Denkt hier wirklich jemand, dass ein US Gericht bei US Verträgen einem Deutschen Unternehmen gegen ein Langjähriges bestehende US Unternehmen recht geben wird???
Es ist schon klar, dass SW keine 600 Mille oder mehr zahlen kann....das weiß auch Hemlock...
Hier stellen sich doch nur 2 Fragen
1. Will Hemlock SW das Licht ausmachen
oder
2 Wollen sie SW so viel es geht ausquetschen..
Wie viel könnte SW flüssig machen..funktionieren tut das ja nur mehr mittels KE...denn von Banken wird SW keine Kohle mehr bekommen
7 Mille neue Stück wurden bereits genehmigt...würde zum jetzigen Kurs ca 60 Mille ausmachen
In der Kasse von SW sind zwar zum 30.09 noch 141 Mille, aber der Großteil dürfte da Bosch gehören und dieses Kapital ist an Bosch gebunden.
Was ich so in Erinnerung habe hatte SW noch 30 Mille Cash vor der Fusion..
Somit hätte man so ca 90-100 Mille flüssig...jedoch wäre dann die Kasse von SW so ziemlich am Limit..was auch nicht viel besser werden dürfte bei einem Ebit Verlust von 18 Mille zu Q3
Tja...so schauts nun mal aus bei SW....und ich denke so wird auch Hemlock rechnen...Also ich schätze mal bei einem Vergleich wird SW so an die 70-100 Mille löhnen müssen...Ist aber nur meine Meinung
Quellen zu den Angaben
http://www.ariva.de/solarworld-aktie/news SW hat 97% Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 141 M Cash