...Greats @all
Semi
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
| neuester, letzter geles. Beitrag Seiten: Übersicht ... 5185 5186 5187 1 2 3 4 ... Antwort einfügen | Börsenforum | ||||
|
| ||||||||||||||
| 129648 Postings ausgeblendet. |
|
hallo jungs unf madels,
schaut euch mal die future auf dow an. er steht 1258x punkte. und wie heite mittag kurz beschrieben der trend etc stimmt absolu der her dow der die trend methode erkennt hat hat wiwder recht. heute war die commerzbank woeder etwas hohoer am tage am schluss das konnte man sehen neues tieff. d.h der abwertstrend ist voll in takt und ein boden ist nicht gefunden der herr dow hat den sk als sei grudlage genommen u wie man sieht stim es.
chart analyse funktioniert absolut hierr. d.h es konnte noch weiter runter gehen bis sich ein doppelter boden woe am mittag geschrieben gebildet hat.
gruss xpress der anfanger in der chartanalyse ;;)
Prognose :
Der Dax testet mit 75% warsch. Morgen die 6275 , mit 79% warsch. die 6307 Punkte.
Die Coba testet mit 78% warsch. die 1,395 €.
ist ja nur meine Pers. meinung.
mfG
Slack
Natrürlich von Oben, jedoch sollte am Fr. die Bremse bei ca. 1,36€ wirken.
Die beste Chart analyse iste die lehre der MarktDynamik und der Massenbewegung ( Herdentrieb ).
ist nur meine pers. Meinung.
mfG
Slack
Mal sehen ob ich den Hr. B bei der HV- ein Paar nicht ausgebrüttette Ostereier durch zuwurf überreichen kann...
neeee... sowas macht man nicht .....
jedoch kann ich mir vorstellen das es bei der HV zu einen Eklatt kommen wird ....
ich sitze in der zweiten Reihe ...
mfG
Slack
Ich bin der Meinung das er seinen Job im sine der Eigentümer macht, er kann auch nicht so viel machen gegen den allgemeinen Trend.
Er wird ja auch nichts Versprechen was er nicht halten kann, es ist halt schade das es so läuft, jedoch muss man zufrieden sein das die Coba
noch nicht so stark abschmiert unter 1€, da hatt er ja einiges getan.
Nun ja vielleicht gibt es ja ein Paar positive Überaschungen
mfG
Slack
Kurse raten.....-----da mach ich mit...werde mich aber erst Fr.. um 900 festlegen.
wobei ein hoch tief für den tag aussagekrätiger wäre...
schnell gesagt----------- tief änlich wie heute 1,385............. hoch nicht über 1,467
SK kann ich zzt nicht vermuten wo der liegen wird... wochen SK über 1,4xxx fr mehr dazu...am Fr Mittag....
wobei ich noch nicht weiss ob ich am Fr handel.....da kommen dann die gewinn mitnahmen ..........grins.....
und meine birne ist bestimmt noch ganz weich vom .................VOOOOOOOOOOOODKA...........
Teufel teufel..
gruss cobaengel....
|