Ja war richtig der Knaller was ?
Nordexkursziel Semper von 40 nun auf 1,44€ reduziert
|
"wahnsinn" was Nordex für das business offshore was spät dran war mit dem Ausstieg?...
----------------------------------
meingott : Nene raldinho #15550 12.11.12 21:55 Wie oben beschreiben.....Wirklich keine Interesse hier bei ihnen und ihrem NICHTINTERNETNORDEXKUMPEL und vielleicht auch noch bei ihrem nächsten Verehrer Thesame zu schreiben hier....Danke., lehne gerne ab
meingott : All Thesame here #22006 08.04.13 22:12 Obwohl ich mir da nicht so sicher bin...vielleicht wirklich all Thesame
?
was wollen sie denn da immer mir der Verwendung der von mir benutzten Floskel "all thesame" aussagen?
das sie und thesame ein und diesselbe Person sind?
das würde mich nicht gross wundern...aber ich bin ja auch ein was "Volldepp"...und...
mich wundert hier gar nix mehr...
interessiert mich aber nicht die Bohne...
---------------------------
meingott : Mal schauen wie hoch das Volumen unter ab 4,7 #6175 16.02.12 11:11 Moderation Moderator: st Zeitpunkt: 23.02.12 14:29 Aktion: ID-Sperre für 2 Tage Kommentar: Doppel-ID - Anlegen von Melde-ID´s: Südex Spekulant und Nordedown
z.B. wird man bei noogman aus dem Thread ausgeschlossen ohne etwas verbrochen zu haben, bei Nachfrage gibts keine Begründung oder Antwort aber ab und zu meldet er sich wenn mg hier mal ins Schlingern kommt, während mg dort auch ausgesperrt ist aber es total lächerlich findet dass ich eine Begründung dafür gerne hätte......
Das Forum ist das was ihr daraus macht
ist schon lächerlich hier das Ganze, ja! da kommt so ne graue Maus dahergeflogen und behauptet das Jeder, Jeder sei oder Niemand, Niemad sei! Sollte doch hier im Forum eine gewisse "Assoziation" herrschen? Denn hier kann man Dinge lesen die einer Realität total entschwommen sind? oder dies einem Kindergarten ähnlich wirkt? Ja, ich habe auch das Gefühl hier das in Wirklichkeit mit einer Person zu tun zu haben soll??????? ohweh
Thesame "Oberpusher"
meingott "Seher"
raldinho "Verdreher"
Semper oder wie er sich sonst noch hier äussert "Kriminalist der anderen Sorte"
noogaman "Neutralist"
Wiesbadener Politiker attackieren geplanten Windkraft-Ausstieg Taunussteins
http://www.wiesbadener-tagblatt.de/region/...taunusstein/12984710.htm
auch im GB 2011 wurde dies erwähnt, du weisst schon immer das selbige "Reorganisationsprogramm" siehe
http://sw-gb.de/nordex/index.php?id=216
oh, wenn die Einmalaufwendungen auch die zu vernachlässigte "Offshoresparte" treffen würde, was geschieht dann, Thesame! ohweh und "Entwicklungsaufwendungen" kann ich nur sagen!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.451 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Highländer49 | 11.02.26 12:16 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |