Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle WeiterWeiter
1 2

Neue Normen für Kondome

Beiträge: 32
Zugriffe: 3.523 / Heute: 1
Neue Normen für Kondome 1st_baseman
1st_baseman:

Neue Normen für Kondome

 
01.08.02 11:32
#1
Kürzer und tropentauglich: Die neuen Normen für Kondome


Das Deutsche Institut für Normung (DIN) hat neue Richtlinien für Kondome herausgegeben. So wurde z. B. die Mindestlänge um einen cm verkürzt auf 160 mm.



Des weiteren muss die Kondombreite angegeben werden und es muss unter tropischen Bedingungen halten. Wenn ein Kondom 'extra stark' laut Hersteller ist, so muss es dies auch anhand von Tests nachweisen können.



Wenn das Kondom diese Prüfungen nicht durchgemacht hat, muss auf der Verpackung ein Hinweis darauf stehen.



Quelle: www.wahreliebe.de
Neue Normen für Kondome Fuzzzi
Fuzzzi:

OFFIZIELLE BEGRÜNDUNG

 
01.08.02 11:47
#2
für die verringerte Mindestlänge:
" Im Weltdurschnitt reichen die 160 mm aus "


FRAGE:

Was können wir dafür, wenn der "Rest der Welt" mit nur 160 mm auskommt ???


Ciao
Neue Normen für Kondome 1st_baseman
1st_baseman:

@Fuzzzi

 
01.08.02 11:47
#3
hast du denn mehr als 16cm???
Neue Normen für Kondome Fuzzzi
Fuzzzi:

soll natürlich "Weltdurchschnitt" heißen ! o.T.

 
01.08.02 11:48
#4
Neue Normen für Kondome Fuzzzi
Fuzzzi:

@1st_baseman

 
01.08.02 11:51
#5
Ich arbeite hier mir einem Pseudonym "Fuzzzi", damit ich anonym bleibe. Meinst Du, ich posaune da solche Intimitäten aus ?

Übrigens habe ich den Beitrag auch nur nachgeplappert.

Ciao
Neue Normen für Kondome Realer
Realer:

die "harte Zahl" in Deutschland

 
01.08.02 11:53
#6
ist der Durchschnitt von 14,7!!!

Was können wir dafür das Du bei 160 mm noch nen Knoten rein machen musst? :-)

Nein im Ernst MÄNNER, hört auf Euch selbst zu belügen und fang beim Messen der Nudel nicht am 6 Halswirbel an! 160 mm ist genug!!! BASTA!!! Natürlich gibts Ausnahmen, aber XXL Maße (tropentauglich) werden folgen xxxMARKTLÜCKE??xxx
Neue Normen für Kondome 1st_baseman
1st_baseman:

die grösse allein entscheidet nicht....

 
01.08.02 11:54
#7
...die dicke ist entscheidend, denn die frau spürt von der basis aus.
Neue Normen für Kondome 1st_baseman
1st_baseman:

und technik sollte man haben...

 
01.08.02 11:56
#8
...doch am wichtigsten ist einfühlungsvermögen und zu wissen was die frau will.

mit 25cm sinnlos rein und raus rammeln glaub ich gefällt den wenigsten frauen.....


man kann eine frau auch anders befriedigen
Neue Normen für Kondome Realer
Realer:

@1st_baseman

 
01.08.02 12:00
#9
Weise gesprochen!

Ich hasse die kerle die mit 18, 20, 25!? prahlen!

a) sehr sehr unwarscheinlich
b) das mag KEINE ausnahmslos KEINE Frau!!!

FAZIT: Wer nicht allzu deutlich unter der "harten Zahl" (14,7) liegt, sich viel Zeit nimmt, die Frau versteht und beobachtet, sich nicht nur draufwirft und sein Trieb wie ein Tier erledigt, der kann mit der neuen DIN sehr sehr gut leben und eine Frau glücklich machen!
Neue Normen für Kondome 1st_baseman
1st_baseman:

so wie ich meine frau... *ggg* o.T.

 
01.08.02 12:02
#10
Neue Normen für Kondome BizzBabe
BizzBabe:

Männer-Illusion 1:

 
01.08.02 12:03
#11
die Länge ist Frauen egal *LOL*

Männer-Illusion 2: "dick" bedeutet zwei Zentimeter Durchmesser *grins*

Männer-Illusion 3: "Mir hat noch NIE eine frau einen Orgasmus vorgespielt -das hätte ich gemerkt!" *ROFL*


Schönen Tag wünscht Bizzi

Neue Normen für Kondome 1st_baseman
1st_baseman:

klar bizzi

 
01.08.02 12:07
#12
ist frauen die länge nicht komplett egal... doch allein der gedanke "ich hab was grösseres in mir drin" bewirkt wunder und überlistet die physische wahrnehmung.

fakt ist:

wenn sich zwei lieben und der mann weiss wie er mit seiner frau umzugehen hat, dann kann er sie auch glücklich machen.


aber wie gesagt: stumpfsinniges rein-raus-gerammle bring gar nix, weder mit 12 cm noch mit mehr als der norm
Neue Normen für Kondome chefvonsganze
chefvonsganze:

Frauen-Illusion 1:

 
01.08.02 12:14
#13
die Länge der Beine ist Männern egal *LOL*

Frauen-Illusion 2: üppig bedeutet 90cm Umfang *grins*

Frauen-Illusion 3: "ich spiel ruhig mal einen Orgasmus vor - das merkt der NIE!" *ROFL*

in diesem Sinne
Neue Normen für Kondome Reila
Reila:

bb, volle Zustimmung.

 
01.08.02 12:25
#14
Das haben mir etliche Frauen auch gesagt. Kenne auch viele, die jahrelang keinen Orgasmus hatten. Nur deren Kerle haben das nicht bemerkt. Und ich erinnere mich auch noch an die eigene unbeholfene Frage aus der Jugend: Na, wie war's?"

Die hohe Anzahl von Männern mit Potenzproblemen weist ja auf deutliche Probleme bei dem Thema Sex hin. Und wenn's mit dem Magazin in der Hand geht, aber nicht mit der Frau, hat das mit physischen Problemen nichts zu tun, ebenso, wenn's mit der eigenen Partnerin nicht mehr gehen will, aber im Puff ziemlich gut.

Komisch aber, daß über so wichtige Dinge zwischen Mann und Frau kaum gesprochen wird. Meist werden von Männern eher technische Lösungen gesucht.

R.
Neue Normen für Kondome BizzBabe
BizzBabe:

Chef, guter Konter! :o))

 
01.08.02 12:30
#15
@Reila: Stimmt!

:o) Bizzi

Neue Normen für Kondome 738584members.aol.com/humorme81/images/smiley.jpg" style="max-width:560px" >
Neue Normen für Kondome 1st_baseman
1st_baseman:

nein reila.....

 
01.08.02 12:34
#16
....nicht alle männer....

technische lösungen???

in erster linie kommts doch wohl darauf an ob ein mann mit einer frau umzugehen weiss, oder??

ob er weiss was sie mag, ob er sie seine leidenschaft spüren lassen kann.

eine frau will doch erobert werden, oder hab ich da unrecht?????



weisst du, auch unter den frauen gibt es schwarze schafe die nur befriedigt werden wollen und sich nicht um die bedürfnisse des mannes kümmern sondern immer nur egoistisch auf ihren nutzen aus sind.

wäre es dann ein wunder dass ein mann das angebot einer frau die ihm diese art von flexibilität und leidenschaft welche er schon seit langer zeit von seiner eigenen frau nicht mehr bekommt, dass er dieses angebot ablehnt?

ihr frauen seid doch da genauso.


es ist wahr dass rein biologisch gesehen das männliche geschlecht eine höhere tendenz zum fremdgehen hat als das weibliche.
denn die natur gab dem mann den samen und damit den auftrag ihn weit in die welt hinein zu verstreuen um die erhaltung seiner art zu sichern.

die frau jedoch sass zuhause in ihrer höhle und kümmerte sich um die kinder.
und da die frau ihren kindern alles wichtige beibringen musste erfand die natur möglichkeiten und arten das interesse an den vorhandenen kinder aufrechtzuerhalten.

schmerzen bei der geburt binden mutter und kind sehr eng zusammen und sorgen auch dafür dass die mutter so schnell kein neues kind mehr will, also hat es die zeit sich um das vorhandene kind zu kümmern.


so ist es heute noch im tierreich, und der mensch ist auch ein teil davon und diese ureigenen gesinnungen stecken immer noch in uns drin.
Neue Normen für Kondome BizzBabe
BizzBabe:

jetzt mal tacheles:

 
01.08.02 12:43
#17
""es ist wahr dass rein biologisch gesehen das männliche geschlecht eine höhere tendenz
 zum fremdgehen hat als das weibliche.
 denn die natur gab dem mann den samen und damit den auftrag ihn weit in die welt
 hinein zu verstreuen um die erhaltung seiner art zu sichern.

 die frau jedoch sass zuhause in ihrer höhle und kümmerte sich um die kinder.
 und da die frau ihren kindern alles wichtige beibringen musste erfand die natur
 möglichkeiten und arten das interesse an den vorhandenen kinder aufrechtzuerhalten.

 schmerzen bei der geburt binden mutter und kind sehr eng zusammen und sorgen auch
 dafür dass die mutter so schnell kein neues kind mehr will, also hat es die zeit sich um
 das vorhandene kind zu kümmern.


 so ist es heute noch im tierreich, und der mensch ist auch ein teil davon und diese
 ureigenen gesinnungen stecken immer noch in uns drin. ""


Mir ist schon öfter aufgefallen, dass die theorien der Evolutionssoziologen (die wissenschaftlich äußerst (!!) umstritten sind!) bei Männern auf sehr fruchtbaren Boden fallen - gern mit dem Argument "ich kann gar nicht treu sein, das ist wider die Natur!"

Ansonsten stimmts natürlich, dass die Länge auf der Liste wünschenswerter Eigenschaften eines Fortpflanzungspartners relativ weit hinten rangiert.



:o) Bizzi (heute mal provokant gestimmt)

Neue Normen für Kondome 1st_baseman
1st_baseman:

ach bizzi

 
01.08.02 12:44
#18
ich wollte das fremdgehen doch nicht verteidigen.......


du verstehst mich falsch
Neue Normen für Kondome Quigley
Quigley:

Servus 1st_baseman

 
01.08.02 12:48
#19
wollte nur mal wieder mein sexuelles klickverhalten unter beweis stellen, wo ich doch gerade den titel und deine id sehe.... :o)

h.f.a.t.c.

Quigley
Neue Normen für Kondome Realer
Realer:

An Eurer Stelle

 
01.08.02 12:51
#20
würde ich mich beim Institut für Normung beschweren!

Was denen Einfällt mit einer solchen Norm eine Disskussion übers Fremdgehen ins Leben gerufen zu haben!

Von der Nudellänge zum Fremdgehen! Ach ist Sex ein tolles Thema :-))))
Neue Normen für Kondome TD714788
TD714788:

Ihr unterhaltet Euch jetzt ernsthaft darüber, ...

 
01.08.02 12:52
#21
... was Frauen wünschen und wie Männer diese Wünsche erfüllen ?

1st_basemann propagiert, dass mann sich nicht so auf die Frau werfen sollte und auch Rücksicht nehmen muss und nicht nur seinen Trieb abrammelt. Bizzi wirft ein, dass es aber nicht nur um Technik geht, sondern die Länge auch eine gewisse Rolle spielt.

Das sind ja alles mal ganz neue Theorien. Auch Frauen gehen fremd ? Frauen gucken sich Männerhintern an ? Ist ja unglaublich. Bisher dachte der Mann doch schon, es wäre einfühlsam, wenn er der (völlig gelangweilten Frau) ca. ne halbe Stunde die Brustwarzen leckt und knabbert. Ganz mutige haben sich sogar zu Cunnilingus hinreissen lassen, aber nur in der Hoffnung, dass sie auch einen geblasen bekommen. Danach wurde stolz im Freundeskreis erzählt, welch einzigartigen "Geschmack" die neue Freundin doch habe...

Aber jetzt, heute und endlich die Aufklärung. Auch Frauen erzählen im Freundeskreis intime Details, die den Männern durchaus peinlich sind. Es kommt nicht drauf an, dass der Mann gewisse Techniken beherrscht, sondern darauf, dass es beiden Spaß macht.

Danke für diese Erleuchtung. Ich werde das alles berücksichtigen, wenn ich das nächste Mal in den Puff gehe. Ich werde die Dame fragen, ob sie ein Vorspiel möchte ;-).

Grüsse,
Tyler Durdan

Neue Normen für Kondome Seth Gecko
Seth Gecko:

Oh mann, hätte nie gedacht, daß ich bei Ariva mal

 
01.08.02 12:55
#22
etwas zum Thema Sex poste...
Aber ob die normalen Kondome nun 17 oder 16cm lang sind, ist doch egal. Wer deutlich mehr hat, kann sich doch immer noch die XXL-Kondome kaufen...
Und wer deutlich weniger hat, darf den Gummi halt nicht ganz ausrollen.
So einfach ist das.
;-)
cu, seth
Neue Normen für Kondome Fuzzzi
Fuzzzi:

"Nudel" ist gut ;-))) o.T.

 
01.08.02 12:58
#23
Neue Normen für Kondome Quigley
Quigley:

Tja..

 
01.08.02 13:06
#24
kinners, jetzt mal entspannen.

was nutzen Euch 25cm wenn die ersten 2 nicht steif werden *lol* ..

think different :o)

h.f.a.t.c.

Quigley
Neue Normen für Kondome neo andersson
neo andersson:

was ist ein weiblicher orgamsus?

 
01.08.02 13:22
#25

und warum sollte der mich scheren?
stellt mir die frau dann eher mein bier gekühlt neben den fernsehsessel, oder warum soll ich mir auch noch den kopf darüber zerbrechen, was sie dabei empfindet?


in einem habt ihr aber alle recht: 14,7 zentimeter reichen im leben locker aus. noch breiter sollte das ding nun wirklich nicht sein.



*duck*


in diesem sinne


Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--