Die Ariva-Mods haben definitiv Probleme und wenn ich hier die wirklich komplett falschen Aussagen von diesem bigtwin alias cobaengel richtig stelle, dann werden die mit "anhaltende Provokationen" gelöscht. Mir ist es ja eigentlich so ziemlich wurscht was der Typ hier schreibt, aber seine Aussagen und Behauptungen gehen mir mittlerweile so richtig auf den Kecks. Da diese Ariva-Mods hier offenbar mitspielen und dadurch andere User provozieren mache ich jetzt mit diesen Spielchen auch mit.
Heute als Nordex gestiegen ist hat der dieser bigtwin lais cobaengel doch behauptet, dass er gestern Abend rein ist und dann heute zu 20,40 € verkauft hat.
Gestern Abend um 20.13 Uhr hat aber dieser bigtwin folgendes geschrieben:
"
morgen werden nordex Knockouts Gekillt..
bigtwin..grins
billig einkaufen steht morgen auf der agenda
"
Der Link dazu:
http://www.ariva.de/forum/...x-Die-Chance-220766?page=71#jump19960224
Schon merkwürdig oder auch nicht. War ja schon so am Montag und am Dienstag so.
Ich habe Ariva die Frage gestellt wie oft darf ein User Doppel Ids inkl. Vorgänger ID anlegen bis er endgültig aus dem Verkehr gezogen wird ? Keine Antwort ist auch eine Antwort. Ariva geht es mittlerweile wohl nur noch um Klickraten und Forumsregeln gibt es wohl mittlerweile auch keine mehr.
Heute als Nordex gestiegen ist hat der dieser bigtwin lais cobaengel doch behauptet, dass er gestern Abend rein ist und dann heute zu 20,40 € verkauft hat.
Gestern Abend um 20.13 Uhr hat aber dieser bigtwin folgendes geschrieben:
"
morgen werden nordex Knockouts Gekillt..
bigtwin..grins
billig einkaufen steht morgen auf der agenda
"
Der Link dazu:
http://www.ariva.de/forum/...x-Die-Chance-220766?page=71#jump19960224
Schon merkwürdig oder auch nicht. War ja schon so am Montag und am Dienstag so.
Ich habe Ariva die Frage gestellt wie oft darf ein User Doppel Ids inkl. Vorgänger ID anlegen bis er endgültig aus dem Verkehr gezogen wird ? Keine Antwort ist auch eine Antwort. Ariva geht es mittlerweile wohl nur noch um Klickraten und Forumsregeln gibt es wohl mittlerweile auch keine mehr.