wer hier erzählen will, dass das Unternehmen eine blühenede Zukunft hat und dann sagt, er steigt aus, weil 4 Tage die Börsen geschlossen haben????
So jemanden nehm ich mit Sicherheit nicht ernst
Ebenso ernst nehme ich keine, die hier immer wieder ihre Käufe und Verkäufe posten müssen
Spricht man sie drauf an, wenn sie schon so Mitteilungsbedürftigkeit sind, auch richtig Transparenz rein zu bringen, mit zb Börsenplatz, Uhrzeit , Datum zu nennen...sie wollen ja das man weiß, was sie nicht alles und wie viel gekauft haben, sonst würden sie es ja nicht posten hier... dann erstummen sie immer sehr schnell...oder es kommt zur Antwort "Was geht dich das an" ...ja mich gehts ja nichts an...Ich frag ja keinen...sie kommen ja von selber und wollen uns es mit teilen.
Solche kennt man hier bei Ariva ja zur Genüge....ich denke mal es tummeln sich hier so um die 80% herum, die meinen sie müssten den Buffett spielen hier
Am Tagesende ist der Sack dennoch genau so leer wie am Morgen.
Aber jeder wie er will.
Und in so eine Bude hier echte Geld zu stecken...wer macht das schon? Alle Großinvestoren haben schon die Segel gestrichen...nur mehr Zocker in dem Papier
Also dafür wäre mir mein Geld zu Schade
SW hat 97% Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 180 Mio?