Nochmals PANKL, obwohl es keinen intressiert.

Beitrag: 1
Zugriffe: 694 / Heute: 1
Nochmals  PANKL, obwohl es keinen intressiert. noname

Nochmals PANKL, obwohl es keinen intressiert.

 
#1
bei meinem letzten posting, vorige woche lag der kurs bei 28. der jetzige anstieg kam zwar schneller als erwartet trotzdem absolut begründet. die zuletzt bekanntgegebenen neuen aufträge sind eigetlich nur als kleinigkeiten zu qualifizieren in hinblick auf zukünftige aufträge aus der luftfahrtindustrie. diese hängen naturgemäß von einem beschaffungsvorgang des heeres ab der in den nächsten wochen mit sicherheit erteilt wird. ich erlaube mir jetzt schon die prognose, dass der kurs bei bekanntwerden dieser aufträge die alten höchststände bei weiten übertreffen wird. ich werde wieder informieren.
grussNN


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--

Sonderbericht!

weiterlesen»