man vergleiche mit der meldung
www.iwrpressedienst.de/Textausgabe.php?id=3986
|
nordex meldet leider erst sehr spät >
Der Windpark wird mit 13 Nordex-Windkraftanlagen vom Typ N100/2500 IEC II gebaut, die eine Gesamtleistung von 32,5 Megawatt haben. Das Projekt ist der erste von SüdWestStrom erworbene Onshore-Windpark und wird seit Juli 2012 schlüsselfertig errichtet. Als Interims-Geschäftsführerin der Beteiligungsgesellschaft wurde Bettina Morlok bestellt.
www.nordic-market.de/news/6108/...m_kauft_325_mw-onshore-windpark.htm
Elephantös : war die offizielle Meldung nicht mal länger?
12.11.12 16:52
der Rest Stand immer nur in der was "voreiligen" Kundenzeitschrift...wie Behrendorf auch btw...
und
Kouga ist auch finanziert wie man sieht, "fully wrapped EPC contract" liegt vor...
wird man dann eben auch melden, wenn es kurz vor Bau oder im Bau ist...und liegt dann wohl auch am noch fehlenden PPA, wie laut Meldungen bei Dorper?
Nordex preferred supplier for two wind farms in South Africa...
The South African summer 2012 IPP procurement programme provides for PPA (power purchase agreement) licences covering a total volume of 1,850 MW to be allocated for onshore wind power.
eqmaglive.com/...outh-africa-&catid=97:europe#.UKEqgGdxpMQ
aso...nicht o.g. Meldung aus der Vergangenheit ist da gemeint...
DR.FAUST : 80 mw für rumänien
12.11.12 18:23
schon bekannt ?
da warten wir ja scho ewig darauf...Dank dafür...
www.wallstreet-online.de/diskussion/...nordex-buy-first-berlin
spiralkanal
schrieb am 30.07.11 10:49:12
Chirnogeni Constanta County, Dobrogea EP Global Energy 30 Applied Q2 2013, Nordex – 12 x 2.5-MW
Independenta Constanta County, Dobrogea EP Global Energy 50 Applied Q2 2103 (Amn. 2013?), Nordex – 20 x 2.5-MW
www.platts.com/IM.Platts.Content/...cts/energyineasteurope.pdf
platts...da hattest du vor langer zeit links von eingestellt, zu Projekten in Polen...bin mir aber nicht sicher wer dies Projekt ausgegraben hatte...ist ja auch egal...hauptsache "schicke Liste"...)
btw... Marguerite Fund die haben auch installiertes gekauft...
PKO Polish Bank co-design of two separate land-based wind farms located in northern Poland, and Kukinii Tychowo. This is the first investment fund in Poland, Marguerite - the bank said in the message
www.margueritefund.eu/news/..._with_the_acquisition_of_a_s.pdf
Projects signed
Canta 19 xN100
Silivri 18 xN100
Sincik 11xN100
Hasanbeyli 20 xN100
Bangüç 6xN90 Turnkey Projects
Seferihisar 7 xN100
Kores 6xN90
Zeytineli-2 14xN100+6xN90...
icci.com.tr/2012sunumlar/O12_Serkan_Yavuz.pdf
die unterstrichenen sind gemeldet....
....120 MW Under Construction...
RESULTS FOR ANTI-ICING SOLUTION
Pay for itself on average after 5 years of operation...
icci.com.tr/2012sunumlar/O12_Serkan_Yavuz.pdf
das...
www.thewindpower.net/windfarm_de_6117_kirkagac.php
ist alt und gemeldet...
Soma Wind Power Plant
The project involves installation of 36 wind turbines, each having a capacity of 2.5 MW in Soma and Kirkagac Towns. 12 of the turbines will be located in Kirkagac on East of the province and 24 of them will be on West in Soma Town.
www.climatecare.org/media/documents/pdf/SOMA_PDD.pdf
26.10.2009, Pressemitteilung
Nordex liefert weitere 36 Großturbinen in die Türkei
Bilgin Enerji finanziert plangemäß dritten N90/2500-Windpark
Hamburg, 26. Oktober 2009. Für Nordex nimmt das Geschäft in der Türkei weiter Fahrt auf: Nach Auftragseingängen über 115 MW im Sommer ist nun das nächste Projekt finanziert. So liefert Nordex dem Kraftwerksbetreiber Bilgin Enerji ab Januar kommenden Jahres 36 N90/2500-Turbinen für das Projekt „Soma“. Die insgesamt 90 MW ruft Bilgin nach Plan aus dem 210-MW-Rahmenvertrag vom Frühjahr 2008 ab.
www.nordex-online.com/de/news-presse/...1&cHash=7602c49787
heisst aber nicht, dass das mit dem im Bau stimmen könnte...ich hatte erwähnt Türkei ist was unübersichtlich...
falls der aktuell im Bau ist und 2009 gemeldet wurde, dann wären das ja mind. was unerwartet Umsätze die aktuell anfallen...sollte wohl mal ursprünglich 2010 errichtet sein..."
meingott : Na kommen sie raldinho
12.11.12 20:29
geben sie sich einen Ruck, wenn Thesame jetzt schon seit einem halben Jahr bettelt, ihr Knappe zu werden
Sie sind aber auch eine harte Nuss.....
Geben sie sich einen Ruck...sonst hat der bald die Knie noch offen, vor lauter wetzen vor ihnen..
Also...die Postings von ihnen und Thesame unterscheiden sich doch nur im Intelligent...sonst passt ihr beiden doch wirklich toll zusammen;)
guter erneuter versuch....
meingott : Löööööl, so jetzt mach ich Schluss
11.05.12 21:52
Bevor raldinho noch mit Thesame mit dem Mini Cayenne um die Ecke kommt
hahahahaahahahha
Aber warum passt dieses Forum eigentlich so gut zu ihnen? ;)))
ich dache ja immer, dass der zu Ihnen und Ihrer "Crew" gehört?
Ich bin aber einer der alte Aufträge postet…das ist Ihnen schon noch bewusst, wenn sie mich hier ansprechen?
#1077 27.06.11 16:03 muecke1: Thesame
Dein Kommentar "Hier werden ALTE AUFTRÄGE 150 mal gepostet und das intressiert keine Sau"
http://www.ariva.de/forum/Nordex-Akte-X-442705?page=43
muss ich ja aber nicht jedes posting breit treten, dass der Herr eigentlich nix von mir hält...insbesonders wenn er vernünftig postet...was sie zumindest als herrgott, sry meingott ja nicht kennen...
meingott : Ach raldinho
12.11.12 20:52
niemand kennt sich so gut mit Repower aus wie sie, der Herr Jansche und der user sleupendriewer hier, oder wie er auch immer genau hiess...hatte ich bereits angemerkt...
und was ein Glück für uns, das Mücke 1 sie entsperrt hat und sie uns mit Ihren Wiederholungen nun auch hier beglücken dürfen..."Obszönitäten" sind ja aktuell wieder was generell verbreitet...
insgeheim wollten sie doch immer schon hier in Ihrem "Fachmückethread" was schreiben...? Willkommen bei meinen "Selbstgespächen"...)
Watcher hatte es ja auch nicht ausgehalten ohne...mehrmals...
.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.398 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Wind29 | 10.12.25 19:09 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |