noch unter us-kurs zu haben!!

Beiträge: 6
Zugriffe: 1.152 / Heute: 1
NASDAQ 100 11.126 +0,09% Perf. seit Threadbeginn:   +647,32%
 
noch unter us-kurs zu haben!! kallissimo
kallissimo:

noch unter us-kurs zu haben!!

 
01.11.04 10:48
#1
GNLB (883117)
aktie ist unter hohen umsätzen von einem tageshoch zum anderen gestiegen, schlusskurs letzendlich bei 0,66$ (+11,86%)
ABER: da die amis aktien lieben, die auf tageshoch schließen (tageshoch --> fortsetzung des trends, also up, ging´s nachbörslich sogar weitere 2cent nach oben auf 0,68$ (11400 gehandelte shares!
bei uns noch zu 0,50 €zu haben...wir liegen trotzdem noch satte 2,5 cent unter dem schlusskurs in usa und sogar fette 4 cent unter dem nachbörslichen kurs!
 
noch unter us-kurs zu haben!! Daniel2000
Daniel2000:

kallissimo

 
01.11.04 11:26
#2
das höhrt sich toll an, aber wer sagt das es soweiter geht? die aktie ist anfang oktober ins bodenlose gestürzt und es gibt meiner information nach noch keine entscheidenden news! biher war das getestete medikament Prestara ja noch kein durchschlagender erfolg! wenn es allerdings erfolgreich gestetet werden sollte steht einem vernünftigen kursverlauf nichts im wege!!!
noch unter us-kurs zu haben!! kallissimo
kallissimo:

der anstieg hält sich noch in grenzen..

 
01.11.04 11:51
#3
wenn man bedenkt, wie viel die aktie an wert verloren hat!
die ergebnisse waren grottenschlecht...zum glück hat der direckte konkurent ljpc ebenfalls entäuscht!
leider geht denen die kohle aus, daher ist der vorteil klar bei gnlb zu sehen;
auserdem wissen wir doch, dass nach jedem kursrutsch nach unten eine gegenreaktion erfolft...es fehlen nur ein paar gute news...
hab die aktie auch seit dem crash beobachtet und bin nach reichlicher überlegung letzte woche zu 0,42 und 0,44 rein!
aber garantieren kann mir letztendlich keiner, dass sie weiter steigen wird...die amis werden es schon richten:-)
noch unter us-kurs zu haben!! kallissimo
kallissimo:

langsam kommt bewegung rein:-)) o. T.

 
01.11.04 11:54
#4
noch unter us-kurs zu haben!! kallissimo
kallissimo:

schlusskurs bei 0,72$!!

 
02.11.04 00:17
#5
und morgen gehts weiter:-)
noch unter us-kurs zu haben!! kallissimo

ab 0,80$ gibt´s kein Halten mehr:-) o. T.

 
#6


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nasdaq 100 Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 4.662 Intel - ein kurzfristiger Trade? Anti Lemming mehrlicht 22.09.20 23:03
30 9.879 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit Der Pareto 18.09.20 19:43
  301 Micron Technology kague 906866 A 12.09.20 11:45
2 7 Der ÜBERBEWERTESTE Index der Welt!! Man of Honor K.Platte 04.09.20 02:29
10 499 TKMR RNAi Play macos kalinka 28.08.20 09:33

--button_text--