Nordexkursziel Semper von 40 nun auf 1,44€ reduziert
|
EnBW stellt alle Windenergie-Projekte auf den Prüfstand
www.euwid-energie.de/news/bioenergie/...uf-den-pruefstand.html
.. leider, leider, leider... die Verunsicherung durch die Strompreisbremse lebt!
Partnerschaft (Wachstum sichern!)
Offshore incl. AO 1 (sollte jetzt bald der Schlußpunkt gesetzt werden!)
Personal (Überprüfung/Anpassung des geplanten/tatsächlichen Output)
bei den E Autos haben leider die Käufer und die Regierung das Wort, oder?
Für das Thema Elektromobilität gibt es derzeit nur Nackenschläge. Die Käufer können sich kaum für Elektroautos erwärmen, die Politik nur sehr halbherzig und in dieser Woche hat mit Audi auch noch der erste deutsche Hersteller wohl endgültig seine Bemühungen in Sachen Elektroautos eingestellt. Zu allem Übel kommt jetzt noch mehr Unheil auf die Stromfraktion zu. Eine Suche nach den Gründen.h
www.tagesspiegel.de/weltspiegel/...schritt-weiter/7790992.html
bei resplit ist vorsicht angesagt! meingott ist bei coba sicherlich short gegangen!
das Vertrauen Coba zu seinen Aktionären ist gebrochen, daher dieses Chaos!
NACH der KE werde ich mit Coba Aktien eindecken.... ?????
ich würde meinen nach der KE wird es mit den Kurs mal runter gehen, so habe ich die meisten resplit erlebt!
2.3 Anlagentyp
Im Zuge der schalltechnischen Untersuchungen im Auftrag der Gemeinde Schönberg wurden von den Betreibern Daten zu den geplanten Anlagentypen auf den Standorten Langenbrander Höhen abgefragt. Vom Betreiber WPD wurden folgende Angaben übermittelt:
Geplanter Anlagentyp: Nordex N117/2400
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.451 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Highländer49 | 11.02.26 12:16 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |