|
... ich werde dabei sein, um mir evtl. noch einige "Angsthasenshares" um die Krone herum abgreifen zu können. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Schließlich dürfte auch für die ganz großen Marktteilnehmer noch die Devise gelten, dass an der Börse nur die Zukunft gehandelt wird.
Und diese sieht für die Gläubiger nur gut aus, wenn weiter produziert wird. Zudem werden die Eisenerzpreise bei der zu erwartenden erhöhten Nachfrage Chinas in der nächsten Zeit kaum günstiger werden! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Mahlzeit und schönen Sonntag noch. b-c
Stimmt: www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/...gen-bushido/7417140.html 
Und passt ja irgendwie.
Danke für die viele Beiträge und das hier wieder ein ruhiges und fachliches Klima eingezogen ist. Mit dem positiven Ausgang der Gläubigerversammlung ist ein weiter Schritt nach vorn getan. Die nächsten Wochen werden noch holprig werden, sodass der Kurs noch nicht wieder voll zu alter Höhe zurückkehrt. Auf längere Sicht wird die Bilanz jedoch positiv sein und da halte ich auch Kurswerte von weit über einem Euro für möglich - ein Longinvest wird hier sicher sehr lukrativ sein...........aber warten wir erstmal den morgigen Start in die Börsenwoche ab..........
Falls noch noch nicht gesehen...falls schon bekannt, löschen!
www.steelguru.com/raw_material_news/..._mine_going/304083.html
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 27 | 11.552 | Was machen Sachen? | JulianABC | menschmaier | 25.04.21 03:02 | |
| 3 | explosion northland | dollar cash | David Benz | 25.04.21 01:22 | ||
| 9 | achtung, northland vor bagger ! | dollar cash | meingott | 25.04.21 01:02 | ||
| 2 | 4 | Mega Zock nach TOP News ! | David Benz | nordvendt | 25.04.21 00:52 | |
| 24 | Northland Resources S.A up zu alten Höhen ! | pantherrad | kalleari | 24.04.21 23:19 |