierte Meldung war (Die Korrektur setzt damals massiv ein (nicht nur bei EM)).
Die Sache mit dem Förtsch-Fond ist nur ein weiteres Beispiel, die
Ami-Wahlen, Inflationsgefahr usw. usw..
Wie gesagt alles meine persönliche Meinung (Beweisen kann ich´s leider nicht).
Klar, daß es auch wirklich schlechte Meldungen gab und gibt, das will ich nicht abstreiten, aber was z.Z. abläuft ist nicht mehr VERNÜNFTIG zu erklären. Ich schrieb letztes Jahr einen sehr ähnlichen Artikel hier im
Board. "Leute ich glaube wir werden verarscht"
Vielleicht kann sich der Ein oder Andere noch erinnern.
Damals gings ebenso um ein Crashszenario.
Also, ich persönlich würde jetzt nichts mehr verkaufen, die GROßEN wollen nur wieder BILLIGST rein.
Natürlich muß sich jeder selber seine Gedanken machen.
Liebe Grüße
Erzi
PS.: ach ja, letztes Jahr gings danach nach oben -
Vielleicht eine Synchronizität - Analogie ?