Hat doch niemand was gesagt von 2,- Euro so weit ich mich erinnern kann.
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,98 | 19,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,82 | 9,99 | 19,98 | |
|
Beteilige mich gerne an einer faktenorientierten pro und kontra-Diskussion im Rahmen meiner Möglichkeiten. Leider bin ich im Moment viel auf Reisen und muss mich gerade auch verstärkt meiner Dissertation widmen (Gruß an Kollege tanotf :-)). Daher kann ich auch nur sporadisch beitragen.
Ansonsten würde ich alle bitten, sich hier mit dem Chatten und Balgen etwas zurückzuhalten, weil quasi Zweckentfremdung im Sinne des Threaderfinders (siehe Titel). Es gibt ja genügend andere Threads dafür.
Seit Montag auch wieder dabei, allerdings nur 1.000 Shares im ersten Schritt diesmal.
Wie versprochen habe ich alle Calls verkauft und keine neuen grinsen mich an. Werde solide bleiben. Wenn ich zukünftig überhaupt noch einmal gehebelt handeln werde (auch wenn ich mit meinen NOK-Calls gut dastand) , dann EUREX. Alles andere ist m.E. Unsinn und spielt immer nur Banken in die Hände. Mache ich nicht noch einmal.
MIt dem Verkauf der Handysparte, der mich zuerst sehr ärgerte, auch wenn er cash brachte, ist NOK jetzt nach längerem Überlegen für mich ein Langfristinvest geworden, das ich auch langfristig aufbauen will, also mit kleinen Tranchen. Die Finnen werden es machen, da bin ich sicher.
Viele Grüße an alle Investierten
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,98 | 19,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,82 | 9,99 | 19,98 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.746 | Nokia (moderiert) | diowan | Idefix_1024 | 16.12.25 12:02 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |