|
...dass man nicht auf fallende, sondern auf steigende Kurse setzen soll?
Eins kann ich jedem raten, kauft nicht nach. Schmeisst nicht noch mehr "schlechtes Geld" hinterher. Ihr habt doch eure Aktien und wenn das eintrifft, was alle Highmaster hier sagt, dann werdet ihr eh bald im Gewinn stehen. Ist die Gier so groß?
Wer bei < 0,40€ eingestiegen ist, hat bis jetzt Glück gehabt. Aber genau das gleiche Bild hatten wir gestern auch. Kurzfristiger Anstieg durch dummes rumgepushe und falscher Euphorie und wie wir sehen, ging es heut nochmal richtig schön bergab.
Momentan stehe ich bei 40% Verlust! Das wäre jetzt meine Chance, um den Verlust richtig schön zu reduzieren. Aber NCV ist der Zockerwert schlechthin. Habe in diesem Jahr noch nicht so eine heisse Aktie gesehen.
Leute... Wartet ab und kauft nicht. Schaut erstmal was passiert. Ich glaube hier heute nicht an einen Rebound, auch wenn es momentan danach ausschaut. In gut 2 1/2 Stunden sind wir schlauer.
Mir und allen anderen investierten viel Glück!
Ich bin schon längst mit einer riesen Summe investiert. Und ich sagte, dass ich jetzt sogar Verluste begrenzen könnte, indem ich zukaufe.
Ich bin davon überzeugt, dass wir bei NCV in den nächsten Wochen auch wieder steigende Kurse sehen werden, aber ich kann nicht die Zukunft voraussagen und täusche mich auch mal.
Aus dem Grund werde ich nicht mehr aufstocken.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 1.391 | New Cantech Ventur o. T. | dominos66 | rekiwi | 23.06.08 23:01 | |
| 1 | TV Loonland neue Rakete | Glücksspieler | joker67 | 05.06.08 09:41 | ||
| 5 | 36 | $$ Bullish, Bullisher, NCV ! $$ | Calibra21 | rekiwi | 09.11.07 11:18 | |
| 2 | Hallo Leute, was haltet Ihr davon??? | BoersenHeinzy | Ohio | 09.02.07 16:20 |