waschlappen : Jo raldhinho #22328 #22331 14.04.13 12:19 Fünf der zehn größten Windkonzerne kommen aus China. Noch lässt sich die deutsche Branche nicht beeindrucken. Doch Experten schließen ein Ende ähnlich der Solarindustrie nicht mehr aus.
na ganz toll...die Meldung ist ein Jahr alt..
24.04.12 Chinesischer Angriff auf die deutschen Windkonzerne
www.welt.de/dieweltbewegen/...-die-deutschen-Windkonzerne.html
und ich habe aus 2011 noch was ganz andere im Kopf...mit ähnlichem Inhalt...und
sie brauchen mich nicht anzusprechen, um Ihren "Senf" dem meinen was gegenüberzustellen...mich persönlich interessiert der Ihre, nachdem was sie hier bereits eingstellt haben zu Nordex, nämlich null....also bitte tun sie auch nicht so, als seinen wir was alte bekannte...und sie würden auf was regelmässiger Basis meine postings, dann aus Ihrer Sicht was "berichtigen" zu müssen....
btw...deswegen reagiere ich vielleicht was "empfindlich"...
26.11.12 20:16 #15697 jo...... wie erwartet...nix sinnvolles... Welches posting soll ich denn bitte "berichtigen"...wenn sie mir das vielleicht zeigen würden.. und dann bitte wirklich nicht mehr ansprechen...irgendwann darf dann auch mal gut sein...sie sind mittelerweile der X-te, hätte cooltrader gemeint, user der mir hier stetig versucht, mit solchem Unsinn was an´s Bein zu "pissen"... Highlight war da der "gnadenlose Sonnewind", der allerdings vielleicht was bildlich gesprochen, vor lauter Gnadenlosigkeit auch sich selbst gegenüber, sein Segel wohl vergessen hatte.... Parkwächter hatte mich Erfinder tituliert...das gefällt zwar irgenwie besser.....
www.aktiencheck.de/forum/Nordex_Akte_X-all-t442705?page=627
aber das wissen sie ja, obwohl wir uns nicht kennen?
------------------------------------
waschlappen : #22016, etwas witziger geht es immer noch #22017 09.04.13 09:31 ist schon lächerlich hier das Ganze, ja! da kommt so ne graue Maus dahergeflogen und behauptet das Jeder, Jeder sei oder Niemand, Niemad sei! Sollte doch hier im Forum eine gewisse "Assoziation" herrschen? Denn hier kann man Dinge lesen die einer Realität total entschwommen sind? oder dies einem Kindergarten ähnlich wirkt? Ja, ich habe auch das Gefühl hier das in Wirklichkeit mit einer Person zu tun zu haben soll??????? ohweh....
Nutzerprofil waschlappen Registrierungsdatum 26.01.13 15:07....
forum.finanzen.net/forum/user?id=waschlappen