COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Postings: 129.674
Zugriffe: 8.777.491 / Heute: 117
neuester, letzter geles. Beitrag
Seiten: Übersicht ... 5185 5186 5187 1 2 3 4 ...    
Antwort einfügen | Börsenforum
Commerzbank 1,422 € -0,98%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,48%

DAX 6.352,5 -0,40%
Perf. seit Threadbeginn:   +8,74%

semico: COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
226
18.08.06 12:01

...Greats @all

Semi

Angehängte Grafik: COMMERZBANK_AG_O.png (verkleinert auf 46%) vergrößern
COMMERZBANK_AG_O.png
129648 Postings ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 5185 5186 5187 1 2 3 4 ...    

kleinviech2: power: + staubsauger :-)))
2
16.05.12 21:18
Dacapo: Commerzbank wird es in dieser Verfassung nicht
2
16.05.12 21:18
mehr lange geben

Demnächst Rausschmiss aus dem DAX
abgleiten des Kurses nahe an 0,15-0,30€

Diese Bude ist fix u.fertig
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
HAL2012: Schwarmintelligenz

16.05.12 21:21
Hallo Hobbypropheten!

wir schimpfen hier ja oft über Analysten und Ratinagenturen. Hat jemand Bock auf ein kleines Experiment?

Zur Börseneröffnung in Deutschland gibt jeder, der sich hier berufen fühlt, eine Prognose für den Schlußkurs der Coba ab. Korrekturen können mit Begründung natürlich jederzeit gepostet werden :)

Schnapsidee? Dann ist weniger Zeit für Coba-, Belssing- und Gr......-Bashing.

Gruß von

HAL2012

..... nach EINEM Bierchen .....
HAL2012: Unwörter

16.05.12 21:25
- Eurokrise
- Rettungsschirm
- Pleite-Griechen
- Grexit (wer hat das eigentlich zuerst benutzt?)
HAL2012: Staatsanleihen

16.05.12 21:30
New York / Frankfurt (www.aktiencheck.de) - Die US-Staatsanleihen zeigen am Mittwoch gegenüber ihren Vortageswerten eine uneinheitliche Entwicklung. 5-jährige Anleihen notieren mit 0,74 Prozent, nach zuletzt 0,73 Prozent. Die am Markt viel beachteten 10-jährigen Anleihen rentieren bei 1,76 Prozent, nach 1,78 Prozent am letzten Handelstag. Die Langläufer mit einer Laufzeit von 30 Jahren notieren bei 2,91 Prozent, nach 2,93 Prozent am Dienstag.

Quelle: http://www.finanzen.net/nachricht/anleihen/...ihen-schwaecher-1872688

Da würde ich mein Geld lieber für 6% an Italien verleihen :)
kleinviech2: HAL2012
2
16.05.12 21:45
Coba-Wettervorhersagen, ja das hatten wir mal ne zeitlang for fun. Warum auch nicht, man kann sich ja nur irren und alle sagen, du depp hast gesagt: blablala... ich mach mal für den rest der woche den anfang und sage 70/30, dass wir im 1,4er bereich schließen, abtaucher in den oberen 1,3er bereich nur kurz. nach schema heute. 1,46 - 1,49 kaum. wahrscheinlich hoffnungslos optimistisch, aber so bin ich halt. wenns schlechter läuft, werde ich meine ersten neuen einkäufe ohne viel federlesen wieder raushauen und mich weiter unten neu anstellen. zur zeit ist das teil völlig aus dem ruder, das merkt man auch daran, dass sehr viel weniger KZ als früher eingestellt werden

kleinviech, nach zwei bierchen, und schon deswegen ohne gewähr.
DrEhrlichInv.: @Kallaeri

16.05.12 21:49
Man kann doch garnicht abschätzen wie die Aktie sich entwickelt ... wie will man da logisch eine eigene Strategie ändern ? - es macht nur Sinn bei einer zu bleiben..

Vergleichen Sie es mit Lottozahlen...

Immer die selben Zahlen zu nehmen führt eher zu einem Gewinn als diese ständig zu ändern/ darüber lässt sich ebenfalls streiten ...

somit habe ich aber nur eine Unbekannte ... bei der anderen Variante wären es zwei...

Glückstreffer gibt es immer wieder heute oder morgen können sie getradet werden ...

Grüße

Ehrlich
xpress: achtet auf dow future
2
16.05.12 22:02

hallo jungs unf madels,

schaut euch mal die future auf dow an. er steht 1258x punkte. und wie heite mittag kurz beschrieben der trend etc stimmt absolu der her dow der die trend methode erkennt hat hat wiwder recht. heute war die commerzbank woeder etwas hohoer am tage am schluss das konnte man sehen neues tieff. d.h der abwertstrend ist voll in takt und ein boden ist nicht gefunden der herr dow hat den sk als sei grudlage genommen u wie man sieht stim es.

chart analyse funktioniert absolut hierr. d.h es konnte noch weiter runter gehen bis sich ein doppelter boden woe am mittag geschrieben gebildet hat.

gruss xpress der anfanger in der chartanalyse ;;) 

arasu: dax hat weiter abgegeben.

16.05.12 22:02
des war wieder neen gekaspere heut.
HAL2012: @kleinviech2 - Danke für den Start

16.05.12 22:05
Ist also alles schon mal dagewesen :)

Egal, hatte für mich aber gleich einen direkten Nutzen. Deine Prognose kann ich voll und ganz unterstützen - sehe ich fast genauso. Bei ca. 1,45 liegt gerade eine recht stabile Unterstützung.

Was ist denn bei den damaligen Prognosen so herausgekommen? Hat sich ein guter Prophet gezeigt? :)

Viele Grüße!
goldfather: @bankrun

16.05.12 22:11
wenn nur unsere Bank mal rennen würde und zwar Richtung 3 Euro
slack_leck: Das Umfeld

16.05.12 22:15

Prognose :

Der  Dax testet mit 75% warsch. Morgen die 6275 , mit 79% warsch. die 6307 Punkte.

Die Coba testet mit 78% warsch. die 1,395 €.

ist ja nur meine Pers. meinung.

mfG

Slack

goldfather: @Die Coba testet mit 78% warsch. die 1,395 €.

16.05.12 22:20
von oben oder von unten?
HAL2012: @Xpress - Charttechnik

16.05.12 22:21
Hallo unermüdlicher Xpress,

bisher habe ich mir Charttechnik eher passiv "reingezogen", als selbst an die Analyse zu gehen. Du bist ja scheinbar gerade infiziert :)

Ich finde die Charttechnik auch zunehmend interessanter, und bin auf der Suche nach "guter" Literatur zum Thema. Tipps Von Dir oder anderen sind jederzeit willkommen!

Daß der Dow seit wenigen Tagen in einem leichten Abwärtstrend ist, kann man ohne jede Charttechnik sehen. Bei der Coba braucht man auch keine tiefschürfende Analyse. Informativ finde ich manche Chartsignale, heute z.B. bei der Coba:

Am 16.05.2012 15:00:00 ist bei Commerzbank AG das Chartsignal neues 13-Wochen Tief aufgetreten. Das Chartsignal neues 13-Wochen Tief ist ein short Signal.Das Handelssignal "Neues 13-Wochentief" wird ausgelöst, wenn der Kurs einer Aktie ein neues 13-Wochentief erreicht, das heißt der aktuelle Aktienkurs ist kleiner als jeder andere Kurs in den zurückliegenden 13 Handelswochen.

Quelle: Finanzen.net

Gruß

HAL2012
slack_leck: Die CoBa
2
16.05.12 22:26

Natrürlich von Oben, jedoch sollte am Fr. die Bremse bei ca. 1,36€ wirken.

Die beste Chart analyse iste die lehre der MarktDynamik und der Massenbewegung ( Herdentrieb ).

ist nur meine pers. Meinung.

mfG

Slack

16.05.12 22:36

Mal sehen ob ich den Hr. B bei der HV- ein Paar nicht ausgebrüttette Ostereier durch zuwurf überreichen kann...

neeee... sowas macht man nicht .....

jedoch kann ich mir vorstellen das es bei der HV zu einen Eklatt kommen wird ....

ich sitze in der zweiten  Reihe ...

mfG

Slack

goldfather: grüße Maddin von uns

16.05.12 22:38
wir sind doch sein Fanclub

16.05.12 22:41

Ich bin der Meinung das er seinen Job im sine der Eigentümer macht, er kann auch nicht so viel machen gegen den allgemeinen Trend.

Er wird ja auch nichts Versprechen was er nicht halten kann, es ist halt schade das es so läuft, jedoch muss man zufrieden sein das die Coba

noch nicht so stark abschmiert unter 1€, da hatt er ja einiges getan.

Nun ja vielleicht gibt es ja ein Paar positive Überaschungen

mfG

Slack

zoran popo.: Pleite

16.05.12 22:42
Das waren noch Zeiten ,wir hatten die schöne D-Mark,wir hatten die schöne Mauer.
Was haben wir jetzt ?Niiiiiiichts,ne Menge Schulden am Arsch die uns nicht einmal gehören,wir zahlen für andere,so dumm kann doch kein Mensch sein,oder doch ?
Auch wen ihr demnächst das große Geld an der Börse macht,ist euer Geld bald wertlos,ihr könnt es höchstens noch zum Kamin anzünden benutzen.
Der Euro Zerfall hat begonnen und niemand von euch kann es aufhalten.
Man hat euch Jahrelang Märchen erzählt und ihr habt alle diese Märchen geglaubt,jetzt wisst ihr was passiert wenn man an Märchen glaubt.
Wir sind Pleite Europa ist Pleite,wir werden die ganze Zeit nur verarscht,deshalb wollen die unbedingt die Griechen behalten,weil die einen Sündenbock brauchen.
Ich werde keinen Cent mehr in Deutsche und Europ. Aktien investieren.
cobaengel: HAL

16.05.12 22:56

Kurse raten.....-----da mach ich mit...werde mich aber erst Fr.. um  900 festlegen.

wobei ein hoch tief für den tag aussagekrätiger wäre...

schnell gesagt----------- tief änlich wie heute 1,385............. hoch nicht über  1,467

SK kann ich zzt nicht vermuten wo der liegen wird... wochen SK über 1,4xxx fr mehr dazu...am Fr Mittag....

wobei ich noch nicht weiss ob ich am Fr handel.....da kommen dann die gewinn mitnahmen ..........grins.....

und meine birne ist bestimmt noch ganz weich vom .................VOOOOOOOOOOOODKA...........

Teufel teufel..

gruss cobaengel....

HAL2012: @zoran

16.05.12 23:28
Die Amis, Chineser,Inder, Russen, Brasilianer, und auch der Rest der Welt - wir werden alle gleich stark verarscht. Das Finanzsystem ist global - da spielen Regierungen und Länder nur eine unbedeutende Rolle.

Welchen Markt findest Du denn attraktiver als den DAX?

Europa hat mehr ökonomische Substanz und Kultur als die USA, fairere und ökologisch zeitgemäßere Rahmenbedingungen als China und vor allem mehr Bürgerreche und Freiheit als irgendwo sonst auf der Welt (noch).

Schönen Vatertag!
HAL2012: @cobaengel

16.05.12 23:32
Hallo,

schön, daß Du dabei bist :) Hoch und Tief vorauszusagen ist viel schwerer, aber eine gute Sache. Prognose also Hoch, Tief, SK und nach 22 Uhr vielleicht Eröffnungskurse :)

Gute Nacht und beste Grüße

HAL2012
Ike_Broflov.: Herzlichen Glückwunsch zur Gehaltserhöhung

16.05.12 23:53
von 160 % an Martin Blessing! Der machts richtig (Kapitalistensau durch und durch).
Das war bitter nötig.
Der Aktienkurs geht abwärts. Zeig mir den Weg nach unten.
Werd weiter beobachten. Zum Glück noch nicht eingestiegen.
Schönen Vatertag an alle!
Hamster11: @ike

00:08
entschuldige aber den Begriff "Kapitalistensau" an der Börse b.z.w im Börsenforum ist irgendwie paradox :))
Schwarzer .: Kaufen

00:58
was das Zeug hält, ist meine Meinung. Die Commerzbank ist weder fix und fertig noch wird sie aus dem DAX geschmissen. Es ist im Moment rein und alleine das Marktumfeld, welches wieder einmal völlig übertrieben reagiert. Aussitzen und ruhig bleiben heißt die Devise. Das können leider nur die wenigsten, obwohl jeder weiß das die Aktie mindestens das doppelte Wert ist.
Die Analysten analysieren nur für sich selbst. Sie wollen eine Richtung vorgeben und profitieren selber am meisten davon. Umso schlechter die Prognosen, umso mehr sollte man zugreifen.
Wer Lehrgeld zahlt wird nicht reich aber weise!

Seite: Übersicht ... 5185 5186 5187 1 2 3 4 ...    

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: uhuj, Weltenbummler

Anzeigen: NEU: + + ROHSTOFFE KAUFSIGNALE + + Hier TESTEN + +