hat sich bestätigt. "Negativ"
Er versucht seine Zuhörer einzulullen. Das was er gesagt hat, hätte auch jeder von uns erzählen können. Wir haben selber genug Info um die aktuelle
Marktsituation zu schildern und ein Bild von der weiteren Börsenentwicklung zu geben.
Zu folgenden Werten äußerte sich D.B (DumpfBacke)
Daimler Kursziel auf 12/18 Monate 95 bis 100 Euro
Novell Kursziel auf 18 Monate 30 bis 35 Euro
Yahoo sollte man die Finger von lassen, der Gewinn wäre im
Verhältniss zur Marktkapitlisierung viel zu gering
Ich hab dann gefragt ob ich lieber Internet Werte kaufen soll die Verlust machen, wenn Gewinne schon nicht mehr o.k. wären. Darauf gab es nur die Antwort "Man solle mal schauen was Yahoo macht, da steht nichts dahinter"
SAP die Zeiten von SAP wären vorbei,
möglicher Absturz des Kurses bis
280 Euro
Der Neue Markt sei noch lange nicht bei seinen Tiefs angekommen und noch viel zu hoch bewertet. Potenzial nach unten bis in den Bereich zwische 2.700 und 3.500, dann wären die euphorischen Zeiten vorbei und alles würde seinen normalen Gang gehen wie früher.
Der DAX würde steigen bis auf 10.000 Pkt. nur der Zeitraum blieb offen.
Von den Märkten Asiens, Osteuropas und Fernost sollte man die Finger lassen. Der Markt in China u. Japan würde auch in den nächsten Jahren nichts bringen. Vor allem von Werten aus China solle man, aus bekannten Gründen, die Finger lassen, dort wäre alles nur ein Blase.
Aber eins muß man ihm lassen, verkaufen kann er sich!
Aber ich würd ihn bei einer Neuemission nicht zeichnen.
Gruß
mothy
Er versucht seine Zuhörer einzulullen. Das was er gesagt hat, hätte auch jeder von uns erzählen können. Wir haben selber genug Info um die aktuelle
Marktsituation zu schildern und ein Bild von der weiteren Börsenentwicklung zu geben.
Zu folgenden Werten äußerte sich D.B (DumpfBacke)
Daimler Kursziel auf 12/18 Monate 95 bis 100 Euro
Novell Kursziel auf 18 Monate 30 bis 35 Euro
Yahoo sollte man die Finger von lassen, der Gewinn wäre im
Verhältniss zur Marktkapitlisierung viel zu gering
Ich hab dann gefragt ob ich lieber Internet Werte kaufen soll die Verlust machen, wenn Gewinne schon nicht mehr o.k. wären. Darauf gab es nur die Antwort "Man solle mal schauen was Yahoo macht, da steht nichts dahinter"
SAP die Zeiten von SAP wären vorbei,
möglicher Absturz des Kurses bis
280 Euro
Der Neue Markt sei noch lange nicht bei seinen Tiefs angekommen und noch viel zu hoch bewertet. Potenzial nach unten bis in den Bereich zwische 2.700 und 3.500, dann wären die euphorischen Zeiten vorbei und alles würde seinen normalen Gang gehen wie früher.
Der DAX würde steigen bis auf 10.000 Pkt. nur der Zeitraum blieb offen.
Von den Märkten Asiens, Osteuropas und Fernost sollte man die Finger lassen. Der Markt in China u. Japan würde auch in den nächsten Jahren nichts bringen. Vor allem von Werten aus China solle man, aus bekannten Gründen, die Finger lassen, dort wäre alles nur ein Blase.
Aber eins muß man ihm lassen, verkaufen kann er sich!
Aber ich würd ihn bei einer Neuemission nicht zeichnen.
Gruß
mothy