|
Halllo Jungs und insbesondere mein Freund Depesche,
Ist hier wirkcih jemand von den Zahlne bessr als Analysten erwartet haben überrascht ? Nicht wirklich oder...
Nokia ist letztes Jahr immer noch die Nr. 1 gewesen nicht vergessen und der welt grösste Handyzuliefer heute noch.
Folge:
Werden mehr Handy , Smartphones verkauft so kassiert Nokia als Zulieferer immer mit . Das belegt auch eindrucksvoll die Zahlen von Nokia.
Warum wir einen grossen Kursverfall hatten, auch verständlich.
Grosse Aktienbesitzer (langjährige und Investoren) haben Ihre Pakete auf den Markt geworfen..dazu haben die Anylsten , Banken , Nokia für tot erklerät und allen ernstes für fast nicht kreditwürdig....
Doch man sieht es eindrucksvoll; De Jungs sind nicht Tot bereiten sich auf das Jahr 2012 - Nokia Jahr ... Was uns da erwartet ist auch klar...Stichwort - Nokias 1 Pad !
Alleine die Entwicklung und mögliche neue Absatzmärkte werden Nokia den Impus nur nach oben geben..
Meine Bewertung bleibt NOkia 2012 höher als 2010 im April...12+ EUR
Aber Depesche wie du siehst, habe ich keine Ahnung von Märkten...
Gruss Anfänger
Xpress
1. Würd jetzt zu gerne mal Dein langes Gesicht sehen.
2. Was isn jetzt mit Deiner Mama (hat sie noch Lust aufn Eis). Denn ich geh heut (mit fetter Dividende und Kursplus) bestimmt eins essen!
Frohe Ostern wünscht Dir einer der "Notindiander".
Hast du keine Einladung bekommen ?
Wenn Du willst kann ich Dir meine schicken..Da steht mehr als nur Rückkaufprogramm 
Gruss, Xpress
Citigroup senkt Ziel für Nokia auf 5,60 Euro - 'Sell' Die US-Bank Citigroup hat das Kursziel für Nokia vor Zahlen von 6,80 auf 5,60 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Sell" belassen. Seine Umsatzprognose für den Handykonzern im ersten Quartal von 10 Milliarden Euro entspreche auch der durchschnittlichen Marktschätzung, schrieb Analyst Zahid Hussein in einer Studie vom Donnerstag. Beim Gewinn je Aktie liege seine Erwartung von 0,07 Euro jedoch rund 30 Prozent unter der Konsensprognose. Der Aktie fehle es an kurzfristigen Kurstreibern. AFA0091 2011-04-21/15:08
Nun ja...mit 0,13 Euro ist der Gewinn fast doppelt so hoch....wie wird nun wohl das Ziel lauten?
Aber so eine Meldung "vor Zahlen" am Tag der Zahlen rauszugeben zeigt wie sehr manche Nokia unten halten wollen......
Sie möchte sich wohl noch günstig eindecken..... HIer sind sicher 20-30% wohl in den Kommenden Monaten drin anders kann ich mir die Meldung nicht vorstellen..von der Bank so eine Empfehlung ..
Ich werde mich auch noch weiter eindecken....soll er doch fallen.... Gruss Anfänger
Xpress
Die City rechnet schon die Dividente raus.
Das kann ich vom jetzigen Kurs aus auch.
das wird finster werden..jeder anleger hier sitzt tief im minus und was ist noch viel schlimmer dabei..die anleger,die jetzt schon so tief im minus sitzen,werden noch weiter hineingesaugt..brutaler ergebnisrückgang bei nokia. hier werden bald tiefrote zahlen folgen..denn wer in aller welt kauft sich ein nokia..und das mit windows betriebssystem..ich sehe rot..tiefrot..blutrot.. ;)
meine persönliche sicht der aktuellen krise bei nokia..
Du könntest wirklcih einer von den Analysten sein. Deine Kompetenz ist einmalig.
Die haben damals Nokia als Tot und Pleite erklärt 
Ich bin lieber ein nobody und Anfänger
Gruss Xpress...
es wird immer schlimmer..und was haben viele hier gehofft,dass der heutige tag etwas mehr licht als schatten hätte..draußen ja,aber nicht bei nokia im tiefen dunklen finnland ! salamiuntergang nennt man das..scheibchenweise in die pleite..
nur meine persönliche sicht dieser prekären lage von nokia..
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.749 | Nokia (moderiert) | diowan | Idefix_1024 | 08.01.26 10:37 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |