Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 366  367  369  370  ...

noch keiner hier interessiert...

Beiträge: 30.237
Zugriffe: 5.203.956 / Heute: 293
AMC Entertainme. 4,99 $ -4,04% Perf. seit Threadbeginn:   -74,99%
 
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Dr. Math

 
31.05.21 11:52
auch eine interessante Analyse...
youtu.be/e5EzfoPPQb4

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +74,65%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,42%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,38%
Xtrackers MSCI World Information Technology UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +42,12%
Xtrackers MSCI World Momentum UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +39,20%

noch keiner hier interessiert... Buddy999
Buddy999:

@moon

 
31.05.21 12:02
1) Woher weißt Du das der Lou an der Wall Street gearbeitet hat ?

2) Warum arbeitet er da jetzt nicht mehr ?

3) Warum weißt du das er angeblich ein Vermögen an der Wall Street gemacht hat ?

Hast du dafür Belege ??? oder glaubst du das weil er es einfach gesagt hat ???


Nur meine Meinung und keine Handelsemp­fehlung !




noch keiner hier interessiert... Buddy999
Buddy999:

@little_money

 
31.05.21 13:11
Wie geil ... !!! ;-)

Du hast es sowas von erkannt ... Hochachtung !!!


Dein Text:
Deine herablassende Art und der persönliche Angriff usw usw usw .............

Kommt mir irgendwue bekannt vor ... :)))  ... es war genauso wie bei mir ... man konnte keine Antwort darauf geben ... dann wurde man diffamiert und lächerlich gemacht und um den heißen Brei geredet ... und dann wurde man geblockt ... weil andere Meinungen nicht erlaubt waren !!!

Lach mich weg !


Nur meine Meinung und keine Handelsemp­fehlung !







noch keiner hier interessiert... Panikmacher
Panikmacher:

Der Lou ist

 
31.05.21 13:51
doch eher ein Quacksalber im Vergleich zu Trey´s Trades. Aber egal, wir sollten nicht auf Einzelne Personen schauen sondern der Ape Gesellschaft im Ganzen folgen.
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Buddy

 
31.05.21 13:56
wenn du all seine Videos gesehen hättest, dann würdest du vermutlich nicht solche Fragen stellen. Dieses Wissen was Lou hat über die Wallstreet, kannst du nur haben wenn du dort selber gearbeitet hast, so einfach ist das. Mir ist es auch völlig egal was du von ihm hältst bzw über den Squeeze. Ich finde ihn gut und du nicht, ist doch völlig ok, und wenn seine Website erscheint und uns weitere Tipps zu anderen Events gibt, dann bin ich mir sicher das viele die jetzt über ihn herziehen, wahrscheinlich einer der ersten sein werden, welche die Website täglich besuchen, lol
@ paulbär, ja wäre super wenn wir eine Steigerung der Anzahl von Aktionären sehen werden, auch wenn es nur für die USA und Kanada gilt, aber besser als gar nichts.
noch keiner hier interessiert... Buddy999
Buddy999:

@moon

 
31.05.21 14:06
Du kannst ihn ja auch gut finden ... ich habe damit überhaupt kein Problem ... jeder so wie er möchte ! Du kannst hier auch die Videos von ihm teilen ... habe ich auch kein Problem mit !

War halt nur eine Frage von mir ob es von dem Lou iwie zb Lebensläufe oder Belege gibt die das auch bestätigen das er zb an der Wall Street war !


Nur meine Meinung und keine Handelsemp­fehlung !



noch keiner hier interessiert... Kalikalu
Kalikalu:

@Buddy

2
31.05.21 14:59
Gibt es eigentlich belege für deinen Sandkastenfreund.
Ich meine wenn man bei BlackRock gearbeitet hat, sollte es darüber doch belege geben. Oder?

Nur eine Frage
noch keiner hier interessiert... aktienpower
aktienpower:

....

 
31.05.21 15:47

Tradegate 25 Euro.....

Super
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Buddy hier

 
31.05.21 22:32
nochmal für dich für was Lou an der Wallstreet und Sillycon Valley zuständig war, kannst du jetzt glauben oder nicht, ist dir überlassen ...
youtu.be/-Q8W9srH9KI
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Hier wird auch nochmal erklärt

 
31.05.21 22:52
dass es ein krasser Ritt mit enormen Kursschwankungen geben wird, seid also darauf eingestellt dass es auf zb 500 laufen kann und dann wieder runter auf 100 , bis auf 1000 und runter auf 500 usw, man kann diese Wellen reiten , dazu braucht man aber viel Zeit vor dem Computer und starke Nerven, oder man hält einfach lehnt sich zurück und verkauft bei einem bestimmten Preis den man im Kopf hat. Lou hatte es ja eingeteilt in Blöcke von 1000-5000 , 5000-10000 usw
youtu.be/kAed7eHDCoQ
noch keiner hier interessiert... dullek
dullek:

Lou an der Börse

4
01.06.21 03:12
denke schon dass Lou an der Börse gearbeitet hat. Wenn er da genauso professionell war wie er jetzt seine Videos produziert, weiß man auch, warum er jetzt nicht mehr dort arbeiten darf ;-)
Mal davon abgesehen, der Wendler hat auch als Musiker gearbeitet, und Trump in der Politik, ich meine sogar mal in hoher Position, obwohl beide von jeweiligen Thema keine Ahnung haben und nur dummes Zeug von sich geben ;-)
noch keiner hier interessiert... little_money
little_money:

Verschwörungstheorien und Lou

 
01.06.21 08:20

Hab gerade zum ersten Mal ein Video von Lou angeklickt und nach 2 Sekunden (nach dem Wort mo***fu****) wieder gestoppt. Da ist ja der Dampfplauderer Trey noch besser...


Die AMC-Geschichte finde ich in Bezug auf die Entwicklung von Verschwörungstheorien ziemlich spannend. Am Anfang waren diese hauptsächlich auf Reddit beschränkt, dann kam Youtube dazu und inzwischen nimmt es auch in den Foren massiv zu. Frei nach dem Motto:


https://www.youtube.com/watch?v=Qw7s1nMO4yA

(Pippi Langstrumpf - Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt)

Falls die Theorie nicht zur Praxis passt, wird einfach die Praxis geändert...

Für das Investment in AMC-Aktien sehe ich das nach anfänglichen Zweifeln mittlerweile positiv, da fanatische Fans ziemlich schwer von etwas abzubringen sind, auch wenn es sie im Zweifelsfall viel Geld kostet (vgl. Produkte von Apple, Tesla-Aktie, Kryptos wie Dogecoin etc.). Der Einfluss von potentiellen Risiken (schlechte/unerwartete Nachrichten bei der Aktienzählung, HV o. ä.) nimmt dadurch stark ab. Es gibt für alles eine "passende" Erklärung, die zur jeweiligen Theorie passt.


@Buddy: Mein Post im anderen Thread wurde anscheinend gemeldet und anschließend geblockt. Auf eine sachliche Antwort warte ich inzwischen auch nicht mehr, da sie anscheinend niemand geben kann. Ist mir auch nicht mehr wichtig, s. vorigen Absatz.


noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Amc mediale Aufmerksamkeit

 
01.06.21 08:57
youtu.be/ryElRdiZ_QE
noch keiner hier interessiert... Moonwalker07
Moonwalker07:

Tja

 
01.06.21 09:05
dullek und little money genau das ist ja das Problem wovon ich spreche. Einige klicken auf seine Videos und nach einer Minute schalten sie wieder weg und bilden sich dann ein Urteil ,obwohl sie absolut nichts von dem mitbekommen haben was er an Information veröffentlicht , lol
Ist aber nicht mein Problem ...
youtu.be/rw1Bpp3pXmo
noch keiner hier interessiert... paladinro
paladinro:

@little_money

 
01.06.21 12:01
Ja, mir wurde auch schon ein Beitrag gelöscht.

Ich sehe das auch wie du, hier wird von Seiten der Banken massiv POSITIVE Stimmung verbreitet.

Solange immer mehr den Rattenfänger (Banken) folgen, so lange wird der Kurs steigen und die Banken verdienen kräftig mit. Sobald das Volumen nachlässt wird es meiner Meinung nach tief rot.

Mir war das Kursziel von 100$ noch halbwegs realistisch. Aber 1.000$ ist echt total illusorisch. Wenn das irgendwelche Analyse Tools ausspucken sollte man gerade recht skeptisch sein. Die Tools erhalten auch nur die Daten die die Banken zur Verfügung stellen. Mal ganzen davon abgesehen das reihenweise Banken Insolvenz anmelden würden wenn wirklich etwas an den Shorts dran ist und der Kurs bis auf 1.000$ gestiegen ist. Ich bin echt gespannt wer bei 1.000 $ dann noch kauft. Wobei... Halten reicht ja :)
noch keiner hier interessiert... Aurorahi
Aurorahi:

VW ging damals auch auf 1000

 
01.06.21 12:07
noch keiner hier interessiert... Aurorahi
Aurorahi:

++++

 
01.06.21 12:09
getbux.com/de/blog/porsche-vw-coup/
noch keiner hier interessiert... DePartUre
DePartUre:

@Moonwolker

 
01.06.21 12:27
Es freut mich sehr DIR das zu deinem Messias als erster Posten zu dürfen:

Lou im Jahre 2019 wegen Betruges festgenommen:

www.diariolibre.com/actualidad/...p;__twitter_impression=true
www.reddit.com/r/amcstock/comments/nppky3/...s_this_louthing/
noch keiner hier interessiert... AmbEx
AmbEx:

Aktuell AMCs 8K Report

 
01.06.21 12:35
ich zitiere aus dem heute veröffentlichten AMC 8k Report von AMC:

"There  has  been  significant  recent  dilution  and  may  continue  to  be  additional  future  dilution  of  our  Class  A  common  stock,  which  could  adversely  affect  the market  price  of  shares  of  our  Class  A  common  stock.  The  risks  of  future  dilution  must  also  be  weighed  against  the  risks  of  failing  to  increase  our  authorized shares, which could adversely affect the market price of shares of our Class A common stock."

"A  “short  squeeze”  due  to  a  sudden  increase  in  demand  for  shares  of  our  Class  A  common  stock  that  largely  exceeds  supply  and/or  focused  investor  trading  in anticipation  of  a  potential  short  squeeze  have  led  to,  may  be  currently  leading  to,  and  could  again  lead  to,  extreme  price  volatility  in  shares  of  our  Class  A common stock."
noch keiner hier interessiert... AmbEx
AmbEx:

alles hier nachzulesen

 
01.06.21 12:36
investor.amctheatres.com/...formance/sec-filings/default.aspx

@T_U
Bitte einmal auf Nieren und Mark checken :-)
noch keiner hier interessiert... Lino8888
Lino8888:

@AmbEx

 
01.06.21 12:38
T_U liest hier nicht - soweit mir bekannt ist.
Entweder fragen im anderen Thread stellen oder Ihn direkt anschreiben - in der Regel erhält man auch eine Antwort.
noch keiner hier interessiert... AmbEx
AmbEx:

danke Lino

 
01.06.21 12:41
Hab mich im Forum verklickt, wie konnte das nur passieren. Zum Glück wird es in unserem Forum bereits diskutiert.

noch keiner hier interessiert... RichyBerlin
RichyBerlin:

AMC - Weitere Verwässerung

 
01.06.21 12:48
#9224;
"In jüngster Zeit gab es eine erhebliche Verwässerung unserer Stammaktien der Klasse A, die möglicherweise auch in Zukunft eine zusätzliche Verwässerung darstellt, was sich nachteilig auf den Marktpreis der Aktien unserer Stammaktien der Klasse A auswirken könnte. Die Risiken einer zukünftigen Verwässerung müssen auch gegen die Risiken einer nicht erfolgten Erhöhung unserer genehmigten Aktien abgewogen werden, was sich nachteilig auf den Marktpreis unserer Stammaktien der Klasse A auswirken könnte."

„Ein „Short Squeeze“ aufgrund eines plötzlichen Anstiegs der Nachfrage nach Aktien unserer Stammaktien der Klasse A, der das Angebot bei weitem übersteigt, und/oder ein fokussierter Anlegerhandel in Erwartung eines möglichen Short Squeeze haben zu einem möglichen Short Squeeze geführt, können derzeit dazu führen und könnten erneut zu extremer Kursvolatilität bei den Anteilen unserer Stammaktien der Klasse A führen"

Naja, die wahren Apes wird das nicht stören.
Der Shortsquezze wird ja jetzt sogar schon von AMC "angekündigt"

noch keiner hier interessiert... RichyBerlin
RichyBerlin:

Oder

 
01.06.21 12:50
stammen die Aktien direkt von dem von AMC gehaltenen Anteil ?! Dann natürlich keine Verwässerung
noch keiner hier interessiert... ImHerzenVonEuropa
ImHerzenVon.:

Tradegate

 
01.06.21 13:04
Wieso ist der Premarket aktuell bei +7 und Tradegate dick im Minus?

Seite: Übersicht ... 366  367  369  370  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 57.714 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Schubbiaschwili 16.06.24 19:44
13 30.236 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 11.06.24 21:20
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01

--button_text--