NOVEMBER: AUSBRUCH AUS BULLENFLAGGE?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.088 / Heute: 1
Girindus kein aktueller Kurs verfügbar

Robin:

NOVEMBER: AUSBRUCH AUS BULLENFLAGGE?

09.11.00 11:52
Gemäß meinem Chart ist November aus der Bullenflagge ausgebrochen. Das war bei Euro 34,50. Das sieht super aus. Ich glaube wir sehen bald die 40 Euro.
Antworten
estrich:

November

09.11.00 12:32
ist charttechnisch gesehen eine der interessantesten Aktien zur Zeit.

Man kann jetzt folgende Strategie fahren: De Wert befindet sich zur Zeit bei 37,50 am FSE. Sollte der Widerstand bei 40 Euro überwunden werden und damit ein neues ALl-time-high erreicht werden, dann haben wir unser Kaufsignal. Egal wie hoch November dann schießt. Ein Kauflimit sollte bei 40 Euro platziert werden mit einem Stopp-Loss kurz darunter (37,5*). Dies werde ich für meine Trading Depots so machen.

Falls aber November bei der 40 Euro wieder abprallen sollte (und das ist bei der augenblicklichen Marktlage wahrscheinlich), dann haben wie ein kleines Doppeltop (NEGATIV). Also, ein Stop buy bei 42 Euro wäre auch nicht falsch.

Doch Vorsicht: Am 22. November werden die Neunmonatszahlen veröffentlicht. Sollte November die Prognosen nicht einhalten können, dann könnte November das gleiche Schicksal ereilen wie Girindus. Aus mit der Charttehnik!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Girindus Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  34 Habe am Freitag 3SAT-Börse gesehen. Was könnte der Herr F. damit gemeint... Karlchen_I cora49 19.09.22 16:18
  25 DAS wird der TODESTOß für die MÄRKTE!!! TamerJ TamerJ 25.04.21 13:21
  16 Und Morgen haben wir wieder eine Erkältung oder erzengel InFact 25.04.21 13:08
  26 Ich Heule und Kotze!!! Scheiß Aktien Rocky karo 25.04.21 02:55
6 1.221 Achtung-Girindus könnte ausbrechen ! newtrader2002de M.Minninger 25.04.21 02:19

--button_text--