Zeitpunkt: 21.06.24 09:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Link: Nutzungsbedingungen
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,21 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 15,08 | |
|
so für die Leerverkäufer ändert sich ersmal gar nicht, der Split begünstigt das ganze nur noch.
wenn Montag der Split wirksam wierd, werden die meisten eine Woche lang hier nicht handeln können, einig oder die meisten sind einfach unbelehrbar.
ich bersönlich gehe davon aus das der Kurs bis Freitag sich so um die 0,20€ einpendelt, so tiefer der Kurs vor dem Split umso besser für Nicola, aber das zu erklären.
wir werden sehen wo wir Freitag sind, und danach Träumen einige von ( bin auf dem Rebound gespannt später ) warum sollte das geschehen `??
mann kann nur hoffen das Nikola nicht zum Ende des Jahres bei 1$ wieder Steht, wenn Sie ihre Verkäufe nicht ankurbeln können wird genau das passieren.
so für die Leerverkäufer ändert sich ersmal gar nicht, der Split begünstigt das ganze nur noch.
wenn Montag der Split wirksam wierd, werden die meisten eine Woche lang hier nicht handeln können, einig oder die meisten sind einfach unbelehrbar.
ich bersönlich gehe davon aus das der Kurs bis Freitag sich so um die 0,20€ einpendelt, so tiefer der Kurs vor dem Split umso besser für Nicola, aber das zu erklären.
wir werden sehen wo wir Freitag sind, und danach Träumen einige von ( bin auf dem Rebound gespannt später ) warum sollte das geschehen `??
mann kann nur hoffen das Nikola nicht zum Ende des Jahres bei 1$ wieder Steht, wenn Sie ihre Verkäufe nicht ankurbeln können wird genau das passieren.
Nutria :
so ein satz sagt schon alles über die Person.
Hier wird ein und die selbe Sau mehrmals durchs Dorf getrieben in der Hoffnung noch einige vor Montag rauszukegeln….
nur weil man selber nicht die Courage hat mit Verlusten zu verkaufen, weil man Angst hat das es ja auch mal ander laufen könnte wie die letzten 100 mal.
wirklich einfach keine Ahnung von der Börse, aber so tun als wenn.
ich habe schon mal geschrieben, nenn mir eine Aktie wo nach der Ausführung des Reverse Split die Aktie gestiegen ist. alle Aktien die ich kenne aus den letzten 12 Jahren die einen R-Split vollzogen haben, habne sich auch in kürzester Zeit halbiert.
auch letztes Mal wurde keine Aktie genannt, was denkst du warum ?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,21 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 15,08 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 159 | NIKOLA corp. new o.n. | Nutria | opcpower | 21.10.25 21:18 | |
| 22 | 22.437 | NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V | Papago65 | schmid57 | 21.08.25 07:49 | |
| 4 | 862 | Nikola Corporation - neu ab 2023 | sonnenschein2010 | sven60 | 31.03.24 11:24 | |
| 10 | Aufträge in Gefahr ??? | Robert1963 | JB_1220 | 14.08.23 21:27 | ||
| 3 | 75 | Ich... | CatanaCid | Nutria | 08.06.23 20:19 |