Anzeige
Meldung des Tages: Voll finanziert, schuldenfrei – und jetzt mit spektakulären Bohrdaten aus Québec
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 915  916  918  919  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Zugriffe: 23.408.926 / Heute: 114
NetCents Technol. 0,000001 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%

aktienpower:

........

16.09.18 19:32
Mal schauen ...
Kommt heute oder morgen vor canadabörse ne News angeflattert ???
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Gnu24:

s zu viel - sorry

2
16.09.18 19:33
die sind ja unglaublich abgebrüht.....
da werden Händler darauf hingewiesen, dass es durch das Update keine Einschränkungen geben wird, obwohl es doch für die "Kritiker" klar ist, dass alles nur eine riesen Geschichte ist.
Diese Abzocke ist ja wirklich voll durchgeplant - sollte ich mein Invest verlieren, dann hat es NC verdient, da man auch an das kleinste Detail gedacht hat :-)  
Antworten
Buchi540:

Auf jeden Fall ständig am

2
16.09.18 19:51
arbeiten die Jungs und Mädels von Netcents. Schon beeindruckend wie ich finde.  
Antworten
aktienpower:

Buchi540.....

16.09.18 20:05
Genau so ist es  
Antworten
Yamamura72:

NC startet voll durch, jeden Tag was neues und das

4
16.09.18 21:35
System ist echt durchdacht. Die brauchen zwar jetzt noch Bitcoin und co. Einfach damit es sich durchsetzt, aber auf lange Sicht wird das stable coin NCCO sich wohl eher etablieren, einfach weil es dann nicht mehr volatil ist. Blockchain und stable coin wird sich durchsetzen, aber spätestens in 10 Jahren wird Bitcoin immer unwichtiger werden. Bis dahin soll es aber seinen Zweck erfüllen und crypthos volkstauglich machen.

Und NetCents hat echt viele Standbeine, Schritt für Schritt entsteht eine all-in-one- Blockchain Welt

Übrigens, meine Firma stellt jetzt auch auf Blockchain um. Die komplette Zulieferer Kette und Vertrieb werden Schritt für Schritt auf Blockchain umgestellt. Die Zulieferer, die nicht mitmachen wollen werden somit mit der Zeit immer mehr aufs Abstellgleis geschoben.

Mal sehen was wir diese Woche alles präsentiert bekommen.

Antworten
LittleZockerB.:

Sunday, September 15.

16.09.18 21:50
Denkt Mal drüber nach oder schaut in den Kalender. Ist mir zumindest aufgefallen, als ich die Mail gelesen habe :-P
Antworten
Yamamura72:

oh Gott nein, haben sie etwa den Maya Kalender

16.09.18 21:57
Verwendet? Oder Kalender manipuliert? Alles Schwindel, Jetzt haben sie sogar einen ganzen Tag geklaut. fällt euch bashern echt nichts besseres mehr ein?
Antworten
LittleZockerB.:

Und...

2
16.09.18 21:58
... damit kann einfach nur ein Win-Update oder Einstellungskorrektur eines Servers gemeint sein. Systemupdates verändern nicht gleich die ganze Welt ;-) auch wenn es die NC Plattform betrifft. Andere firmen legen ihre Systeme so aus, dass Upgrades total transparent sind und erzeugen damit keine Off-times. Das weist darauf hin, dass die Infrastruktur von NC noch sehr am Anfang steht oder die Administration Anfänger sind... Nur meine Meinung.
Antworten
LittleZockerB.:

Echt jetzt?

16.09.18 21:59
Da bin ich gleich Basher? Seitee doch mal bitte mein Logo du Tastenheld!  
Antworten
LittleZockerB.:

Seitee - deute

16.09.18 22:00
Antworten
Yamamura72:

ups du kannst dich auch vertippen

16.09.18 22:04
Und bei Netcents kann sowas nicht passieren? Mir sind auch schon Zahlendreher passiert und ich schicke meine Ergebnisse an die FDA. Jeder Mensch kann Fehler machen. Ich finde es auf alle Fälle Klasse, dass sie rechtzeitig eine Meldung geschickt haben.  
Antworten
LittleZockerB.:

Rechtzeitig?

16.09.18 22:12
Ein paar Stunden vorher. Also Recht spät. Und dann auch noch halbherzig... Ich kenne deine Arbeitsmoral nicht, aber ich investiere nur ungern in Halbherzigkeit. Ein Fünfzeiler muss fehlerfrei sein, das gehört in unserer Firma zumindest zur CI. Aber ich merke schon. Kritik ist hier nicht willkommen. Kindergarten. Träum trotzdem was nettes ;-)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

aktienpower:

Hallo zusammen....

16.09.18 22:20
Gute Nacht und eine erfolgreiche Woche wünsche ich uns allen  !!!!

PS. Seit bitte  nett zueinander , denn wir wollen Gemeinsam Gewinne erzielen !!!!

Und nur das  zählt !!!
Antworten

Phönixx:

Wünsche mir nur noch Up-Gaps

2
16.09.18 22:31
damit Zocker und Seitenlinier es endlich kapieren ... N8
Antworten

aktienpower:

LittleZockerBoy....

4
16.09.18 23:13
Oh jeeee ....
Hab keine Worte mehr !!!!
Mach doch was du willst !!
Keiner hindert dich ein Zocker zu sein !!!
Ich und viele andere sind hier schon länger als ein Jahr hier investiert und bleiben es auch in Zukunft !!!
Denn wir sind stolz auf Netcents und an  alle  jenigen, die dran glauben dass NETCENTS groß wird !!!!

Denn bei mir heißt es und wird es immer bleiben, egal was du jetzt denkst und von dir gibst !!!!!!!!!!

THE POWER OF NETCENTS

MFG
Antworten
Phönixx:

Jubler und Depris

3
17.09.18 08:07
In unserem und im Forum „netcents, die neue online zahlungsplattform“ haben sich die jeweiligen Begriffe „Jubel-bzw. Depriforum“ als Kurzform anscheinend etabliert und sind mittlerweile gängig.
„Jubelforum“ assoziiert logischerweise eine etwas optimistischere Erwartungshaltung als die Gesinnung im „Depriforum“.

Mir erschliesst sich nun die Ungleichbehandung nicht.
Während ich z.B. bei Aufführung des Begriffs „Depriforum“ mit Löschung und Sperrung beglückt werde, darf auf der Gegenseite fröhlich weiterhin uns „Jubeln“ vorgeworfen werden. Ich finde entweder Nutzung der Kurzform auf beiden Seiten oder gar nicht. Die aufgeführte Begründung „Provokation“ sollte in jede Richtung gelten.

Vielleicht kann man sich da ja verständigen und eine Vereinbarung als ersten kleinen Schritt für ein kleines Aufeinanderzugehen sehen. Womöglich damit eine Entspannungspolitik einläuten und weitergehende künftige Vereinbarungen ermöglichen??…  Da müssten sich die Forumskapitäne verständigen. Hier abholzer, drüben ein noch zu wählender Vizekapitän/Wortführer.

Falls nein, bitte ich die Moderation in Sinne der Fairness auch im Forum „netcents, die neue online zahlungsplattform“ Sperrungen und Löschungen zu vergeben bei Jubelverhöhnungen.

Wenn man sich das Steinhoff-Forum anschaut wird einem schnell bewusst, was Härte ist. Dort geht es weitaus rustikaler zur Sache.
Sind Kryptomanen vermutlich sensibler als Möbelpacker??
Antworten
ChE78:

Besser Möbelpacker als Pöbelmacker :)

17.09.18 08:48
Antworten
Phönixx:

@007, Spezialauftrag für dich

17.09.18 09:28
Einen wunderschönen Guten Morgen, lieber 7777J,
hier ist gerade ein Auftrag für dich eingetrudelt.
Es wird Bezug genommen auf meinen Post #22968 mit der Anweisung, den geäusserten Antrag diplomatisch und mit viel Fingerspitzengefühl zu bearbeiten und den Begehr entsprechend durchzusetzen.
Wer sonst als 007 ist geeigneter für dieses hochbrisante Unterfangen? Der Tanz auf dem Drahtseil ist nicht jedermanns Sache…
Viel Glück – ich stehe dir jederzeit beratend zur Verfügung ;-))
Antworten
pitri007:

@phönixx

17.09.18 09:39
Jetzt frag ich mich schon was ein 7777 mit einem 007 zu tun hat? :D
Antworten
Phönixx:

Huch, noch ein 007..

17.09.18 09:51
Wer ist jetzt der Doppelagent?
Zvier sah in 7777 auch die Qualitäten eines Heinrich Bedford-Strom.
Diese Vielseitigkeit qualifiziert ihn ausserordentlich für diplomatische Zwecke.
Von daher brauchst Du, pitri, dir keine Hoffnungen machen und kannst dir den Auftrag abschminken :-D
Antworten
JostTrader:

Back to topic

17.09.18 10:33
Leider fallen hier gewisse User immer wieder auf die Provokationen anderer hinein. Leute, nochmal, ignoriert solche Provokationen. Wir sind doch alle erwachsen und das kann doch wohl nicht so schwer sein!

Wollen wir mal wieder zurück zu NetCents kommen oder gibt es nichts neues zu berichten/analysieren/visionieren?
Antworten
Phönixx:

@JostTrader Du willst Visionen?

11
17.09.18 11:01
Da hast Du sie. Das heutige Thema: Hillcore.

Bitteschön:
Bereits im Oktober 2016 hatte die Hillcore Group ihre Fühler nach NetCents ausgestreckt und versucht einen Lizenzvertrag auszuhandeln, um die NetCents-Zahlungsabwicklungsplattform im großen Stil international auszurollen. Neben einer laufenden Lizenzzahlung hätte NetCents eine prozentuale Beteiligung an den Transaktionsumsätzen erhalten. In der damaligen Pressemitteilung wurde das potenzielle Marktvolumen auf über 46 Mrd. USD taxiert! (Quelle: www.hillcoregroup.com/news/...se-digital-payment-platform-technology; October 12, 2016)
Da man sich aber nicht auf die Konditionen eines Lizenzvertrages verständigen konnte, wurde der Deal auf Eis gelegt wurde. Mittlerweile hält eine Beteiligungsgesellschaft der Hillcore Group NetCents-Aktien.

Folgende Fragen drängen sich mir da auf:
Wenn man in dem Segment Fuss fassen will, warum rückt man nach dem geplatzten Deal nicht von NC ab und versucht es mit einem konkurrierenden Unternehmen?
Warum rückt man trotz eines Njet von NC-Seite sogar näher ran an NC und vergibt Darlehen sowie Führungspersonal? Warum engagiert man sich dermassen auch im Coinbereich?
Schwebt CM ein bestimmter Betrag X vor (Deal/Übernahme), den Hillcore erst bereit ist zu zahlen bei einem gewissen Standard bzw Rechtssicherheit?
Ist man sich da evtl. schon lange einig und arbeitet derzeit die Eckpunkte/Drehbuch ab?
Oder „klebt“ Hillcore an NC um bei einem Übernahmeangebot eines Dritten dem schnell zuvorkommen zu können?
Ist das der Grund warum NC so cool agiert?

Noch etwas wird deutlich:
CM hat einen Plan und lässt sich von niemandem etwas diktieren, schon gar nicht von EB...

Hinweis: Das alles ist meine persönliche Spekulation und quelliert aus meinen Hirnwindungen.
Keine Kaufs-/Verkaufsempfehlung!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 915  916  918  919  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.146 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Hans R. 16.01.26 13:15
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--